Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
08.02.2013, 04:32
Beitrag #2081
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(08.02.2013 00:55)RIWA schrieb:  So, nach Androhen von rechtlichen Schritten, hatte ich innerhalb von einem Tag Rückmeldung seitens Dectane.

Also, druck machen, das scheint die inzige Sprache zu ein die sie verstehen! Platt
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum drohst du denen mit rechtlichen Schritten?
Weil sie dir nicht verraten welche Rückleuchten sie auf den Markt bringen werden? *lol*
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 06:40
Beitrag #2082
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(08.02.2013 04:32)Radelka_Styles schrieb:  
(08.02.2013 00:55)RIWA schrieb:  So, nach Androhen von rechtlichen Schritten, hatte ich innerhalb von einem Tag Rückmeldung seitens Dectane.

Also, druck machen, das scheint die inzige Sprache zu ein die sie verstehen! Platt
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum drohst du denen mit rechtlichen Schritten?
Weil sie dir nicht verraten welche Rückleuchten sie auf den Markt bringen werden? *lol*

Vielleicht liest du dir den Post davor auch durch, dann wüsstest du das er eine Reklamation am laufen hat. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 09:33
Beitrag #2083
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(08.02.2013 06:40)Chimi80 schrieb:  
(08.02.2013 04:32)Radelka_Styles schrieb:  
(08.02.2013 00:55)RIWA schrieb:  So, nach Androhen von rechtlichen Schritten, hatte ich innerhalb von einem Tag Rückmeldung seitens Dectane.

Also, druck machen, das scheint die inzige Sprache zu ein die sie verstehen! Platt
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum drohst du denen mit rechtlichen Schritten?
Weil sie dir nicht verraten welche Rückleuchten sie auf den Markt bringen werden? *lol*

Vielleicht liest du dir den Post davor auch durch, dann wüsstest du das er eine Reklamation am laufen hat. Wink
Das erklärt einiges.. xD
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 09:43 von illuminator1337.)
Beitrag #2084
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
ich hatte Kontakt mit Dectane wegen den Rückleuchten, hab auch zwei Bilder von den beiden Versionen mit eingefügt.
Am Tag danach kam sofort eine Mail...

Zitat:

"Guten Tag,

wir sind immer noch am entwickeln für diese rückleuchte noch kein verkauf´s termin bekannt .

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards



Lars Rosenthal

Vertriebsleiter Deutschland/Österreich/Schweiz

Lg Basti

Kleeblattstadt Fürth

Scirocco 1.4 TSI 160 PS Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 10:46 von Oxygen.)
Beitrag #2085
AW: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Guten morgen!

Langsam aber sicher wird meine rechte Rückleuchte immer undichter, hat noch jemand Do it yourself Tipps zum ausbessern?

[Bild: etuzy2uv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 10:58
Beitrag #2086
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hmm das hört sich aber anders an als bei mir. Mir haben sie geschrieben das die die Rückleuchten in ca 8Wochen da haben...
Is ja echt nen geiler Laden...
Schade das sich sonst keiner findet der nen paar schöne Rülli´s für unseren Rocco baut...

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 11:04
Beitrag #2087
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
@Oxygen

schau mal im Ausgebauten zustand nach, wenn du oben den Rand zusammendrückst, ob du da
erkennen kannst, ob sich die Verklebung gelöst hat ?! So wars bei mir, auf 10cm länge...das kann man gut mit Silicon nachleben und es
fällt nicht auf hinter hier...man kann da genau in so ne mini Sikke reinspritzen.

bei mir war zum Schluss schon 1cm Aquarium gewesen :-( nun sind sie aber dicht

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 15:52 von Dark Shadow.)
Beitrag #2088
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Sorry falschen Thread erwischt,

Text und Bild entfernt,
Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 11:38
Beitrag #2089
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
...gings hier nicht um Rüllies ???

LED/TFL-Blinker sind doch im anderen Fred ;-P

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 15:53
Beitrag #2090
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Upps

hab es korrigiert, danke für den Hinweis Blush

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap