Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
04.03.2010, 05:29
Beitrag #4181
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.03.2010 23:37)Karl Ranseier schrieb:  OK, ich dachte, als zweiter Verkaufsschlager wird er auch in Deutschland gebaut...


Nein, der ist aus Spanien gekommen.
Aber das kann keine Ausrede sein, Portugal liegt direkt neben Spanien!

Wie dem auch sei, ich glaube ich rufe heute schon nach der Arbeit in WOB an.

Will jetzt wissen ob er fertig ist und wann er eventuell auf´s Schiff geht?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 12:57
Beitrag #4182
RE: Liefertermin eures Roccos
so...hab nun auch nochmal angerufen...angeblich fest eingeplant kw 13 und auslieferung ende april :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 13:27
Beitrag #4183
RE: Liefertermin eures Roccos
habe gestern angerufen , antwort war
,,wir können erst mit ihnen einen Abholtermin vereinbaren wenn der Wagen fertiggestellt ist"
also entweder heut /morgen oder samstag, ansonsten war wohl kw9 ne lüge ...Fahne

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 14:26
Beitrag #4184
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab meinen Rocco Ende januar bestellt und er wird vorraussichtlich KW 19 fertig sein. Geh den dann in wolfsburg holen. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da von euch?

Scirocco 1.4 TSI DSG 118 KW R-line, candy weiss, RNS 310 Dyn, Multi-Lenkrad mit Schaltwippen, Xenon, Instrumente in Klavierlack, Winterpaket, Freisprechanlage Bluetooth, Scheiben 65% getönt, Climatronic, Licht- und Sicht Paket, Mittelarmlehne mit USB-Anschluss...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 15:29
Beitrag #4185
RE: Liefertermin eures Roccos
so melde mich nun auch nochmal hier.

hatte folgendes "problem" mit meinem freundlichen -.-

wollte noch die dekorblenden in klavierlack nachbestellen. Nach einer email an meinen freundlichen ob er prüfen könnte obs noch möglich ist kam ersteinmal die aussage das er das in 2-3 tagen machen wird und sich dann bei mir meldet. Nach 4 Tagen immernoch keine email bekommen also den netten mann wieder angeschrieben. Dann hiess es er versucht es am wochenende zu erledigen (es war mittwochs!) Das wochenende ging rum und wieder keine email von meinem Smile also montags nochmal geschrieben und dienstags kam dann endlich die antwort es ginge nicht mehr da das auto zum bau eingeplant ist.

Da ich die info ja endlich mal durch zufall erhalten habe wollte ich natürlich auch die KW wissen wann er denn nun endlich gebaut wird. Von meinem händler kam wieder eine email er mache das "zeitnah" ?! das zeitnahe waren dann wieder 3 tage die vergangen sind und seine einzige aussage "anfang april ist er da".

Da man bei ihm anscheinend keine infos einholen konnte eine email zu VW. Diese haben sich heute bei meinem Händler gemeldet warum ich denn VW anschreiben würde und das nicht über den Händler mache. Habe mich zum 2ten mal an VW gewand.

Eine genaue info habe ich zur zeit immernoch nicht bekommen dafür hat mein Vater (arbeitet in dem Autohaus) mal schlau gemacht und mir nun die Telefonnummer der Disponentin vom Haus gegeben. Die meinte das sie es noch hinbiegen kann mit den Dekorblenden.

Also gleich morgen früh da mal anrufen und schauen was die gute Frau noch geradebiegen kann was mein Händler verbockt hat bzw vorauf er anscheinend keine lust hat-.-

bin richtig enttäuscht von dem autohaus! Nochmal? Nie wieder da!

gruß

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 15:35
Beitrag #4186
RE: Liefertermin eures Roccos
Man muss bei dem Polo berücksichtigen, dass der in einem ganz anderen Volumen täglich gebaut wird, wie der Rocco.
Der Polo wird bestimmt Stückzahlenmäßig mehr als doppelt so hoch gebaut.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 16:21
Beitrag #4187
RE: Liefertermin eures Roccos
Seit gestern gibt es einen Scirocco mehr auf der Welt. MeinenYahoo
Vorhin direkt in WOB angerufen und nach dem Status gefragt. Leider war zunächst immer besetzt, aber plötzlich klingelte mein Telefon und eine freundlich Dame aus der Dispo war dran und fragte, was sie für mich tun kann, da sie gesehen hat, dass ich angerufen habe. Leider war sie nicht zuständig und hat mir die Nummer der Kollgin gegeben. Die Kollegin, auch sehr nett, fragte mich zunächst ob mir mein Händler keine genaue Auskunft geben konnte, da die Jungs genau die gleichen Daten abrufen können und dass die WOB Dispo eigentlich nur für die Händlerdispo zuständig ist. Sie hat mir dann trozdem weitergeholfen. Dazu brauchte sie aber die Kommissionsnummer, die bei mir irgendwo in der AB stand (3 Buchstaben und 3 Zahlen).
Und dann kams: Gestern gebaut! Ich glaube ich habe im Kreis gegrinstBig Grin
Dann noch meine Frage wie es jetzt weiter geht. Sie meinte nur, dass der Händler eine Notiz bekommt sobald das Auto in Emden ist und dass dann sofort ein Abholtermin gemacht werden kann. Leider sagte sie auch, dass es mit Terminen im Moment immer noch sehr schlecht aussieht, da die Abwracker noch nicht durch sind.
Die Dame hat mir dann noch die Nummer der Dispo des Autohauses gegeben, wo ich selber anrufen werde sobald mein Wagen in Emden ist. So brauche ich wenigstens nicht darauf zu warten, dass mein zuständiger Sachbearbeiter mich anruft.
Mein Tipp: Nevt euren Sachbearbeiter, denn der hat auch alle informationen wenn er will.

Gibt es eigentlich einen sprituellen Zusammenhang zwischen dem Alt- und Neuwagen, denn gestern morgen fuhr mein Alter noch wunderbar, nachmittags, beim Starten, war er kaputt. MerkwürdigNixweiss

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 17:42
Beitrag #4188
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Baby ist daaaaaaaaaaaaaa

heute vom lkw und steht beim Smile !

ich freu mich grade wie ein kleines kind ! aber nach 7 monaten kein wunder.

nächste woche dienstag, kann ich ihn abholen Yahoo

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 18:34
Beitrag #4189
RE: Liefertermin eures Roccos
Das läuft ja alles super bei euch!!!! Glückwunsch!!!
Ich konnte nicht bis morgen warten und habe auch vor ca. 1 Stunde in WOB abgerufen.

Also meiner scheint noch nicht fertig zu sein. Er wäre noch in Produktion.
Jetzt soll ich Montag nochmal anrufen!
Nix werde ich! Ich werde morgen nochmal anrufen!
Wenn es heisst Bauwoche 9, dann muss er ja spätestens morgen fertig sein oder???Motz

Also ich denke nicht das er dann Montag schon mit auf´s Schiff geht.
Eher beim nächsten, das wie ich gehört habe dann erst am Freitag 12.03. in Portugal ankommt.

Man,man,man.....die lassen einen aber auch zappeln!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 18:49
Beitrag #4190
RE: Liefertermin eures Roccos
Das ist so nicht ganz richtig, hier eine Auszug einer Mail meines Angry

Hallo Herr xxxx,

die Bauzeit beträgt ca. eine Woche.
Die Hochzeit ist somit ca. 5 Tage nach Baubeginn.

Nach Fertigstellung erwartet Ihr neuer VW natürlich noch einige Qualitätskontrollen etc., sowie den Transportweg.........

Somit kann dein Wagen auch in KW10 fertig werden, je nach Tag des Baubeginns in KW9.

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap