Umfrage: Datum für das Treffen
5.03.2011 oder 06.03.2011
12.03.2011 oder 13.03.2011
19.03.2011 oder 20.03.2011
26.03.2011 oder 27.03.2011
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Treffen am 19.03.2011 | BILDER! POST #1
14.02.2011, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 19:35 von t1me2die.)
Beitrag #1
Hamburger Treffen am 19.03.2011 | BILDER! POST #1
Hallo liebe Community,

am 19.03.2011 findet in Hamburg ein Scirocco-Treffen statt.

Wir gehen alle ins Schwarzlicht Viertel, frühstücken dort und lassen uns von der Schwarzlichtwelt überraschen.

Zum Frühstück schlemmen wir im Festsaal vom Büffet
  • inklusive Kaffee/Tee/Wasser
Danach gehts weiter zum Funtastic- Minigolf (2 Stunden Spielzeit!)
Als weiteres wird in unser Programm folgendes sein:
  • spannender Wettbewerb bei Mission Possible
  • Rundgang im Blindhouse

Alles zusammen kostet p.P. 23,90€!
Da wir eine größere Gruppe sind, sammel ich zu Beginn des Treffens von jedem/r Teilnehmer/in die Summe ein, sodass wir den Endbetrag leichter bezahlen können!


Link: http://www.schwarzlichtviertel.de/de/events/

Grund unserer Entscheidung:
  • Gute Parkmöglichkeit für ALLE!
  • Frühstück & Spiel in einer Location
  • Tolle Location + Angebot

Ablauf:
  • 10:00Uhr: Treffen auf dem Parkplatz
  • 10:00 - 10:30Uhr : Kennenlernen + Schnacken Smile
  • 10:30Uhr: Beginn des Frühstücksbuffet
  • 10:30 - 11:30Uhr: Magen voll hauen Smile
  • 11:45Uhr: Beginn des Minigolfs
  • 11:45 - 13:45Uhr: Minigolfen im Schwarzlicht Smile
  • Uhrzeit offen: spannender Wettbewerb bei Mission Possible
  • Uhrzeit offen: Rundgang im Blindhouse
  • ca. 15:00Uhr Fahrt zur Fotolocation
  • Am besten wir fahren in 4-5er Gruppen (soviele Navi's sollten wir haben), da Kolonnenfahren in Hamburg auf einen Samstag keinen Sinn hat!)
  • ca. 17:00Uhr Ende, Fahrt nach Hause Smile

Adresse des Treffpunkts:
SchwarzLICHTviertel
Kieler Straße 561
22525 Hamburg

[Bild: schwarzlicht.jpg]


Was ihr braucht:
  • Gute Laune / Spaß
  • Appetit
  • & natürlich euren Rocco Smile

Falls Ihr Euch aus welchen Gründen auch immer verspäten solltet, so teile ich Euch per PN noch meine Handynummer mit, sodass ihr mich anrufen könnt.

Tiere sind bei dieser Location z.Z. leider nicht gestattet, für Tiere wäre das Schwarzlicht auch nicht umbedingt gut Sad

Die Teilnehmerliste bitte wie immer fortsetzen:
  • t1me2die (1 Person)
  • ....
  • ....

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 20:00 von Michie.)
Beitrag #2
RE: Hamburger Treffen im März 2011
Hallo Mathze,

wenn Du noch Unterstützung für die Planung brauchst, kannst Dich gerne bei mir melden.

Wir wäre es wenn wir irgendwo was Essen oder Minigolf im Dunkeln
http://www.schwarzlichtviertel.de/de/fun..._minigolf/
und anschließend in den Freihafen fahren um ein paar schöne Bilder zu machen.

Könnte vorab mal ein paar schöne Plätze im Freihafen auskundschaften!

Also ich bin auf jeden Fall dabei.

Alle die am Treffen gerne teilnehmen bitte eintragen:

1. t1me2die (1 Person)
2. Michie.....(2 Personen)
3.
4.

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 20:09 von m4st3rchi3f.)
Beitrag #3
RE: Hamburger Treffen im März 2011
Bei mir passt bisher jedes Wochenende.

Alle die am Treffen gerne teilnehmen bitte eintragen:

1. t1me2die (1 Person)
2. Michie.....(2 Personen)
3. m4st3rchi3f (1 Person)
4.

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 20:16 von t1me2die.)
Beitrag #4
RE: Hamburger Treffen im März 2011
@ Michie: Ich finde die Idee mit Minigolf im dunkeln einfach super! Ist mal etwas neues. Vor kurzem hatte eine Abteilung in meiner Firma ihre Weihnachtsfeier dort und sie waren alle begeistert!

Fotoshooting im Freihafen, SUPER!

Ps.: Bei der Umfrage könnt ihr gerne mehrere Termine wählen!

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 20:26
Beitrag #5
RE: Hamburger Treffen im März 2011
Wenns es abends später wird, wäre es für die Leute die länger fahren müssen, am Besten an einem Sonnabend.

Kaffee, Essen und BILDER sind immer gut. Yahoo
Ich trag erstmal alle Termine ein, die bis jetzt noch frei sind.

Alle die am Treffen gerne teilnehmen bitte eintragen:

1. t1me2die (1 Person)
2. Michie.....(2 Personen)
3. m4st3rchi3f (1 Person)
4. FO308 (1 Person) 5. - 6. - 12. - 13. - 20. - 26.03.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 20:38
Beitrag #6
RE: Hamburger Treffen im März 2011
1. t1me2die (1 Person)
2. Michie.....(2 Personen)
3. m4st3rchi3f (1 Person)
4. FO308 (1 Person) 5. - 6. - 12. - 13. - 20. - 26.03.
5. schnellchen / dbrom99 und die Schweinebacke am 19./20.03.2011

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 21:30
Beitrag #7
RE: Hamburger Treffen im März 2011
1. t1me2die (1 Person)
2. Michie.....(2 Personen)
3. m4st3rchi3f (1 Person)
4. FO308 (1 Person) 5. - 6. - 12. - 13. - 20. - 26.03.
5. schnellchen / dbrom99 und die Schweinebacke am 19./20.03.2011
6. miguel2010 (1 Person)


Muss mal schauen, würde dann kurz vorher sagen ob ich zeit habe.

Aber ich freue mich schon, letztes Treffen war echt geil.

1,4TSI 122PS Candy White,R-Rückleuchten,RCD 510, Sportpaket, Panoramadach,no Winterpaket Fck + Schwarze DekorleistenPray

Zukunft: mehr PS

elBlanco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 21:47 von DasMo.)
Beitrag #8
RE: Hamburger Treffen im März 2011
Klar, hier in Hamburg, ist der Mo dabei ne Wink.

1. t1me2die (1 Person)
2. Michie.....(2 Personen)
3. m4st3rchi3f (1 Person)
4. FO308 (1 Person) 5. - 6. - 12. - 13. - 20. - 26.03.
5. schnellchen / dbrom99 und die Schweinebacke am 19./20.03.2011
6. miguel2010 (1 Person)
7. DasMo (1 Person)´

Hab gehört wir fahren mit 20++++ Sciroccos über den Kiez, stellen alles dicht, wohl gemerkt aufm Samstag Abend Smile und MrWoofa eröffnet ne public Diskothek!?

Naja scherz, oder nicht!? ;D ... Aufjedenfall in Hamburg ist bissle "Kolonne" fahren sicher lustig. Shooting am hafen natürlich auch. Da fallen mir sicher noch mehr Orte ein. Also wenn du möchtest, wie Michie dir auch schon Angeboten hat, mache ich mir auch nochmal Gedanken und helf natürlich gern bei der orga.

Gruß
Moritz

PS: Was in Hamburg passiert bleibt auch in Hamburg Wink

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 21:56
Beitrag #9
RE: Hamburger Treffen im März 2011
Hab gehört wir fahren mit 20++++ Sciroccos über den Kiez, stellen alles dicht, wohl gemerkt aufm Samstag Abend Smile und MrWoofa eröffnet ne public Diskothek!?



Also bei der Idee wäre ich SOFORT mit dabei xD
Ich glaube wenn man sich da ein schönes Plätzchen suchen würde, hätte die Rennleitung auch nix dagegen xD...

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 21:57
Beitrag #10
RE: Hamburger Treffen im März 2011
Gerne, gerne... Macht Euch Gedanken, ich bin für jeden Tipp / Vorschlag offen!
Minigolf / bowlen finde ich ganz geil, Fotoshooting am Hafen ist genial!

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap