Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
16.07.2009, 12:06
Beitrag #161
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mein Nachbar war 1 Jahr lang in Hongkong, vor 2 Tagen kam er und fragte mich, was ich da für ein Auto habe. Ich darauf hin, ei das ist der neue Scirocco...........er dann, habe ich ja noch nie gesehen. Sieht aber klasse ausExclamation
Heute kam ich aus der Bank und sah, wie 2 ältere Leute sich mein Scirocco angesehen hatten. Ich bekam dann nur mit, wie der Mann hinten schaute und sagte, ahh das ist ein Scirocco!
Ist schon krass, das manche den noch nicht kennen!

Übrigens, die Resonanz war bis jetzt nur Positiv, jeder findet den einfach nur geilBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 00:01
Beitrag #162
RE: Resonanz auf euern Scirocco
was mich immer wieder erstaunt ist, dass die meisten leute ca. 35+ (grob geschätzt), den rocco nichts als solchen erkennen und sich erstmal fragen was das ist...

aber 99% der Jungs, ca. 8-12 Jahre alt, erkennt diesen DIREKT als "boah guck mal, der neue scirocco von vw, das ist mein traumauto"...

teilt jemand diese erfahrung?

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 16:07
Beitrag #163
RE: Resonanz auf euern Scirocco
So das war gerade auch mal wieder gut. Fahre mit dem Rocco durch den Ort und in einer Hofeinfahrt hat ein Pärchen gerade ihr Autoabgestellt. Sie will ihrem Freund anscheinend gerade mal einen dicken Schmatzer auf die Backe drücken als der sich wegdreht um mir weiter hinterher gucken zu können. Smile Mich würde mal interessieren wie die Geschichte weiterging Tongue

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 17:03
Beitrag #164
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich fahre heute ganz normal auf der Straße zwischen zwei Orten (ist auf 70 begrenzt). Es kommt mir ein älterer Passat Kombi entgegen in den ein Mann mit Bart (ich schätze ihn so auf 35-40 Jahre).
Gibt mir 2 mal Lichthupe, streckt den Arm aus den Fenster und macht diesen hier Daumen

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2009, 13:36
Beitrag #165
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich kann bisher nur von unserer Pobefahrt berichten, das meine Freundin zart gelächelt hat als sie den Rocco auf den Kopf tretten durfte.
Das war zu geil Big Grin.
Der Drops war gelutscht und wir haben ihn direkt bestellt, sollte eigentlich noch ein A3 werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2009, 14:29
Beitrag #166
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(18.07.2009 13:36)Blacksvs schrieb:  Ich kann bisher nur von unserer Pobefahrt berichten, das meine Freundin zart gelächelt hat als sie den Rocco auf den Kopf tretten durfte.

??? "Auf den Kopf treten"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2009, 14:48
Beitrag #167
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(18.07.2009 14:29)rob07 schrieb:  
(18.07.2009 13:36)Blacksvs schrieb:  Ich kann bisher nur von unserer Pobefahrt berichten, das meine Freundin zart gelächelt hat als sie den Rocco auf den Kopf tretten durfte.

??? "Auf den Kopf treten"?

auf die fresse hauen,
pin geben,
den gaul jagen usw Wink

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2009, 17:59
Beitrag #168
RE: Resonanz auf euern Scirocco
heute ist ein älterer herr gestolpert und fast hingefallen als er meinem scirocco hinterhergeschaut hat... konnte dies alles im seitenspiegel beobachten Big Grin

[Bild: 340678_5.png]

Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 14:14
Beitrag #169
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Vorhin auf der heimreise von Hohenroda war nebn mit ein hellblauer Porsche mit gleichfarbigen Felgen. Ich also schön nebenhin um mal n bisschn zu schauen. Kurz Gas gegeben und dann kam die Baustelle wo der Porsche längere Zeit meinen Auspuffklängen lauschen durfte. Kaum war die Baustelle vorbei fährt er neben mich und Fahrer sowie seine Frau, ginsend diesen Daumen gezeigt.

Dir Krönung des Wochenendes war als wir mit dem Konvoi an einem Kaffee angehalten haben das in einem sehr kleinen ort war. Folglich waren unsere 24 Sciroccos im Gesamten Ortskern verteilt. Überall an den Fenstern waren Leute, während wir Kuchen gegessen haben sind Jugendliche Gruppenweise zwischendurch udn haben geschaut. Denke bei denen war das ein Jahrhundertereignis. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2009, 14:22
Beitrag #170
RE: Resonanz auf euern Scirocco
roflz...klingt genial, IROC wird mir hoffentlich noch was vom treffen erzählen...ansonsten freu i mich aufs leipzig treffen und auch solche erlebnisse mit jugendlichen dorfbewohnern Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap