Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon nachrüsten
26.05.2010, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 20:34 von Dude.)
Beitrag #91
RE: Xenon nachrüsten
Naja gut wenn man dann wirklich alles hat für knapp 700€ (je nach Ausstattung) dann muss ich sagen echtes "Schnäppchen" Big Grin

Hätte wohl auch Interesse dran - aber momentan kein Geld für über.

Scirocco III - 2.0 TSI - DSG - Candy Weiß - Panorama Dach - Interlagos - RNS 510 - VIEL SPASS Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 09:20 von Chris_1987.)
Beitrag #92
RE: Xenon nachrüsten
Hab mir die letzten 2 Seiten jetzt war auch mal durchgelesen aber so ganz verstehe ich das immernoch nicht.

Ich hätte nämlich ebenfalls interesse an einer Xenon Nachrüstung.
Bisher sind vorhanden:
Adaptive fahrwerksregelung mit DCC und 35er H&R Federn
Halogenscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, falls das eine Rolle spielt.

Für die Nachrüstung benötige ich also folgendes:

Xenon Scheinwerfer incl. Steuergerät und Leuchtmittel: 475 Euro (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWAX:IT)
Alwr-Set von Kufatec: 219 euro (http://www.kufatec.de/shop/product_info....occo.html)

Macht unter dem Strich: 694 Euro

Oder benötige ich noch mehr Teile? Handelt es sich bei den Bi-Xenon Scheinwerfern dann auch wirklich um Original VW Teile?
Wird evtl. noch ein neuer Lichtschalter oder ähnliches benötigt?
Wäre danach noch eine Eintragung oder eine Vorführung beim Tüv notwendig?

Bitte um eure Hilfe und paar Infos. Denn für 694 Euro wäre die Nachrüstung wirklich interessant ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 10:30 von YyB.)
Beitrag #93
RE: Xenon nachrüsten
Zitat:Oder benötige ich noch mehr Teile?
Nein

Zitat:Handelt es sich bei den Bi-Xenon Scheinwerfern dann auch wirklich um Original VW Teile?
Ja, es sind alles original VW Teile

Zitat:Wird evtl. noch ein neuer Lichtschalter oder ähnliches benötigt?
Nein

Zitat:Wäre danach noch eine Eintragung oder eine Vorführung beim Tüv notwendig?
Nein

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 10:50
Beitrag #94
RE: Xenon nachrüsten
Schon mal vielen lieben Dank für die schnelle und sehr verständliche Antwort Smile

Kann mir auch jemand sagen, wie lange der Einbau bei VW ungefähr dauert und was der Spaß so kosten wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 10:53
Beitrag #95
RE: Xenon nachrüsten
Bei VW? Die lassen sich den Wagen bestimmt einen Tag stehen bei sich.. ein paar hundert darfst du dafuer schon hinlegen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 11:11 von YyB.)
Beitrag #96
RE: Xenon nachrüsten
Also mit mindestens 400 EUR solltest du rechnen.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 11:48 von Chris_1987.)
Beitrag #97
RE: Xenon nachrüsten
Ja müsste damit wohl leider zu VW da ich selbst zwei linke Hände habe und im Bekanntenkreis leider auch niemanden kenne der sowas mal eben einbauen kann Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 11:40
Beitrag #98
RE: Xenon nachrüsten
Mach doch mal nen Thread auf im Suche-Bereich. Vllt findet sich wer, der dir das von Privat einbaut. Wenn ich das richtig sehe, dürfte es EIGENTLICH machbar sein, man müsste nur zum Händler wegen dem einstellen und der Aktivierung der aLWR.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 11:42
Beitrag #99
RE: Xenon nachrüsten
Oder frag mal weiwei (Yyb) ganz nett, vielleicht geht es gegen ne kleine Spende...Big Grin

____________________________________________________________

GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 12:05
Beitrag #100
RE: Xenon nachrüsten
Ich denk man brauch zusätzlich noch die Reinigungsanlage!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap