Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
12.03.2010, 16:22
Beitrag #4331
RE: Liefertermin eures Roccos
Woher kommst du denn?
Wo sitzt der Händler, wo du bestellt hast?

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 17:38
Beitrag #4332
RE: Liefertermin eures Roccos
Man ihr habt es gut, eure Autos sind immerhin schon fertig!

Habe heute mit meinem Smile gesprochen: meine BW ist KW 13 (fest).
Bin ich noch recht zufrieden mit. Als ich im Oktober bestellt habe war es KW15. Mitte Januar hieß es mal KW11 aber nunja.

Ich hoffe das die Schiffe passend ablegen, sodass ich meinen Wagen noch im April in Wob abholen kann Yahoo

Aber ich glaube nochmal würde ich nicht über 6 Monate auf ein Auto warten - ist einfach verdammt zäh die Zeit. Wenn der Scirocco doch bloß nicht so besonders wäre ... obwohl .. ich glaube deswegen haben wir ihn alle gekauft Big Grin

1.4 TSI (160 PS) mit DSG, Deep Black außen, Cashmere innen, ParkPilot, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, RDK, RCD 510 Dynaudio, 18" Chicago, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket
Bestellt am: 23.10.2009
Unterwegs seit: 22.04.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 17:49
Beitrag #4333
RE: Liefertermin eures Roccos
ich komm aus Ahaus (Münsterland) mein Auto wurde aber bei Gotfried Schulz in Essen Krey bestellt......

Salsa Red, 1,4 TSI 160 PS, ABT Tuning, Panoramadach, Sportpaket, RCD510 Tempomat, 18" Rial schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 18:19
Beitrag #4334
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Flo220_0

Nun, dann werde ich dir meine Nummer nicht geben.
Die gute Dame, von der ich die Nummer habe, ist nur für den Nordbereich zuständig.
Sicher könnte sie dich weitervermitteln, aber ich glaube ich habe ihre Nerven mittlerweile sehr arg strapaziert!
Ich werde dir per PN eine EMail-Adresse schicken, die helfen dir auch, dauert halt nur ein bis zwei Tage.

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 18:25
Beitrag #4335
RE: Liefertermin eures Roccos
Man kann einfach hier anrufen: 05361-90 (ja, die Nr. ist so kurz) und sich dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen.

Man wird dich dann dort Fragen wo du dein Auto gekauft hast und dann wirst zur entsprechenden Sachbearbeiterin verbunden.

Die Telefon-Nr. bekommt man von der Hotline, ist also alles kein Geheimnis, auch wenn manche vllt versuchen eins draus zu machen Tongue

1.4 TSI (160 PS) mit DSG, Deep Black außen, Cashmere innen, ParkPilot, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, RDK, RCD 510 Dynaudio, 18" Chicago, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket
Bestellt am: 23.10.2009
Unterwegs seit: 22.04.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 18:47
Beitrag #4336
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.03.2010 17:38)Corocco schrieb:  Man ihr habt es gut, eure Autos sind immerhin schon fertig!

Habe heute mit meinem Smile gesprochen: meine BW ist KW 13 (fest).
Bin ich noch recht zufrieden mit. Als ich im Oktober bestellt habe war es KW15. Mitte Januar hieß es mal KW11 aber nunja.

Ich hoffe das die Schiffe passend ablegen, sodass ich meinen Wagen noch im April in Wob abholen kann Yahoo

Aber ich glaube nochmal würde ich nicht über 6 Monate auf ein Auto warten - ist einfach verdammt zäh die Zeit. Wenn der Scirocco doch bloß nicht so besonders wäre ... obwohl .. ich glaube deswegen haben wir ihn alle gekauft Big Grin

Ja genau das ist das Problem Huh Ich glaube dieses Auto hat eben das gewisse etwas, immer wieder wenn ich einen Scirocco sehe, schlägt mein Heart höher. Ich hatte schon einige Neuwagen aber dieses mal habe ich das Gefühl etwas besonderes zu bekommen!! Yahoo Man ich freu mich so auf meinen roCCo, trotz langer WartezeitYahooYahoo und Dank Euch allen wird die Wartezeit etwas gemildertKaputtlachen

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 18:49
Beitrag #4337
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Fuchs und @ Corocco

besten dank haben jetzt natürhlich keine Geschäftszeiten mehr
werde dann am Montag dort mal direkt anrufen.... weiß einer von euch warum die Emden so lange in Setabul steht???

Salsa Red, 1,4 TSI 160 PS, ABT Tuning, Panoramadach, Sportpaket, RCD510 Tempomat, 18" Rial schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 20:06
Beitrag #4338
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.03.2010 18:19)Fuchs schrieb:  @ Flo220_0
Ich werde dir per PN eine EMail-Adresse schicken, die helfen dir auch, dauert halt nur ein bis zwei Tage.

Mit der mail bringt es leider nix. Habe ich auch gemacht und die freundliche aber bestimmte Antwort erhalten, mich an meinen Händler zu wenden, da der genau die selben Informationen abrufen kann.
Die Mail kam übrigens von derselben Dame aus der WOB Disposition, die ich zuvor schon angerufen hatte und die nur die zentrale Stelle der Dispositon für die Händler eines bestimmten Bereiches macht.
Also hier nochmal: Nervt die Händler, die bekommen einen Haufen Kohle dafür dass sie ihren Job machen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Kundenbetreuung, selbst wenn einige Kundenbetreuer das gerne mal vergessen.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010 20:51 von Daniel007.)
Beitrag #4339
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.03.2010 18:19)Fuchs schrieb:  @ Flo220_0

Nun, dann werde ich dir meine Nummer nicht geben.
Die gute Dame, von der ich die Nummer habe, ist nur für den Nordbereich zuständig.
Sicher könnte sie dich weitervermitteln, aber ich glaube ich habe ihre Nerven mittlerweile sehr arg strapaziert!
Ich werde dir per PN eine EMail-Adresse schicken, die helfen dir auch, dauert halt nur ein bis zwei Tage.

Naja,ich komme auch aus NRW und trotzdem hilft Sie mir weiter.
Trotzdem, auch wenn die Dame es gekonnt überspielt, ist Sie mit Sicherheit nicht davon begeistert wenn dort jetzt jeder anruft. Man merkt es einfach, auch wenn Sie gut drauf ist.
Sie ist immer freundlich, dennoch hat Sie mich direkt drauf angesprochen ob ich Ihre Nummer weiter gegeben habe.

Habe natürlich nicht gelogen und gesagt, ja, aber nur über PN und nicht öffentlich im Forum.Blush
(12.03.2010 18:49)Flo220_0 schrieb:  @ Fuchs und @ Corocco

.... weiß einer von euch warum die Emden so lange in Setabul steht???

Keine Ahnung? Ist mir gerade auch aufgefallen das die "Emden" immer noch in Setubal steht.....naja vielleicht stehen einfach zuviele Scirocco´s da und die machen das Schiff jetzt mal richtig voll!!!!Big Grin

Nein,jetzt im Ernst,vielleicht gibt es Probleme oder die haben einfach zuviel zutun.Nixweiss

P.S.: SETABUL ist auch gut.Big Grin Warum nicht gleich Istanbul??!!
Der Ort heisst SETUBAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 22:12
Beitrag #4340
RE: Liefertermin eures Roccos
@ flo

Warum hast du nicht einen händler in deiner Nähe genommen?

Findse den Gottfried Schultz so gut?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap