Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Soundfile Thread
13.09.2012, 15:05
Beitrag #461
RE: Der Soundfile Thread
so, nun habe ich es auch endlich mal geschafft und ein video von meiner anlage gemacht Tongue
es ist eine einzelanfertigung von blüthner automotive und mit über 10.000 km auch schon ordentlich eingefahren ^^

http://youtu.be/ynndROCO7-E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 15:25 von Charger.)
Beitrag #462
Der Soundfile Thread
Geil schön saftig und nicht zu laut

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 17:28
Beitrag #463
RE: Der Soundfile Thread
Die hört sich zumindest in dem Video echt genau so an wie meine Fox-Anlage mit Ersatzrohr. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2012, 12:48
Beitrag #464
RE: Der Soundfile Thread
(13.09.2012 15:05)sniper-wolf schrieb:  so, nun habe ich es auch endlich mal geschafft und ein video von meiner anlage gemacht Tongue
es ist eine einzelanfertigung von blüthner automotive und mit über 10.000 km auch schon ordentlich eingefahren ^^

http://youtu.be/ynndROCO7-E

Gefällt mir auch sehr gut! Cool
Bevor ich die Downpipe eingebaut hab, hat sich meiner so ähnlich angehört. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 16:18 von DOPIERDALACZ.)
Beitrag #465
RE: Der Soundfile Thread
.
.

SOUND R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2012, 10:04
Beitrag #466
RE: Der Soundfile Thread
(08.08.2012 11:29)punisher1982 schrieb:  
(08.08.2012 10:43)Christoph schrieb:  @punisher1982
Sehr geiler Klang - ich wollte gerade einen neuen Post aufmachen und fragen, ob jemand schon den HMS Klappenauspuff fährt, da ich dein Video bei YouTube gefunden habe und zur der Anlage auf jeden Fall ein Artikel auf meiner Klappenauspuffanlagen-Page (siehe Signatur) kommen wird. Wie zufrieden bist du mit dem Auspuff bzw. dem Einbau/Betreuung (gerne auch per PN, ich denke aber es interessiert auch die anderen).

Fährst du im Alltag eher mit geschlossener Klappe oder offener Klappe? Ist eine Ansteuerung per seperatem Schalter/Fernbedienung bei der HMS Variante für den R möglich?

Weiterhin viel Spaß mit dem Sound! Smile

Ja, bin voll und ganz zufrieden!! Hat sich jeder Cent gelohnt. Wink
Auspuff fahre ich jetzt ca. 5000km und das Ding ist einfach geil. Downpipe und Rennkat ca. 1000km, da hats sich der Sound nochmal um einiges verändert und auch gesteigert. ^^
Den Auspuff kannst per Knopf steuern, Fernbedienung ist bestimmt auch möglich. Wink Fahre eigentlich immer mit offener Klappe, außer ich sehe die Rennleitung irgendwo stehen. Big Grin Und bei langen Autobahnstrecken mach ich sie auch zu, sonst ist das zu krass.
Beratung, Service und Verarbeitung sind auch sehr gut bei HMS. Meiner war damals der erste R den Sie gemacht haben. Hat 3 Tage gedauert, da der Auspuff nach Maß gefertigt wird. Also nix was jeder hat... Wink
Wurde jetzt sogar auf der Homepage verewigt Klick Mich Cool

Gruss Denny

Thx für die Info. Dann muss ich später mal paar Zeilen zur Anlage schreiben - wird höchste Zeit für einen Artikel über die Klappenanlagen für den R.

Infos zu Klappenauspuffanlagen

Klappenauspuffanlage.de auf Facebook
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2012, 13:26
Beitrag #467
RE: Der Soundfile Thread
Hier mal von mir vor der Bull-X Duplex , war der 2.0 Golf 5 GTI ESD am orignalen 1.4 TSI MSD

http://youtu.be/ZMSs6NjKo3U?hd=1

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 11:53
Beitrag #468
RE: Der Soundfile Thread
Habe mal bisschen was zum Thema Klappenauspuffanlagen für den Scirocco R auf meiner Homepage zusammengeschrieben. Inklusive YouTube Videos. Für den ASG-Sound gabs nur vom Golf R ein Video - das dürfte aber kein zu großer Unterschied zum Scirocco R sein. Wer noch Hersteller von Klappenanlagen kennt lässt es mich (per PN) wissen. Viel Spaß damit!

Infos zu Klappenauspuffanlagen

Klappenauspuffanlage.de auf Facebook
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2012, 21:16
Beitrag #469
RE: Der Soundfile Thread
Hey das 2 Video ist von mir.

Ich muss dazu sagen das ich bei DTH Turbo eine AGA bestellt habe die nicht extrem laut ist. Ich wollte auch auf der Autobahn mich mit meiner Freundin noch gut unterhalten können.

Der Rocco R hat eine Stage 2 vom Tobias bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 11:47
Beitrag #470
RE: Der Soundfile Thread
(22.09.2012 13:26)killingspree schrieb:  Hier mal von mir vor der Bull-X Duplex , war der 2.0 Golf 5 GTI ESD am orignalen 1.4 TSI MSD

http://youtu.be/ZMSs6NjKo3U?hd=1

Faucht es leicht oder kommt es nur im Video so rüber?
ich frage mich wie die Kombi MSD Ersatzrohr mit GTI ESD sich anhören würde? Big Grin

[Bild: zo6tfid76wn.jpg]

I <3 MY CAR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap