Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon nachrüsten
01.11.2010, 15:56
Beitrag #251
RE: Xenon nachrüsten
da hast du recht :-) das wet ich auch machen der rest wie zb adabter und ALWR von kufatec und die birnen plus scheinwefer is kein problem die hab ich gefunden

(01.11.2010 14:05)BlueRocco schrieb:  Ich hatte auch das selbe Problem, dass ich die Dinger ewig zu keinem vernünftigem Preis im Ebay gefunden hab.
Aber die Devise ist einfach abwarten und teetrinken. Eines schönen Tages hab ich dann eines um 51€ ersteigern können und dann den Verkäufer gefragt, ob er noch eins hat und mir das zum selben Preis geben könnte. Also 102€ für beide war dann doch recht gut.
Daher: Mit bisschen Glück und Geduld geht das schon, auch wenn ich dafür über 1 Monat oder so jeden Tag im Ebay gehangen bin Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2010, 19:59
Beitrag #252
RE: Xenon nachrüsten
hab was Pray aber is in polen naja weiss nicht aber die versandkosten sind ja mal übertrieben 30 euro Motz

http://cgi.ebay.de/STEUER-VORSCHALTGERAT...41536dc3f4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2010, 20:00
Beitrag #253
RE: Xenon nachrüsten
Such einfach nach "Xenon Steuergerät" und nimm Auktionen. Da ist nicht immer Volkswagen mit aufgeführt, funktioniert aber trotzdem. Ich hab z.B. für beide Steuergeräte keine 60 EUR bezahlt.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 18:55 von novize.)
Beitrag #254
RE: Xenon nachrüsten
sagt mal braucht man das auch für die valeo steuergeräte oder langt die adapter stecker von kufatec aus Nixweiss verwirrt ????? http://cgi.ebay.de/Xenon-Verbindungskabe...43a2d3a79f
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 18:55 von YyB.)
Beitrag #255
RE: Xenon nachrüsten
Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht? Was meinst du mit "das"?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 19:02
Beitrag #256
RE: Xenon nachrüsten
nein, das verbindungskabel brauchste net. das ist bei den scheinwerfer im regelfall schon dabei

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 19:07
Beitrag #257
RE: Xenon nachrüsten
Ach so. Wie Patrick schon sagte, de Kabel befinden sich bereits im Scheinwerfer.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 19:22 von novize.)
Beitrag #258
RE: Xenon nachrüsten
danke jungs war etwas auf dem schlauch als ich das gesehen hab in ebay also sind bei den scheinwerfer dabei gut dank euch Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2010, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 11:34 von novize.)
Beitrag #259
RE: Xenon nachrüsten
Arantor oder YyB hab da ne frage das Bordnetzsteuergerät befindet sich doch neben der batterie im motorraum oder wenn ja welches habt ihr drin low oder high box weil ich heut drausen war und hab mir das so angeschaut und es vergliechen hab mit den bildern die in der service häft ist und fesgestellt hab das ich die low box drin hab oder hab ich mich verkuckt und es is nur der sicherungskasten ich weiss hab viele fragen aber bevor ich misst bau frag ich lieber nach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2010, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 11:50 von Das_Alphatier.)
Beitrag #260
RE: Xenon nachrüsten
Das BCM sitzt unterm Lenkrad.
Fußraumabdeckung runter, und dann drunter schauen und dann siehst du ein Steuergerät, in das drei Stecker führen. Ein beigen, einen schwarzen und einen weißen Stecker. (MJ 2010)
Beim 2009er sinds viele kleine und große Stecker, da gilt: NSW vorhanden, dann auch Xenon tauglich.
Beim MJ 2010 ist die Bedinung 087 am Ende der TN des BCM`s.

Was du meinst, ist der Sicherungskasten im Motorraum^^.

Ich würde dir raten, dass du es lieber machen lässt^^. Wo kommst du her?

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap