Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.07.2010, 09:11
Beitrag #6981
RE: Liefertermin eures Roccos
350 KM zum Händler ?
Warum ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 09:18
Beitrag #6982
RE: Liefertermin eures Roccos
Weil da der Service stimmt und man sich Zeit nimmt für den Kunden. Wohne in der Nähe von Paderborn und da gibt es keinen VW-Händler der bei mir Pluspunkte gesammelt hat. Keiner hielt es nicht mal für nötig mir eine Probefahrt zu organisieren, obwohl ich klar eine Kaufabsicht hatte.

Endlich ist er daYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 09:20
Beitrag #6983
RE: Liefertermin eures Roccos
Aber wie seid Ihr mit dem Preis klar gekommen? Meine man fährt doch nicht mal eben 350 Kilometer für ne Probefahrt um eventl. mit 5 % abgespeist zu werden..Huh
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 09:27
Beitrag #6984
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei dem Händler habe ich schon ein paar Auto`s gekauft Smile Die Verhandlungen waren dann am Telefon oder per Mail. Er war sogar so fair und hat mich so beraten das ich noch ein Jahr gewartet habe, um dann den besten Preis zu erziehlen. Ich wollte letztes Jahr schon bestellen, da aber soviel Abgewrackt wurde, meinte er das er mir dieses Jahr ein besseres Angebot machen kann. So war es dann auchBig Grin

Endlich ist er daYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 20:12
Beitrag #6985
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallihallo zusammen,

ich reihe mich mal auch hier in die Liste der Wartenden ein! Bestellt habe ich meinen Rocco vor rd. 4 Wochen und laut dem Smile soll er Ende August da sein Yahoo

LG

2.0TSI 155kW MJ11 | TEAM | Rising Blue | Team Plus | RNS310 + Dyn | RR + Winter

Bestellung: 06.07.2010 | AB: 09.07.2010 | on the Road: 25.08.2010 Yahoo

[Bild: 414940.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 21:33
Beitrag #6986
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,
ich habe immer noch keine brauchbare Antwort von VW wenn jetzt meiner endlich gebaut wird!!!Motz
Wie gesagt sollte er KW 28 am 16.07 gebaut werden und in diesem Status steht er immer nochHuhAngry!!!
Hat sonst noch jemand der eine "R" bestellt hat die Bauwoche 28? Wenn ja,wie ist dann bei dir der Status?
Also irgenwie Service am Kunden sieht anders aus!Angry
Sollte einfach mehr Info rüberkommen!! Ist wieder Servicewüste Deutschland, verkaufen und vergessen, ist ja nur ein Kunde.
So kommt mir das Denken bei VW vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 21:53
Beitrag #6987
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe auch ein "R" bestellt der in KW 28 gebaut werden sollte.... Aktueller Status (vom Donnerstag) ist ZP8 das ist eigentlich Endkontrolle, habe aber auch gelesen das manche den Status ZP8 2 oder 3 Wochen hatten weil irgendein Bauteil fehlte.... ich bin genau so genervt wie du weil selbst die Händler nicht mehr Info´s haben woran es hängt.... Ich habe aber auch kein Bock jeden Tag da anzurufen und mir das selbe anzuhören...weils ja leider nix bringt.... *kotz*

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 22:40
Beitrag #6988
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja das stimmt das des nervt, das die keine Info herausgeben woran es hängtAngry, würde mich etwas zufriedener Stimmen wenn sie das Problem beim Namen nennen und einen absehbaren Termin zur Lösung des Probelm uns "R" wartenden mal nenn würden.
Ist einfach ein schlechtes Troubleshooting einfach mal nicht dazu zu sagen und zu denken die Kunden werden schon schlucken das ist zum kotzen!Angry. Das wäre mal Service am Kunden.
Ich von meiner Seite brauch bald ne Info, weil ich gebe mein jetziges Auto bald zurück, da wäre is sinnig zu wissen wenn das neu kommt. Sonst muss ein Plan B her, und meine Urlaub habe ich eigentlich auch schon mit dem Scirocco geplant das ist doppelt ärgerlich!AngryMotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 22:55
Beitrag #6989
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja das Problem mit dem Urlaub habe ich auch! Habe für Ende August Urlaub eingereicht aber werde ihn jetzt wohl erst in 3-5 Wochen vorsichtig ausgedrückt bekommen (wohl eher 5 als 3) Und dann kann ich auch alles verschieben. Zum Glück wartet der Käufer meines jetzigen Autos bis ich mein neuen habe... Trotzdem schwach, weil mein Händler mich noch nicht mal angerufen hätte wegen dem Problem... wenn ich net angerufen hätte hätte ich das wohl nie erfahren und gewartet und gewartet... und das ist schon schwach wenn man ein Auto zwischen 35- und 40000 Euro kauft! Das nennt sich dann VOLKSwagen.... ziemlich weit weg vom Volk....

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 11:31
Beitrag #6990
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja bei mir das gleiche. Wenn ich nicht nachgefragt hätte würde ich heute noch nicht wissen das er noch nicht gebaut wurde!Angry
naja ich muss meinen auf jedenfall abgeben verlängern ist nicht drin.
Mal sehen was sich mein jetziger Händler einfallen läst. ansonsten bleibt mir nichts übrig mir ein Mietwagen zu nehmen was mich nochmehr verärgern würde,denke aber mal ans gute und mein Händler findet ne Lösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap