Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
11.05.2011, 00:47
Beitrag #281
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
gibt es die Variante für das R-Heck eigentlich auch mit ovalen Endrohren ?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 10:23
Beitrag #282
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
klar. die gibt es schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 17:10
Beitrag #283
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Gibt es auch irgendwo Bilder von den Endrohren ?Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 17:28
Beitrag #284
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Schau mal eine Seite vorher....

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 21:53
Beitrag #285
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
aso Wink das sah auf dem Bild irgendwie aus als ob die Endrohre enger zusammen stehen und nicht unter das R - Heck passen Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 11:18
Beitrag #286
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Da hast du rech... Die Anlage auf dem Bild ist nicht die für den R! Der Abstand beim r ist ein anderer... Wie du schon gesagt hast ist der größer! Also ich bin mir ziemlich sicher dass das ne Anlage für den "normalen" Scirocco ist!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 11:29
Beitrag #287
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Meines wissens nach ist die Anlage für den "Normalen" Scirocco die gleiche wie für den Golf V/VI - einseitig Doppelrohr wie die Serienanlage auch.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 16:14 von Matthes.)
Beitrag #288
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Ne, es gibt ne Duplexanlage für den normalen Scirocco und eine für den 6er GTI und den .:R! Wobei die Anlagen ansich identisch sind aber der Abstand der Endrunde ist anders! Und klar, die einseitige Variante gibt es natürlich auch noch! Die sind bei Scirocco, Golf 5 und Golf 6 identisch...

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 19:14
Beitrag #289
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Langsam wird es kopmpliziert Big Grin Tongue alsooo gibt es die Anlage für das R-Heck mit Ovalen Endrohren die auch in die Aussparungen vom R-Heck passen? Ja oder Nein? Big Grin das es ne Doppel links Anlage gibt ist mir klar Wink Die sehe ich jeden Tag an meinem Tongue

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 19:17
Beitrag #290
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
War gerade auf der Seite von HG Motorsport - dort gibt es 2 AGAs - einmal Links 2 Rohre (Golf v/VI, Scirocco) und Duplex (GTI) - jtzt weiss ich aber nicht, wie Aktuell die Seite ist Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap