Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuell Scirocco Fake
26.10.2009, 00:28
Beitrag #161
RE: Rocco Virtuell
So habe mal vor langer zeit hier in forum nen scirocco in orange gefaket gesehen finde ihn in der sufu leider nicht mehr. könnte mir jemand den Rocco in orange faken? am liebsten wäre mir wenn das dach, die spiegel und der grill schwarz wären.

Vielen dank im vorraus.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2009, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009 20:13 von el-lutschi.)
Beitrag #162
RE: Rocco Virtuell
hallo

bin am überlegen mit weiße racing streifen auf meinen dark maroon rocco rocco zu machen.

hier hab ich das ganze am polo gesehen
Polo

meine frage wäre ob mir das vll jemand auf meinen rocco faken kann. bitte 1x in weiß und 1x dunkles silber.
hier en bild von meinem rocco
Rocco

danke schonmal

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2009, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009 20:21 von Alex2501.)
Beitrag #163
RE: Rocco Virtuell
Ich würde an deiner Stelle in Bild wählen, wo die Kamera weitre oben ist. Denn fast die ganze Motorhaube spiegelt den Himmel, was den Lack deutlich aufhellt. Du wirst nur die vordere Kante der Motorhaube ordentlich erkennen können. Und ich bin der Meinung, bervor man sowas machen lässt, sollte man sich schon das gesamte anschauen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2009, 00:39
Beitrag #164
RE: Rocco Virtuell
ok ich hatte nur das bild zur hand. werd morgen neue machen.

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2009, 21:55
Beitrag #165
RE: Rocco Virtuell
Ich habe folgendes mit meinem schwarzen Scirocco vor...

- Spiegel evtl. aluminium (so wie bei den Audi S Modellen)
- Original Auspuffblenden, chrom - die sind schon bestellt
- dieses eine Teil in der Frontschürze lackieren (sieht man auf dem Bild) - noch nicht sicher

- Interlagos schwarz pulverbeschichten + roten Dekorstreifen - ziemlich sicher Big Grin

Schauts euch auf den Bildern an. Was sagt ihr dazu? - Mir gefällts ziemlich gut und es sieht nicht so alltäglich aus.


[Bild: sciroccofinal2.jpg]

[Bild: sciroccofinal1.jpg]


Die Bilder sind nicht von mir. Ich bitte die Besitzer den Gebrauch zu entschuldigen. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2009, 22:22
Beitrag #166
RE: Rocco Virtuell
Mach die Spiegelkappen rot! Würde besser aussehen als Alu!
Auf jedenfall muss das rot der Felgen irgendwo nochmal "aufgegriffen" werden!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 00:18
Beitrag #167
RE: Rocco Virtuell
Mit dem Rot muss ich dir Recht geben... Eine weitere Idee von mir wäre noch vorne in dem Lufteinlass zwischen den Scheiwerfern (Dieses schwarz glänzend lackierte Ding...) auch diese roten streifen wieder aufzugreifen.
Dadurch würde dieses Element wieder etwas betont, da es durch den schwarzen Lack nicht so hervorsticht wie bei den weißen Sciroccos.

So ähnlich wie bei diesem:
[Bild: 60796744_15a6ed0965.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 12:19
Beitrag #168
RE: Rocco Virtuell
Hallo,
könnte mir jemand die Lugano Felgen auf dem weissen Scirocco
schwarz faken (ich hoffe der Besitzer DMN85 hat nichts dagegen, das ich sein Bild verwende).

Danke im Voraus.
Gruß

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...ZEclPZ.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 10:46
Beitrag #169
RE: Rocco Virtuell
Hab hier auch mal nen bisschen rumprobiert...
ich find die LED's in den Scheinwerfern echt schön... würde ich gerne realisieren, hab aber keinen plan davon ... ^^

[Bild: testrocco.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 10:52
Beitrag #170
RE: Rocco Virtuell
Sieht gar nicht mal unschön aus! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap