Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.07.09 Wiedenbrück
24.07.2009, 07:28
Beitrag #171
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
Es hat mal wieder einen riesen Spaß gestern gemacht.

Klasse mal wieder neue Leute kennen zulernen.

Leider war die Schlafphase letzte nacht ein bisschen kurz, aber wir jungen Hüpfer können das ab.

Nicht wahr, Dirk?

Oder hatte deine Altenpflegerin heute morgen Probleme dich wach zu kriegen? Fck

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 07:43
Beitrag #172
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
ich wurd heute morgen liebevoll von meiner frau geweckt...

die kommt mit fluppe im hals ans bett...
reisst die decke weg...
tritt mir vors schienbein...
"steh auf !!! wir haben kein bier mehr fürs frühstück"

[Bild: z231g.th.jpg]

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 07:59
Beitrag #173
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
(24.07.2009 07:43)abductor schrieb:  ich wurd heute morgen liebevoll von meiner frau geweckt...

die kommt mit fluppe im hals ans bett...
reisst die decke weg...
tritt mir vors schienbein...
"steh auf !!! wir haben kein bier mehr fürs frühstück"

[Bild: z231g.th.jpg]

So muss das sein Tongue

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 08:08
Beitrag #174
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
jungs...
sach mir doch noch ma einer, wo ich die pics aus hohenroda finde ...

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 08:30
Beitrag #175
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
Hallo Meister ,

hier glaub ich

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2577
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 08:39
Beitrag #176
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
Moin moin,

ich bin auch wieder da Smile und hat mich gefreut, euch wieder zusehen/ neue kennen zu lernen.

Um 03:15 Uhr war ich daheim. Hat doch so ein bekloppter Seat Leon Fahrer auf der A6 gemeint, er müsste ein Rennen veranstalten. Dann fuhr er auch noch so scheiße neben mir, dass ich meine Ausfahrt nicht bekam Angry. Mensch, ich wollte doch ins Bett und nicht noch ne Ausfahrt weiter fahren Fck.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 09:33
Beitrag #177
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
moin, ihr lieben!

gestern war ja mal wieder der hammer! da will sich der uli nur mal eben fix mit dem dirk treffen und letztendlich kommen 12 roccos um's eck! supergeil! Headbanger
ich freu mich schon auf sonntag, wenn ich alle pics und vids in gewohntem speed runterladen kann. hier funzt das leider nicht... Confused

@ daniel:

vielen dank nochmal für den einbau und deine geduld mit der widerspenstigen airbag-off-anzeige. bei der gestrigen heimfahrt hab ich mehr auf die düsen geguckt, als auf den verkehr.

@ weiwei:

falls du es gestern nach dem treffen gemerkt hast: der rocco, der dir entgegen kam und der in deinem gleißenden xenonlicht für'n bruchteil einer sekunde erstrahlte, war ich. "susi" hatte mir nämlich zunächst das linksabbiegen unterschlagen und dann meinten ihre akkus "schließ mich mal lieber wieder am bordnetz an" Big Grin

@ Susi:

nicht wundern: unser navi heißt auch so Big Grin

@ kevin:

supergeil, dass du auch da warst! ich hab mich echt gefreut, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben und da ich nun weiß, dass der "kleine mann" auch richtig spaß versteht, verleih' ich dir hiermit offiziell den status "ERWACHSENER AUF PROBE" Big GrinBig GrinBig Grin

@ abud:

so, mein mega sympathischer faltenprinz! auch dich kennengelernt zu haben, war mir eine ehre, ein bedürfnis und ein erlebnis! ich hoffe, dass dieses treffen keine eintagsfliege war und wir uns in unseren leben noch öfters über den weg laufen... du musst dich bloß halt ein bisschen beeilen, denn soviel zeit hast du ja leider gottes nicht mehr Tongue

btw: ich hab gestern ein "schönheitsgeheimnis" von abdu enttarnt - würde er sich nicht dieses bedienen, säh er um lichtjahre älter aus... Fck

@ all others:

ich finde es immer wieder faszinierend, wie man mit so vielen, teilweise noch (fast) fremden leuten so viel spaß haben kann! Headbanger
hoffentlich sehen wir uns alle recht bald wieder!!!

liebe grüße, tina & uli

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 09:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 09:39 von YyB.)
Beitrag #178
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
@Uli

Ich weiß. Hab dein Kennzeichen gesehen. Konnte nur nicht mehr bzw. zu spät die Lichthupe ziehen, weil ich gerade gelenkt habe Big Grin
Hätte ich gewusst, dass Rietberg auf dem Weg nach PB ist, hättest du mir hinterher fahren können.

BTW:
Hast du das Video schon gesehen? Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 09:40
Beitrag #179
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
(24.07.2009 09:37)YyB schrieb:  BTW:
Hast du das Video schon gesehen? Big Grin

leider nein! Angry mein surfstick ist hier überfordert! vielleicht heute abend, am rechner meines schwagers Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 09:42
Beitrag #180
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
Sehr gut!

War aber echt spitze gestern. Es kommen auch immer wieder neue Leute dazu. Find ich klasse Smile

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap