Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner Rocco's?
16.02.2012, 16:50
Beitrag #31
RE: Berliner Rocco's?
von mir aus !? hab ich zwei Monate komplett Berlin für mich, yes!!!

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 14:40
Beitrag #32
RE: Berliner Rocco's?
Sag mal hat jemand von euch 35er H&R Federn verbaut?
Hab mich mit paar Leuten unterhalten die meinen, nur wegen der
Optik würden sie nicht Federn verbauen weil das
Fahrgefühl sehr hart werden würde, gerade
In Berlin sind die Straßen oft gepflastert und ich hab keine Lust deswegen Rückenschmerzen zu bekommen Big Grin

Klar ist die frage dann ob ich ihn überhaupt runtersetze oder ein Fahrwerk verbaue, jedoch ist auch da die frage ob es nicht zu hart wird.. Hilfe!? Big Grin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2012, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 11:29 von SOH_G-SuS.)
Beitrag #33
RE: Berliner Rocco's?
Moin!!!

also ich bin aus nauen!!! ca. 30 km bis spandau, und bin auch öfter in berlin unterwegs Wink hätte auch noch 2 roccos im gepäck wenns zum treffen kommt, jetzt wo das wetter wieder mitspielt könnten wir das doch in angriff nehmen Wink greetz G-SuS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 21:49
Beitrag #34
RE: Berliner Rocco's?
Da ich meinen auch nun seit 3 Wochen habe wäre ich für ein Treffen auch zu haben ! Big Grin

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 05:11
Beitrag #35
RE: Berliner Rocco's?
Dann werde ich zum freundlichen fahren müssen und mir einen Rocco leihen müssen Big Grin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 05:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 05:41 von RoccoMicha.)
Beitrag #36
RE: Berliner Rocco's?
:DHey Fiftdey!

Also Ich hab in meinem Collectors 35 Federn drin. Kannst ja mal in mein Showroom schauen (siehe Signatur)

Komme Übrigens aus Berlin. Bin wegen Job in die Region Stuttgart ausgewandert, vor knapp 5 Jahren.

Okay er wird eigentlich nich viel härter. Problem bei Federn sowie Gewinde is halt der geringe Federweg. Das macht das ganze halt heftiger Big Grin..

Aber eigentlich geht es. Hier in der Region Stuttgart sind die Straßen auch nich so viel besser wie in Berlin. Von daher wird Ich mir an deiner Stelle Federn bzw. Gewinde einbauen Big Grin

P.S Ich komme aus den tollen Bezirk Bln. - Hellersdorf Wink

Grüße Micha

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 20:54
Beitrag #37
RE: Berliner Rocco's?
Dafür habt ihr wahrscheinlich nicht so viele Baustellen wie wir hier Big Grin
Frankfurter Allee z.b. Ich glaube nicht das die irgendwann nochmal fertig wirdMotz

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2012, 05:26
Beitrag #38
RE: Berliner Rocco's?
(28.03.2012 20:54)HADOUKEN schrieb:  Dafür habt ihr wahrscheinlich nicht so viele Baustellen wie wir hier Big Grin
Frankfurter Allee z.b. Ich glaube nicht das die irgendwann nochmal fertig wirdMotz

Hmm warte mal. Also die A8 ist eigentlich seid dem Ich hier lebe auch eine einzigste Baustelle gewesen. Die hatte es aber auch sehr nötig Big Grin Sonst, naja meistens fangen die dann immer in den Sommerferien an, weil es sonst den Verkehrstod geben würde.

Jo die Frankfurter Allee ist immer eine Baustelle, Ick kenne die eigentlich nich anders Kaputtlachen

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2012, 06:11
Beitrag #39
RE: Berliner Rocco's?
(29.03.2012 05:26)RoccoMicha schrieb:  
(28.03.2012 20:54)HADOUKEN schrieb:  Dafür habt ihr wahrscheinlich nicht so viele Baustellen wie wir hier Big Grin
Frankfurter Allee z.b. Ich glaube nicht das die irgendwann nochmal fertig wirdMotz

Hmm warte mal. Also die A8 ist eigentlich seid dem Ich hier lebe auch eine einzigste Baustelle gewesen. Die hatte es aber auch sehr nötig Big Grin Sonst, naja meistens fangen die dann immer in den Sommerferien an, weil es sonst den Verkehrstod geben würde.

Jo die Frankfurter Allee ist immer eine Baustelle, Ick kenne die eigentlich nich anders Kaputtlachen

Damals als Lichtenberger und jetzt als Friedrichshainer wusst/weiß ich diese zu umfahren Wink aber wenn du aus ostbrandenburg
Zur zeit nach Berlin rein fährst frühs, egal ob B1 oder Landsberger, du stehst überall .. Bin heut schon den 3. verschieden Weg Gefahren kommt auf das gleiche ..

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2012, 20:42
Beitrag #40
RE: Berliner Rocco's?
Hmm das Problem im Ostblock, dass nur 2 Hauptverkehrsadern in die Stadt führen. Deswegen sind die auch immer voll bis oben hin.

Kenne das auch noch von früher. Musste von Hellersdorf nach Wedding inne Berufsschule. Wenn Ich mal kein Bock auf Bahn fahren hatte, hab Ich mich halt mit dem Auto durchgeschlagen.
Ich bin dann immer LAndsberger runter bis Storkower Str. und dann weiter auf die Ostseestr. bzw. wird dann Bornholmer Str. die dann zur Osloer Str. wird.

Aber Fiftdey! Ich würd mein Rocco schon tiefer legen Big Grin......

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap