Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
24.03.2014, 13:43
Beitrag #961
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hi.
also die dectane/litec lightbar rückleuchten kommen bei mir auchnoch.
Kann mir einer von euch bitte kurz sagen welche lichter im Außenspiegel für die Umfeldbeleuchtung drin sind.?

Danke.
Gruß Markus

Showroom : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=30130
... ein Rocco in Vipergrün, RCD 510, Media-In.

Lost your cat?
Try looking under my tiresKaputtlachen

ridin solo serching for rocco girl. Wanna meet me write me a private message Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 16:17
Beitrag #962
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Was ich mich nur Frage gibt ja anscheinend ne hohe Azahl an Reklamierungen bei Dectane, auch aus der Vergangenheit heraus, ob sich da der Geschäftsbetrieb bei denen überhaupt rentiert?!?
Betrifft ja auch nicht nur die LED Frontblinker...

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 02:18
Beitrag #963
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Wenn ihr Probleme mit euren Blinkern habt, speziell Standlicht, ich repariere sie euch gerne.
Musste für meinen ne komplett neue Platine anfertigen. Unter dem Schrumpfschlauch ist nämlich eine.
Hab auch schon den Widerstand vom Blinker tauschen müssen weil mein Steuergerät gemeckert hat Tongue

Wie gesagt Reperaturanfragen gerne an mich Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 09:19
Beitrag #964
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
tjooo...bei meinen Standlichtern is auch Wasser in diese Platine , wo Schrumpfschlauch drüber ist, eingedrungen ...
Da sitzt auch ein kleiner Gleichrichter mit drauf...die hats bei beiden mit der Zeit zerschossen ...dort werkeln nun deutlich bessere :-)

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 10:09
Beitrag #965
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
War absolut unnötig sich neue einzubauen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 15:01
Beitrag #966
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hallo,

Wisst ihr was man machen kann wenn die Drecks Dinger (LED lightbar)auf einer Seite im Blinker Bereich nicht die volle Leistung bringen? Die sind deutlich dunkler im hinteren Teil fast aus.
Danke schonmal
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 15:24
Beitrag #967
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Hab gerade "neue" Standlichter für den Rocco gefunden. Kann jemand was dazu sagen?
Glaube nicht das die eine E - Zulassung haben und der Verkäufer kommt mir jetzt auch nicht seriös vor.

TFL: http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-L...t+scirocco

Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 16:04
Beitrag #968
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(24.07.2014 15:24)Swaty schrieb:  Hab gerade "neue" Standlichter für den Rocco gefunden. Kann jemand was dazu sagen?
Glaube nicht das die eine E - Zulassung haben und der Verkäufer kommt mir jetzt auch nicht seriös vor.

TFL: http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-L...t+scirocco

Wieso kommt dir der Verkäufer "jian yue qun" denn nicht seriös vor? Big GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 16:05
Beitrag #969
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Produktbeschreibungen
"
Funktionsschalter , um die Lampe zu positionieren, wenn das Steuersignal auf (optional mit roten Verpackung)
Tagfahrlicht schaltet sich bei Richtungsanzeiger aktiviert ist ( optional)
Lieferumfang :
2 X LED DRL mit Grill Surround
2 X Kabelbaum
1 X Gelb Flusen Lampenstecker
parken Features:
LED Tagfahrlicht bietet Ihnen einen entscheidenden Sicherheitssprungim Straßenverkehr und hilft verhindern, dass 58% der Unfälle.
Aluminium- Gehäuse-Design mit Kühlkörper auf der Rückseite der Lampe auf LED nicht sicherstellen über erhitzte und längere Lebensdauer.
Multi -Funktion -Controller-Modul bulid - in mit Stromkreisschutz , um zu verhindern, LED Schäden durch Hochspannungsbelastung .
Kabelbaum ermöglicht eine einfache Anbindung an die vorhandene Verkabelung Fahrzeuge (wenn verfügbar - Überprüfen Sie bitte vor der Bestellung )
Dimmt , wenn die Scheinwerfer / Standlicht aktiviert werden
Erhöht ist das Aussehen Ihres Autos , Direkt passen in Stoßfänger des Fahrzeugs .
Nebelscheinwerfer Einbau müssen nicht zu einem der ursprünglichen Autolinien zu ändern. Entfernen Nebelscheinwerfer dem ursprünglichen Auto und dann installieren Sie diese Nebelscheinwerfer, die Stecker können direkt auf dem Original-Auto in den Stecker eingeführt werden "


Kaputtlachen soviel zum Thema "seriös"!!!

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 17:08
Beitrag #970
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Wie wär's denn hiermit? Big Grin

http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-L...QBKBAH8W3H

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap