Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Soundfile Thread
28.01.2011, 19:58
Beitrag #251
RE: Der Soundfile Thread
so ist es...du könntest aber selbst auf die idee kommen und bei youtube suchen, da hab zb ich meine beiden videos online gestellt

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 09:45
Beitrag #252
RE: Der Soundfile Thread
(28.01.2011 19:00)i-rocer schrieb:  Hey Leute, hab mir erhofft hier im Thread Soundfils zu finden doch leider musste ich seitenweise gelaber vorfinden! Das gehört doch nicht hier hin Motz Im Forum ist echt alles super sortiert mit Unterthreads und somit auch sehr übersichtlich, doch leider wird das ganze nicht gepflegt! Nixweiss VERDAMMT SCHADE

....also ich finde auch, dass hier nicht nur Sounds sonder auch Meinungen und Erfahrungen gepostet werden sollen.
Wenn Du Soundfiles suchst ohne Text, dann schau mal bei youtube oder so..... Nixweiss
....und die Meinungen und Erfarungen der User als "Gelaber" zu benennen, finde ich einfach nur Unverschämt!!!!!MotzMotzMotz

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 10:24
Beitrag #253
RE: Der Soundfile Thread
So geht man also mit neuen Usern hier um die einfach nur mal Ihre Meinung geschrieben haben ohne es böse gemeint zu haben. Gelaber ist kein anderes Wort wie quatschen ... und das ich die Videos auch in youtube finde ist mir bewusst, dann frag ich mich nur warum die Leute sich hier anmelden? Wahrscheinlich weil Sie hier auch andere Infos finden und sich einander austauschen wollen, also komm mir nicht mit hättest ja selber drauf kommen können in youtube zu schauen! Das ist ein Soundfile Thread das heisst hier sucht man eigentlich nach SOUNDS von AGA´s und deren Hersteller sowie evtl. kosten so wurde es ja auch beschrieben..... wenn man über das ganze diskutieren will finde ich hat sowas hier nichts verloren sondern in den anderen bereits vorhandenen oder einem neuen Thread "AGA" zum Beispiel!

Der Soundfile Thread
Hi!

Ich dachte mir, ich mach mal ein Thema auf, wo alle nur ein Soundfile ihrer AGA posten und vielleicht dazu schreiben, was es für eine ist und was noch gemacht wurde, da echt einige Leute fragen, wie denn was klingt und ich finde, dass der Thread "Auspuffanlage" inzwischen recht unübersichtlich ist...

Also fänds toll, wenn alle mal ein Soundfile reinstellen würden, die irgendwas an der AGA verändert haben..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 11:14
Beitrag #254
RE: Der Soundfile Thread
keine R soundfiles hier im Fred?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2011, 18:02
Beitrag #255
RE: Der Soundfile Thread
Hey ihr Lieben !

Aus privaten Gründen muss ich meine bereits bestellte

FOX DUPLEX Komplettanlage ab KAT

2 x 2 Endrohre 2 x 76mm TYP 17 mit Absorber
die vom Rieger Scirocco

Mittelschalldämpfer (VW033000-MSD)
Duplex Endschalldämpfer (VW033005-148)

Austritt: rechts / links
für meinen 2.0 TSI

wieder verkaufen, bevor sie beim Händler abgeschickt wird.

Wer sie haben mag, sie kommt von RB Tuning
hier im Forum bekannt als Rocco Rob.

Ich lege noch etwas Geld drauf, so dass ihr auf sagenhafte
750 € für diese Komplettanlage ab Kat incl. Versand und allen Anbauteilen kommt.

Bei ebay - Stand 06.02.2011 nicht unter 812 euro zu bekommen.

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2011, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 18:15 von killingspree.)
Beitrag #256
RE: Der Soundfile Thread
Standgas mit Auspuffknallen:
http://www.youtube.com/watch?v=QZ87FS0SjYw

Vorbeifahrt:
http://www.youtube.com/watch?v=1_EUnKnJfOQ

Hoffe euch gefällts (war leider nen nasser Parkplatz)

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 19:56 von kleenaMax.)
Beitrag #257
RE: Der Soundfile Thread
So hab nu auch mal ein Soundfile von meinem Rocco beim Anfahren Smile

Viel spaß

Beim Anfahren: Scirocco 2.0 TSI DSG beim anfahren :)

Im Stand: Scirocco 2.0 TSI DSG im Stand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 17:51
Beitrag #258
RE: Der Soundfile Thread
(08.02.2011 17:22)kleenaMax schrieb:  So hab nu auch mal ein Soundfile von meinem Rocco beim Anfahren Smile

Viel spaß : Scirocco 2.0 TSI DSG :)

genial Pray jetzt bin ich neidisch Sad hätte ich doch lieber ne fox genommen Motz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 16:58 von KellerNewe.)
Beitrag #259
RE: Der Soundfile Thread
So, hier hätte ich nun auch mal meine anzubieten:

Fox 4x 76mm ab Kat ( mit Fox MSD ), also kein Ersatzrohr drin.
Ne ordentliche Autobahnfahrt war nonich drin, aber er wird trotzdem immer lauter Big Grin

Scirocco 1.4 DSG

MfG

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 17:43
Beitrag #260
RE: Der Soundfile Thread
musst Du denn die Rentner so erschrecken?Tongue

Ich weiß ja nicht inwiefern die Kameras hier einen Einfluss haben, aber die von kleenaMax geposteten Videos vom 2,0er klingen ja mal wesentlich voluminöser als die vom 1,4er. Auf en Punkt gebracht: klingen beide ziemlich geil mit der Fox Anlage, aber der 2,0er im Video noch deutlich besser.

Was mir rein optisch nicht gefällt ist, dass nicht nur die Enrohre so weit raus stehen, sondern auch der Dämpfer zur Hälfte unter der Mittelblende hängt. Dass sieht irgendwie so hingehängt aus. Kann man das nicht anders gestalten, also weiter nach vorne und etwas höher setzen?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap