Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon nachrüsten
15.10.2013, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 23:17 von Das_Alphatier.)
Beitrag #1091
RE: Xenon nachrüsten
http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scrip...ysteme.htm

Hexadezimal AE ergibt in Binärcode 10101110.

Genau das brauchen wir für VCDS.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 05:37
Beitrag #1092
RE: Xenon nachrüsten
Danke an alle hier. Konnte anhand des threads ganz entspannt xenon nachrüsten. Falls das noch jemand vor hat. Ich hatte bei Ebay nen kompletten satz ersteigert mit Brennern und Steuergeräten(alles neu). Der verkäufer hat jetzt wieder nen neuen Satz reingestellt als Auktion!

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 08:40
Beitrag #1093
RE: Xenon nachrüsten
Sei doch so nett und post den link dazu. Wer zuerst kommt... Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 10:47
Beitrag #1094
Xenon nachrüsten
Mach ich gerne wenn ich wieder am Rechner sitz;) ist aber ne Auktion also sprecht euch hier vorher ab und bietet euch nicht gegenseitig hoch;) ich hatte Glück und kam
mit Versand auf 570,-€ für alles zusammen und neu.

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 12:00
Beitrag #1095
Xenon nachrüsten
Gerade nochmal den testet dran gehabt. Die Codierung nimmt er nicht:( bleibt immer auf 10001110 keine Ahnung was wir da noch machen sollen.

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 17:28
Beitrag #1096
Xenon nachrüsten
Update: lag am tester. Mit nem anderen funktionierte es 1a. Sau geil, sau hell, nie wieder ohne ;)

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 18:01
Beitrag #1097
RE: Xenon nachrüsten
Würde auch nie wieder ohne xenon fahren wollen da kann man sich ganz schnell dran gewöhnen.

War schon klasse was der weiwei mir da gezaubert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 05:14
Beitrag #1098
RE: Xenon nachrüsten
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-VALEO-BI...46145a63ec

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 14:22
Beitrag #1099
RE: Xenon nachrüsten
Mugg hast Du deine Kabelsätze (Xenon Adapter/Kabelsatz ALWR+ entsprechendes Steuergerät) bei Kufatec bestellt oder hast Du eine andere Bezugsquelle ?

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 14:26
Beitrag #1100
Xenon nachrüsten
Ich hab sie mir einzeln zusammengekauft aber würde wenn ich die Wahl hätte das nächste mal lieber das komplette set bei kufatec bestellen. Der Aufwand vor allem günstige Sensoren zu bekommen ist schon nervig;)

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap