Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
20.08.2011, 10:19
Beitrag #771
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(19.08.2011 21:31)Easy schrieb:  kann echt nicht angehn....das is nur ein gestanztes umgeformtes Blechdings.....davon kann man an EINEM Tag in einem mittelständigen Betrieb mehr herstellen, wie es Sciroccos in Deutschland gibt!!

Die werden wegen irgendwas Sorgen haben und enthalten das den Kunden so lange vor bis Langzeittests durch sind

ich denke da eher an taktische oder organisatorische Gründe, weniger aus technischer UrsacheWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2011, 17:45
Beitrag #772
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(20.08.2011 10:19)INeedNOS schrieb:  
(19.08.2011 21:31)Easy schrieb:  kann echt nicht angehn....das is nur ein gestanztes umgeformtes Blechdings.....davon kann man an EINEM Tag in einem mittelständigen Betrieb mehr herstellen, wie es Sciroccos in Deutschland gibt!!

Die werden wegen irgendwas Sorgen haben und enthalten das den Kunden so lange vor bis Langzeittests durch sind

ich denke da eher an taktische oder organisatorische Gründe, weniger aus technischer UrsacheWink

Technisch ... Organisatorisch mir doch fuke lulle .. ich will das es weg ist .. son rocco kosted nicht wenig .. meiner hatte damals einen neupreis von über 40.000,- .. Hallo?! das ist in meinen augen nicht sehr wenig geld was da übern tisch geht!!!!

und da kann ein Ersatzteil was 25,- euro kosted nicht 4 Monate lieferzeit haben ... wo das Problem! schon seid mehr als seit einem Jahr bekannt ist!!!

morgen muss leider irgentwer bei VW bei mir dran glauben am Telefon!!!

mir kommt leider das geimpfte rauf .. aber bin das WE im Kurzurlaub gewesen mit schönem wetter Fenster runter und dann hörste so ein rasslen und röcheln .. und bäääh ne das geht echt nicht!!! Das Klingt wie ich will und kann aber nicht ...

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2011, 18:52
Beitrag #773
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(21.08.2011 17:45)Thorsten. schrieb:  Technisch ... Organisatorisch mir doch fuke lulle .. ich will das es weg ist .. son rocco kosted nicht wenig .. meiner hatte damals einen neupreis von über 40.000,- .. Hallo?! das ist in meinen augen nicht sehr wenig geld was da übern tisch geht!!!!

und da kann ein Ersatzteil was 25,- euro kosted nicht 4 Monate lieferzeit haben ... wo das Problem! schon seid mehr als seit einem Jahr bekannt ist!!!

morgen muss leider irgentwer bei VW bei mir dran glauben am Telefon!!!

ob DIR der Grund egal ist, zählt hier aber mal gar nicht.

Zu dem 40.000 EUR und deswegen was ach so tolles erworben zu haben was keinen Fehler haben darf sage ich mal nix mehr. Das hatten wir schon ein paar mal

BTW: wenn Du so einen Tonfall wie hier gezeigt bei VW anschlägst, dann wirst Du zu recht nicht ernst genommen und die lassen Dich mit Links am ausgestreckten Arm verhungern. Du musst immer bedenken, dass Du mit Leuten sprichst, die nur ihren Job machen wollen und für die die Lösung DEINES Problems neben den tausend anderen untergeordnet ist.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 16:00
Beitrag #774
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Zitat:Das Klingt wie ich will und kann aber nicht ...

ich würde sagen, dass klingt einfach nur kaputt! Wink

ich finde es schon komisch, dass manche wie ich nur max. 2 tage warten mussten, und andere 4 monate. ich verstehe schon, dass 4 monate für ein kleines metallplättchen viel sind - aber besser, in 4 monaten ist das rassel weg - als überhaupt nicht, denn ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden... ich würde es auch nochmal Smile beim Smile probieren! Wink

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 17:08
Beitrag #775
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
die, die nur 2 Tage warten mussten, waren wohl vorstellig, bevor die Klammern aufgebraucht waren!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 19:31 von Thorsten..)
Beitrag #776
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Meine art wie ich den Text gesprochen habe war nicht auf dich bezogen sondern hatte auch leider meien wut mir eingebaut!
entschuldige bitte meine ausdrucksweise! :-)

ja 4 monate für ein blechteilCHEN .. weil mehr isses ja nicht ist eine zumutung! ich versuche auch meinen job zu machen nur ich kann nicht einfach sagen .." tja das dauert jetzt 4 monate!" ... und damit ist das thema für mich gegessen ... ich ich sowas meinem kunden sag klopft mal kurz mein chef bei mir an die tür und fragt wie es mir geht .. Wink

btw. blöde Frage arbeitest du bei VW weil du sie in schutz nimmst?! bitte jetzt die frage nicht falls verstehen!!!



(21.08.2011 18:52)INeedNOS schrieb:  
(21.08.2011 17:45)Thorsten. schrieb:  Technisch ... Organisatorisch mir doch fuke lulle .. ich will das es weg ist .. son rocco kosted nicht wenig .. meiner hatte damals einen neupreis von über 40.000,- .. Hallo?! das ist in meinen augen nicht sehr wenig geld was da übern tisch geht!!!!

und da kann ein Ersatzteil was 25,- euro kosted nicht 4 Monate lieferzeit haben ... wo das Problem! schon seid mehr als seit einem Jahr bekannt ist!!!

morgen muss leider irgentwer bei VW bei mir dran glauben am Telefon!!!

ob DIR der Grund egal ist, zählt hier aber mal gar nicht.

Zu dem 40.000 EUR und deswegen was ach so tolles erworben zu haben was keinen Fehler haben darf sage ich mal nix mehr. Das hatten wir schon ein paar mal

BTW: wenn Du so einen Tonfall wie hier gezeigt bei VW anschlägst, dann wirst Du zu recht nicht ernst genommen und die lassen Dich mit Links am ausgestreckten Arm verhungern. Du musst immer bedenken, dass Du mit Leuten sprichst, die nur ihren Job machen wollen und für die die Lösung DEINES Problems neben den tausend anderen untergeordnet ist.

Bin ja eh ein Freundlicher Typ kennst ich ja Wink

ich tu ja keiner fliege was.. große klappe und nix dahinter isses ja Tongue
aber niemandem weitersagen *gg*



(23.08.2011 16:00)axendo schrieb:  
Zitat:Das Klingt wie ich will und kann aber nicht ...

ich würde sagen, dass klingt einfach nur kaputt! Wink

ich finde es schon komisch, dass manche wie ich nur max. 2 tage warten mussten, und andere 4 monate. ich verstehe schon, dass 4 monate für ein kleines metallplättchen viel sind - aber besser, in 4 monaten ist das rassel weg - als überhaupt nicht, denn ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden... ich würde es auch nochmal Smile beim Smile probieren! Wink

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 22:55 von theagressor.)
Beitrag #777
2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
@ ineednos:

dies kann ich definitiv verneinen, wir waren erst beim Smile als die Tpi schon raus war und einige hier die klammer schon drin hatten und unsere wartezeit von ca ner woche war nicht weil die klammer nichr da war, sondern weil der terminkalendrr vom Smile vorher nix frei hatte und wir den wagen im urlaub nicht länger dort stehen lassen wollten bis zwischendurch zeit gewesen wäre.

mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 09:48
Beitrag #778
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
das mag ja sein, aber trotzdem ist es so, dass die Klammern irgendwann aufgebraucht waren und jetzt Wartezeiten von bis zu mehreren Monaten anstehen. DAs meinte ich, nicht die Verzögerung wegen fehlender MontagekapazitätenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 11:19
Beitrag #779
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
das ist richtig .. machen kann man jetzt eh nix .. wer zu spät kommt den bestraft VW Tongue

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 15:46
Beitrag #780
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Nachdem ich letzte Woche Freitag beim Smile bezüglich der Klammer angefragt hatte, hieß es das sie im Moment im Rückstand ist aber das man sich bei mir melden wolle wenn sie wieder verfügbar ist. Heute dann Anruf bekommen, dass die Klammer da ist. Hingefahren eine Stunde gewartet und das Rasseln ist weg Big Grin

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap