Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon nachrüsten
11.11.2010, 17:40
Beitrag #281
RE: Xenon nachrüsten
Ja, sorry, aber ich kann dir nur sagen, dass du die Finger davon lassen solltest. Du musst ja nicht die Philips Ultra Blue verbauen, es reichen auch die normalen.

http://cgi.ebay.de/VW-Phaeton-OSRAM-D1S-...230aaaa450

Der Preis ist vertretbar und du hast eine gute Ausleuchtung. Ich denke, du lässt dich von der Kelvin Zahl abschrecken. Aber da kann ich dir sagen, umso höher die Kelvinzahl, umso weniger Sicht bei Regen. Die 4300er werden mit der Zeit auch schön weiß, wenn sie eingebrannt sind. Und du siehst deutlich besser.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 19:14 von Wutzel.)
Beitrag #282
RE: Xenon nachrüsten
hey Alphatier Wink
haben von einiger zeit mal geschrieben auch wegen dem Xenon...
Ich glaub jetzt hab ich alles zusammen Smile
die Scheinwerfer, die Steuergeräte, die Brenner und das aLWR - Set
(für meinem 2009 mit DCC http://www.kufatec.de/shop/product_info....rocco.html )

Jetzt macht mich nur ein stutzig , brauch ich noch irgendwelche Adapterkabel für die Scheinwerfer? Von Halogen auf Xenon??

Und zum guten Schluss noch jemanden der mir beim Einbau hilft Shy hmm?
Jemand aus der "Nähe" von Remscheid???

Danke schonmal

EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 19:08
Beitrag #283
RE: Xenon nachrüsten
das alwr set beinhaltet das halogen-auf-xenon kabel Smile

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2010, 19:16
Beitrag #284
RE: Xenon nachrüsten
Na Bestens!!! Smile Danke für die Antwort....brauch jetzt nur noch Fahne Hilfe Fahne , bin zwar Handwerklich begabt aber das trau ich mir nicht zu , weil ja auch noch Codierungen vorgenommen werden müssen.

EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 01:10
Beitrag #285
RE: Xenon nachrüsten
(16.11.2010 19:16)Wutzel schrieb:  Na Bestens!!! Smile Danke für die Antwort....brauch jetzt nur noch Fahne Hilfe Fahne , bin zwar Handwerklich begabt aber das trau ich mir nicht zu , weil ja auch noch Codierungen vorgenommen werden müssen.

die codierungen sind ja mal derbe easy.. dazu musst nur wissen wie man maus+tastatur bewegt/benutzt..

das handwerkliche ist dann doch schon ein wenig härter, das integrieren der alwr in den canbus ist knifflig, der rest ist einfach nur kabel verlegen.

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 13:53
Beitrag #286
RE: Xenon nachrüsten
(17.11.2010 01:10)Arantor schrieb:  das integrieren der alwr in den canbus ist knifflig, der rest ist einfach nur kabel verlegen.

Da muss ich auch gleich mal nachhaken:
Habt ihr gelötet, Kabeldiebe benutzt oder neue Pins gemacht, wo dann jeweils original CAN-Leitung und ALWR-CAN-Leitung praktisch ein Pin werden?

Ich tendiere derzeit zum Löten, ging bei der PDC-Nachrüstung von 'nem Kumpel eig. recht gut, auch wenns knifflig war Big Grin.
Weil ich glaube dass sich 2 Leitungen nicht in diesem filigranen Pin ausgehen, so dass es auf Dauer hält...
Mit den Kabeldieben hab ich keine Erfahrung... aber die beschädigen halt das Kabel auch, da kann ich doch gleich löten, oder sieht das wer anders?

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 13:56
Beitrag #287
RE: Xenon nachrüsten
Ich habe aus zwei Pins einen gemacht und es funktioniert wunderbar Smile

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 14:24
Beitrag #288
RE: Xenon nachrüsten
Ich habe bis jetzt immer Kabeldiebe verwendet und bin zufrieden Smile Kann mich auch nicht beklagen Smile Aber ein neuer Pin wär vllt auch eine gute Lösung.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 17:15
Beitrag #289
RE: Xenon nachrüsten
kabeldiebe hab ich beim wintermodus schalter verwendet - aber das integrieren in die pins ist auch ne gute lösung

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 17:32
Beitrag #290
RE: Xenon nachrüsten
Wintermodus? Beim Scirocco? WTF?! O.o

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap