Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.06.2010, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 19:53 von ToLang.)
Beitrag #6351
RE: Liefertermin eures Roccos
warum ichn Diesel brauch...? keine Ahnung... soviel fahr ich auch jetzt wieder net aber mir gefällt es wie der Diesel untenrum ist... moderater Verbrauch... die Benziner ziehen ja doch ganz schön ordentlich wenn man da mal etwas "optimistisch" fährt... (9l+x)
weil des Cafe bei mir im Haus unten mit drin ist da spart man sich die eigene Maschine und bekommt noch Rabatt Wink
Ich glaub die AH hat den Hafen Lotsen an Bord genommen oder macht es demnächst...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:02
Beitrag #6352
RE: Liefertermin eures Roccos
jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was du beruflich machst...

Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 20:08 von ToLang.)
Beitrag #6353
RE: Liefertermin eures Roccos
ich gebs zu.... Student... Big Grin Big Grin

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:10
Beitrag #6354
RE: Liefertermin eures Roccos
Aber Diesel schluckt auch nicht grade weniger, bei zügiger Fahrweise. A6 2.7 TDI fahr ich dir auch problemlos mit 18 Litern, wenn es sein muss. Tongue Andererseits geht außerorts auch locker unter 6l.
(rekord 5l- bei 180 PS und 2,2t schon ein Wort finde ich)
Ich bin ja mal gespannt wie sich der Kompressor im unteren Drehzahlbereich macht beim Rocco: A6 untertourig ist trotz Diesel kaum elastizität (erst bei 1200 u/min) und der BMW ist Automatik (Benziner), sprich den fährt man so selten untertourig. Theoretisch müsste da ja auch untenraus schon Dampf drauf sein.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 20:14 von ToLang.)
Beitrag #6355
RE: Liefertermin eures Roccos
Also GTD (gleicher Motor gleiches Getriebe wie Rocco) kann ich dir unterschreiben, dass da sehr wohl "Dampf" am Katapult ansteht... ging schon gut ab....
natürlich, fahr grad nen Corsa dagegen wird alles "uih" "wow" "geil" sein aber ich bin mir schon sicher dass andere meine Meinung teilen...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:18
Beitrag #6356
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja gut, mich interessiert jetzt speziell der 118kW Benziner. Wink Diesel hat ja generell unten raus mehr Dampf- aber dank Kompressor wurde dieser "Diesel-Vorteil" scheinbar in den Rocco gepackt.
Sprich man hat Vorteile von beiden: Unten raus Drehmoment bei gleichzeitiger Drehzahlausfahrbarkeit (wasn wort). Wo ein Benziner gemütlich in den 2. Gang schaltet ist der Diesel ja meist schon im 3. oder gar 4.
Bin also gespannt- leider hatte ich da bei der Probefahrt damals nicht wirklich drauf geachtet.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:21
Beitrag #6357
RE: Liefertermin eures Roccos
bekommt man für den 170ps diesel net schon nen R?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:22
Beitrag #6358
RE: Liefertermin eures Roccos
hmm... also ich hab nur den 160ps Benziner gefahren quer durch den Odenwald gedrückt Zotzenbach alte Rennstrecke runter und eine Kurve nach der anderen... ging schon gut... jedoch 25€ hab ich da verpulvert in gefühlten 30 min Wink
Ich glaub das die kleinen Motörchen so aufgemotzt werden mit Turbo, Kompressor und haste nicht gesehen, dass die net lange halten... ok meine Meinung...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:27
Beitrag #6359
RE: Liefertermin eures Roccos
und deswegen gehn bei den 2 liter Dieseldn die Zilinderkopfdichtungen nach der Reihe hinüber?!
Hatten heut in er Firma 3 Audis mitm 2 liter diesel mit kapputer zylinderkopfdichtung

Mein vorheriges Auto Seat Leon 1p FR TDI - auch 2.0 Diesel - hatte das selbe Problem

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 20:28
Beitrag #6360
RE: Liefertermin eures Roccos
Der typische Skeptiker der dann doch zum Diesel gegriffen hat Tongue

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap