Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
20.02.2014, 17:08
Beitrag #951
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hab die Blinkereinheit seit paar Monaten verbaut, damals liefen die nur mit Widerständen (MJ09). Eventuell haben die das aber auch gefixt.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:33
Beitrag #952
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hey Mike bekomm dich mal wieder ein
Musst ja einen nicht gleich so von der Seite anmachen.

War nur ne normale fragen
Hey echt......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 16:53 von Mike_F..)
Beitrag #953
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(20.02.2014 17:08)ShneedleWoods schrieb:  Hab die Blinkereinheit seit paar Monaten verbaut, damals liefen die nur mit Widerständen (MJ09). Eventuell haben die das aber auch gefixt.

meinst du die von dectane ?
oder die von dietrich ?

bei den aktuellen mußte ich da nichts machen.
da war alles so fix und fertig.
kann nicht sagen ob da früher mal was gelötet werden mußte ....

(20.02.2014 21:33)*Peter* schrieb:  Hey Mike bekomm dich mal wieder ein
Musst ja einen nicht gleich so von der Seite anmachen.

War nur ne normale fragen
Hey echt......

dito

(20.02.2014 16:54)Heubi schrieb:  @ Mike: könntest du vll ein Foto weiter wegmachen von den Standlichtern? So wie das letzte Bild wo die Blinker an sind nur mit Standlicht. Wäre super, will mir die nämlich auf kaufen

Gruß

Timo

kann ich machen .... Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 17:29
Beitrag #954
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(21.02.2014 16:51)Mike_F. schrieb:  
(20.02.2014 17:08)ShneedleWoods schrieb:  Hab die Blinkereinheit seit paar Monaten verbaut, damals liefen die nur mit Widerständen (MJ09). Eventuell haben die das aber auch gefixt.

meinst du die von dectane ?
oder die von dietrich ?

Die von Dietrich, hab ich auch schonmal in den Thread hier geschrieben. Wenn die was geändert haben, umso besser Wink

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 18:29
Beitrag #955
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Meine Dectane haben nun auch den Dienst quittiert.
Ping: "Standlicht rechts prüfen" ... Dann war die Meldung wieder da, wieder weg, wieder da und dann blieb sie dort auch.
Nächsten Tag mal nachgeschaut....Der Fehler war schnell gefunden. Das Kabel am Stecker war abgegammelt! Aus dem Stecker winkt der Grünspan entgegen...

So ein Billigscheiß. Werde natürlich reklamieren.

Dachte meine blieben verschont... hatten ja 7 Monate gehalten :/

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 18:37
Beitrag #956
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Seit ein paar Tagen gehen bei mir die Standlichter garnet mehr!! Blinken schon.
Hat wer eine Idee was da sein kann, innen zeigt er mir nur an Standlicht defekt!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2014, 08:40
Beitrag #957
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(24.02.2014 18:37)scirocco 2 schrieb:  Seit ein paar Tagen gehen bei mir die Standlichter garnet mehr!! Blinken schon.
Hat wer eine Idee was da sein kann, innen zeigt er mir nur an Standlicht defekt!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Wie wahrscheinlich bei allen. Du hast Grünspan im Stecker der ist total korodiert und gibt somit keinen Kontakt mehr.
War bei mir auch so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 20:18
Beitrag #958
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
@ mike: hab jetzt auxh diese blinker verbaut und habe eine fehlermeldung. Kommt die bei dir auch? Was kann och dagegen tun?

Gruß Timo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 20:27
Beitrag #959
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hast du die widerstände verbaut/evtl angelötet?

Falls nicht: Das wäre dann der nächste Schritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 20:59
Beitrag #960
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Die sind schon montiert gewesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap