Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon nachrüsten
04.03.2013, 19:57
Beitrag #1041
RE: Xenon nachrüsten
Ok. Also fährt die aLWR grundsätzlich immer beim Rocco?

@Weiwei
Macht sie einmal eine Nulljustage und merkt sich die Stellung (ähnlich den Fensterhebern) oder ist die Justage variabel und wird bei jedem (Motor)Start durchgeführt?

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 20:25
Beitrag #1042
RE: Xenon nachrüsten
Die Nulljustage wird mit dem Tester durchgeführt. Das was bei jedem Motorstart stattfindet ist der Selbstest.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 20:08
Beitrag #1043
RE: Xenon nachrüsten
Mal 'ne Frage - hat einer die Belegung des Adapters für die Scheinwerfer und des Steckers für die ALWR sowie die entsprechenden Teilenummern ?
Welcher Leitungsquerschnitt und welche Länge ist für eine saubere Verlegung an den Originalen Kabelbäumen erforderlich ?

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 19:23
Beitrag #1044
RE: Xenon nachrüsten
So - ich zhab mal eine Frage wegen des Steuergerätes für die ALWR - Original ist wohl das Teil mit der NR. 8P0907357K verbaut - gehen auch welche mit anderem Index ?In der Bucht findet man auch welche mit Index von Audi, die einen Bruchteil des 8P0907357K kosten.
Danke für die Hilfe

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 19:55 von YyB.)
Beitrag #1045
RE: Xenon nachrüsten
Also wenn die Teilenummer identisch ist, sollte es gehen. Hab meins auch aus der Bucht Smile

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 19:58 von dbrom99.)
Beitrag #1046
RE: Xenon nachrüsten
Farge ist, ob zum Beispiel auch eines mit Index "A", "F" oder ohne jeglichen Index am Ende am Ende Funktionieren würde, die Teilenummer an sich ist gleich

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 20:21 von Chimi80.)
Beitrag #1047
Xenon nachrüsten
Müssten sie, wenn es Teile von Hella sind... Wie sehen die Nummern im Details aus?
Also komplett mit allen Buchstaben etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 20:27
Beitrag #1048
RE: Xenon nachrüsten
Halt die Teilenr.8P0907357 und dann "A","C","D","F" oder "K" oder nur 8P0907357

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 20:35 von YyB.)
Beitrag #1049
RE: Xenon nachrüsten
Da habe ich die Befürchtung, dass der Scirocco evtl. nicht unterstützt wird. Es ist aber nur eine Vermutung.
Gibt es denn kein "K" in der Bucht?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 20:41
Beitrag #1050
RE: Xenon nachrüsten
Doch gibt es - die anderen kosten bis etwa 50% weniger Big Grin - deswegen frage ich Wink - aber wenn nur das 8P0907357K passt hab ich auch kein Problem das zu nehmen - ist zusammen mit den einzelnen Kabelsätzen günstiger als das Komplettset Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap