Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Km habt ihr schon runter???
12.03.2012, 09:16
Beitrag #631
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
mein aktueller Stand: 22.000 km.

Garantiefälle:

- MAL-Scharniere abgebrochen, komplett ersetzt
- Leerlaufruckeln: drei Versuche im Dialog mit VW, dies zu beheben. Letztenendes wurden die Einspritzelemente getauscht. Keine Besserung. Jetzt ist es scheinbar weg seitdem der Wagen gechipt wurde und das Kolben SUV bekommen hat

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 09:39 von Hamlet.)
Beitrag #632
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Servus,

So aktueller Stand. 8147km seit 06.2010.

Erster Service vor 4.Wochen gemacht. Mit Neuwagen Bestnote bestanden.Big Grin

Bis jetzt nur einen Mangel gehabt. ABS Sensor hinten Rechts ausgewechselt worden.Tongue

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 10:24
Beitrag #633
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Servus.....

Also Zulassung 01.2009 bekommen mit 40000km und jetzt hab i scho 52265km drauf!!

Service bei 49000:
Ölwechsel, alle Filter, fensterschliessystem erneuert....Hmmmm mehr net!!

MfG Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 10:26
Beitrag #634
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
So... im August wird meiner 3 Jahre alt... ich hab jetzt 75.000 drauf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 10:40
Beitrag #635
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Also nach nun fast 3 Jahren...24tkm. Zulassung 07/2009.

Außer Windgeräuschen auf der Beifahrerseite keine Mängel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 11:22
Beitrag #636
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Windgeräusche hab ich auch... habs aber durch einen kleinen schaumstoffstreifen der kaum zu sehen ist, hin bekommen.

Sonstige probleme: Drosselklappe 2x getauscht, Getriebe verrissen (zu viel Drehmoment) und einmal ist mir einer ins auto gefahren... war nur ein kratzer...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 11:42
Beitrag #637
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
21.100 Km sind es nun ... Bj. 12/2009

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 11:56
Beitrag #638
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
EZ: 01/2009, 113.245 km! Wink Wer bietet mehr?

Scirocco 2.0 TSI -DSG - Candy Weiß - Winter-/Sport-/Spiegelpacket - Licht&Sicht-Packet ~ MFA+ ~ Climatronic - GRA DCC - MufuLK - RNS 510 - 19" MAM - Gewinde KW Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 12:01
Beitrag #639
Re: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und hat 49 tkm runter . Ich hab den Temperatursensor mal tauschen lassen der war hinüber

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 13:33
Beitrag #640
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
(12.03.2012 11:22)Clemens schrieb:  Windgeräusche hab ich auch... habs aber durch einen kleinen schaumstoffstreifen der kaum zu sehen ist, hin bekommen.

Sonstige probleme: Drosselklappe 2x getauscht, Getriebe verrissen (zu viel Drehmoment) und einmal ist mir einer ins auto gefahren... war nur ein kratzer...

kurz OT, wenn umfangreicher, dann bitte per PN: wieso wurde die Drosselklappe 2x getauscht?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap