Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
09.12.2010, 17:57
Beitrag #191
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(04.12.2010 16:52)Iroc_Man schrieb:  Ich hab mich gefragt, wie der Rocco wohl mit den Golf 5 Leuchten aussehen würde... Big Grin

[Bild: leuchtenfake.jpg]

Achtung, bevor jemand fragt, die Leuchten habe ich gefaked. Es gibt sie also nicht zu kaufen.

Wieso sind das eigentlich Golf 5 leuchten. Das sind doch die originalen Golf 6 LED leuchten die man sich ab Werk dazubestellen kann oder? Oder meinst du das das die Dectane leuchten für den Golf 5 sind die wie die Golf 6 Leuchten aussehen? Big GrinTongue
Ist ja eigentlich auch egal Smile Aufjedenfall bin ich immer neidisch wenn ich nen Golf mit diesen Rückleuchten sehe und falls die wirklich so rauskommen sollten werde ich mir die sofort kaufen Smile
Kann man sich sowas eigentlich nicht selber zusammenbasteln aus den Originalen Rocco Scheinwerfern und den LED Scheinwerfern?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 18:01
Beitrag #192
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Mit geschick bestimmt allerdings sind diese dan illegal

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 18:47
Beitrag #193
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Nicht wenn man ein Lichtgutachten erstellen lässt.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 19:01
Beitrag #194
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Bilder von den Rocco Scheinwerfern und den Golf LED Scheinwerfen im geöffnetem Zustand hat wohl leider niemand oder?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 23:44
Beitrag #195
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
japp... ich nehm sie auch.
Hiermit bin ich offiziell der erste Vorbesteller xD
ach ja... und wenn wir schonmal dabei sind... ich nehm auch gleich einen satz der bologna xenons dazu Big Grin

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 11:15
Beitrag #196
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
So, ich hab mal die Leuchten mit voller Festbeleuchtung gefaked Wink Das wäre jetzt mit kompletter LED Technik.

[Bild: fakeledblinker.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 12:35
Beitrag #197
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
So, und zur besseren Visualisierung hier nochmal die Funktionen als Animation. Die Qualität bei Gifs ist leider immer etwas schlechter aber es sollte reichen Wink

[Bild: animationled.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 12:36 von Viper 7.)
Beitrag #198
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
HER DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Big GrinBig Grin

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 12:47
Beitrag #199
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
das sieht einfach geil aus!!!! Big Grin Yahoo

VW Scirocco 1.4, Vollausstattung, komplettes Oettinger Aerodynamik-Kit mit spezialangefertigter 4 Rohr-
Edelstahlauspuffanlage ab Kat.

Cool ---> Mein Showroom <--- Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 14:09
Beitrag #200
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ich nochmal kurz. Also Sci-Rossi hat sich sogar schon die Mühe gemacht eine Vorlage für die spätere E-Mail zu verfassen.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe bei der Aktion!

Seit Ihr mit der Funktion so wie in der Animation einverstanden?

Dann könnten wir Anfang nächster Woche mit der Umfrage / Unterschriftenaktion beginnen.

Wie schon gesagt, die Chancen sind sehr gering aber wir versuchen das jetzt einfach mal Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap