Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Soundfile Thread
02.04.2010, 11:23
Beitrag #81
RE: Der Soundfile Thread
iroc greg hat aber die duplex komplettanlage, ich wollte ja zuerst mal nur den esd!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2010, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 19:35 von IrocGreg.)
Beitrag #82
RE: Der Soundfile Thread
(02.04.2010 11:23)Basti18388 schrieb:  iroc greg hat aber die duplex komplettanlage, ich wollte ja zuerst mal nur den esd!!

nein hat er nicht, er hat nur den Duplex ESD von FOX und Rest bitte per PN.

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2010, 13:01
Beitrag #83
RE: Der Soundfile Thread
wenn der FOX auspuff dann abfällt gibts richtig was auf die ohren ->Fox ESD fällt ab Fred

nur die verbeulte stossstange ist dann was blöd

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 14:35
Beitrag #84
RE: Der Soundfile Thread
Soundfile meiner Ragazzon-Anlage inkl. Downpipe:

http://www.youtube.com/watch?v=j4NTYahKKWQ

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 18:53 von novize.)
Beitrag #85
RE: Der Soundfile Thread
(17.03.2010 22:11)Dave-AuT schrieb:  Mickey mit dem Ersatzrohr bekommste schnell Probleme, der VSD von Ragazzon reicht da ach schon, wenn man die größe vergleicht ist da schon ein riesen Unterschied, der originale ist einfach Riesen Groß !

hi servus und hallo miteinander also ich muss echt sagen von den ganzen soundfiles was ich jetzt ihr so mitbekommen hab is der beste der von (Dave-AuT) RAGAZZON und du hast nur ESD und MSD reingebaut des is scho ein respecktabler sound werd mich auch für die entscheiden ab kat 2mal80 aber meine fragen kann mann den auch als scharfkantig bestellen was würd des dann kosten schönen abend noch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 16:23
Beitrag #86
RE: Der Soundfile Thread
Habe seit Samstag die Ragazzon ab Kat montiert, also mit VSD, ESD und einfachen Ausgang mit 2x80 rund (keine Duplex). Ich bin bisher sehr enttäuscht, sagen zwar alle, daß man das Ding einfahren muss (habe erst 100km) aber höre aktuell fast keinen Unterschied zur Originalanlage. Nach den Ausführungen von Dave-AuT habe ich mir viel mehr versprochen, hat der wirklich einen VSD oder doch ein Verbindungsrohr?? Wenn das Ding nach 500km immer noch so leise ist, frage ich mal bei Italiatec nach was das soll, ist schließlich nicht billig. Die haben mir im Vorfeld noch gesagt, daß der noch etwas dumpfer u. lauter ist als die Duplex. Hoffe aber weiterhin, daß das Ding das Brüllen lernt.
Gruß aus Nordhessen
PS: Gibt es ähnliche Erfahrungen mit dem Ding????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 16:32
Beitrag #87
RE: Der Soundfile Thread
Hm....

Bitte um Aufklärung, wenns wirklich so ist das nichts mehr passiert in sachen Sound dann werde ich mich auch von der Liste streichen

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 16:47 von Dave-AuT.)
Beitrag #88
RE: Der Soundfile Thread
Leute wie oft noch ......

brennt ein bisschen ne Wohle raus von den VSD, entweder aufschneiden oder von aussen anheizen, so bekommt ihr nen Hammer Sound.

Und die Ragazzon Anlage wird lauter mit der Zeit, glaub mir.
Habe jetzt das ersatzrohr drunter seit ner Woche, ja ist nichtmehr auszuhalten so laut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 17:07
Beitrag #89
RE: Der Soundfile Thread
(26.04.2010 16:46)Dave-AuT schrieb:  Leute wie oft noch ......

brennt ein bisschen ne Wohle raus von den VSD, entweder aufschneiden oder von aussen anheizen, so bekommt ihr nen Hammer Sound.

Und die Ragazzon Anlage wird lauter mit der Zeit, glaub mir.
Habe jetzt das ersatzrohr drunter seit ner Woche, ja ist nichtmehr auszuhalten so laut.

Wie meinst Du das, Wohle raus und wie soll ich den von außen aufheizen, keine Ahnung???? Kann ich das auch machen wenn er am Auto montiert ist, will nicht wieder alles abschrauben, bin nicht so der perfekte Schrauber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 07:18
Beitrag #90
RE: Der Soundfile Thread
Hey Dave-AuT,
sei nicht so angefressen und gib mir mal ne hilfreiche Antwort, will doch nur das Optimale aus der Ragazzon rausholen, bin halt wie gesagt kein echter "Schrauber"!
Gruß aus Nordhessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap