Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
27.07.2012, 07:33
Beitrag #111
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Die Rückleuchten von Dectane wurden auf der Website nun auf
KW 33 gelegtKaputtlachenKaputtlachen
also ich WETTE das die nichtmal vor KW 45 draussen sind!

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 11:43
Beitrag #112
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hab mal die Blinker von Dectane bestellt weil mir diese eigentlich relativ gut gefallen. Dann hab ich direkt mal auf die Mail von der Auftragsbestätigung geantwortet und gefragt ob die cardna rückleuchten für den Scirocco in Planung sind und habe folgende Antwort bekommen :

Hallo

Leider dürfen wir zum jetzigne zeitpunkt nicht zu viel verraten, wir können nur „JA“ sagen und das warten wird sich lohnen;-)


Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Christian Kühn
Helpdesk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 12:02
Beitrag #113
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(27.07.2012 11:43)crazybanana schrieb:  Hab mal die Blinker von Dectane bestellt weil mir diese eigentlich relativ gut gefallen. Dann hab ich direkt mal auf die Mail von der Auftragsbestätigung geantwortet und gefragt ob die cardna rückleuchten für den Scirocco in Planung sind und habe folgende Antwort bekommen :

Hallo

Leider dürfen wir zum jetzigne zeitpunkt nicht zu viel verraten, wir können nur „JA“ sagen und das warten wird sich lohnen;-)


Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Christian Kühn
Helpdesk

Das typische Dummgelaber von Dectane... Wahrscheinlich klemmts beim Transport des schlechtverarbeiteten Plastikmülls von China nach Deutschland... Rolleyes

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 13:11 von crazybanana.)
Beitrag #114
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Naja also die cardna rückleuchten hab ich schon an mehreren golf5 gesehen und die sehen richtig gut aus. Hab auch keine beschwerden gehört über die qualität von denen.
Was dectane jetzt im moment im Angebot hat für den scirocco (einmal die rückleuchten im gti style und einmal die die vorher rausgekommen sind ) ist natürlich chinaschrott
Deshalb hab ich ja extra nach den cardna rückleuchten gefragt und wenn die nichts in planung hätten hätten die ja wohl eher gesagt kauf den anderen schrott den wir im programm haben Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 21:28
Beitrag #115
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Sind die Blinker eigentlich auch fuer Sciroccos Baujahr 2008. Auf der seite steht 2009+.
Waere eigentlich ganz interessiert aber wenns nicht passt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 12:40
Beitrag #116
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Interessant wäre auch mal, wenn die Blinker augeliefert würden. Der Thread dreht sich seit Mitte Juni um die Teile aber aufgetaucht sind se noch nicht. Angry

Was muss man denn bei nem Scirocco mit Xenon-SW codieren, um Standlicht als TFL nutzen zu können?

Ich kenne nur, dass man die Nebler als TFL umcodieren kann....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 23:41
Beitrag #117
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
...überlege auch die CarDNA Blinker zu bestellen...
Aber so lange keine ca. Lieferzeit bekannt ist, bin ich noch am überlegen...

Hat schon einer von den "Bestellern" was neues erfahren ?

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 10:25
Beitrag #118
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hallo
Ich habe bei Dectane nachgefagt, die Blinker passen auch
für 2008 Roccos. Wink

Kamen-Scirocco-2.0-TSI-200PS:Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 19:24
Beitrag #119
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(05.08.2012 12:40)Sciro80 schrieb:  Was muss man denn bei nem Scirocco mit Xenon-SW codieren, um Standlicht als TFL nutzen zu können?
Das würde mich auch interessieren! Ginge das? Aber wenn würde man wahrscheinlich das Standlicht einbüßen oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 19:38
Beitrag #120
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hi,

hab die Info bekommen, dass noch mit einer Lieferzeit von 8-10Wochen zu rechnen sein. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap