Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningsünden
29.04.2013, 21:10
Beitrag #131
Tuningsünden
BigWheelers schrieb:[Bild: kza3ohbx.jpg]


Mehr Sünde geht nicht


schnellchen schrieb:@ Frank - du drückst meine Meinung aus :)



Also ich finde das geht jetzt zu weit. In diesem Thread sollten keine Bilder von Usern gepostet werden. Jeder steckt viel Arbeit und Mühe in sein Auto und macht das was einem gefällt.
Ich finde sowas doch schon verletzend. Wir lieben alle dasselbe Auto und ich finde das da eine gewisse Zusammengehörigkeit nicht schadet. Da muss man keinen in die Pfanne hauen :(

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2013, 21:25
Beitrag #132
Tuningsünden
Kann dich irgendwo verstehen aber Tuningsünden gibt es auch hier warum sollten diese nicht aufgeführt werden ? Es herrscht doch Meinungsfreiheit oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2013, 21:25
Beitrag #133
RE: Tuningsünden
So ist es Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2013, 21:27
Beitrag #134
RE: Tuningsünden
(29.04.2013 21:25)MrCB schrieb:  Kann dich irgendwo verstehen aber Tuningsünden gibt es auch hier warum sollten diese nicht aufgeführt werden ? Es herrscht doch Meinungsfreiheit oder ?

Danke für das Statement - dem ist nichts weiter hinzuzufügen - und nun zurück zum eigentlichen Thema - Danke

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2013, 21:40
Beitrag #135
RE: Tuningsünden
Richtig.

Nur weil das ein User von hier ist?

Denn wenn man nichts posten darf weil sich jemand beleidigt fühlen könnte , könnt ihr den Thread zumachen.

Denn auch die Besitzer der restlichen hier geposteten sind sicher nicht glücklich über eure Meinung Wink

Für mich ist der Ofen nunmal der Fail schlechthin.

Und nun back to Topic

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2013, 23:41
Beitrag #136
RE: Tuningsünden
(29.04.2013 20:52)BigWheelers schrieb:  [Bild: kza3ohbx.jpg]


Mehr Sünde geht nicht

WutWut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 14:14
Beitrag #137
RE: Tuningsünden
Herzlichen Dank Tongue nur weil ich einen außergewöhnlichen Geschmack habe muß man mich hier nicht dumm darstellen.Egal wie er aussieht er ist und bleibt ein Scirocco.Jeder so er mag,deswegen muß man niemanden verurteilen,nur weil ich aus der Reihe falle. Und es gibt komischerweise genug Leute,die ich nicht mal kenne die mir schreiben das es ihnen gefällt.Aus der Reihe fallen,bzw.auffallen war so gedacht.Ich weiß das ihr die Front nicht mögt,na und scheiß drauf Big Grin
Soll sich jeder seine Meinung bilden!!!

Immer auf der Überholspur!!!
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=7841
[Bild: x1fo6uzm1p4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 14:32
Beitrag #138
AW: Tuningsünden
Zieh dein Ding durch ist doch super. Meine Aufkleber gefallen auch nicht allen aber da steht man doch drüber du Baust ihn dir ja so auf wie du ihn magst nicht wie andere ihn mögen

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 14:49
Beitrag #139
RE: Tuningsünden
(30.04.2013 14:14)Roccolinchen schrieb:  Herzlichen Dank Tongue nur weil ich einen außergewöhnlichen Geschmack habe muß man mich hier nicht dumm darstellen.Egal wie er aussieht er ist und bleibt ein Scirocco.Jeder so er mag,deswegen muß man niemanden verurteilen,nur weil ich aus der Reihe falle. Und es gibt komischerweise genug Leute,die ich nicht mal kenne die mir schreiben das es ihnen gefällt.Aus der Reihe fallen,bzw.auffallen war so gedacht.Ich weiß das ihr die Front nicht mögt,na und scheiß drauf Big Grin
Soll sich jeder seine Meinung bilden!!!

Wer hat dich denn als dumm verurteilt?

Egal in mir wirst du keine Kritik mehr bekommen auch keine positive. Btw ich mochte deinen Rocco mal. Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 14:50
Beitrag #140
RE: Tuningsünden
(30.04.2013 14:14)Roccolinchen schrieb:  Ich weiß das ihr die Front nicht mögt,na und scheiß drauf Big Grin
Soll sich jeder seine Meinung bilden!!!

Lass Dich nicht ägern. Seh das genauso wie Du. Jeder so wie's einem gefällt. Wink

Und wo wir schon dabei sind: Mit "dem" hier kann ich mich auch nicht anfreunden Fahne

[Bild: VW-Scirocco-3-Carbon-Asanti-AF128-Chromfelgen-1.jpg]

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap