Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.08.2010, 16:54
Beitrag #7051
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.08.2010 14:52)Staufer R schrieb:  Hallo Andyeier,

das ist ja das Problem die lassen es nicht raus an welchen teilen es fehlt.
Es heißt nur das Anbauteile nicht Lieferbar sind, wenn es Exterieur Teile sind ( Schweller) und die Gleich wie beim "R" sind, dann denke ich das die mit den R-Line Paketen auch Lieferverzug haben.
Frag mal bei deinem Smile nach wie es bei dir mit der aktuellen Lieferzeit aussieht, somit würde sich der Kreis der Teile einschränken die nicht Lieferbar sind.


ich rufe morgen mal meinen Smile an und horche mal nach, ich hoffe der kann mir genauere infos geben...

ich lass euch dann wissen, was ich erfahren habe...

MfG Andy

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 20:07
Beitrag #7052
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich verstehe die Welt nicht mehr Nixweiss

Ein Bekannter aus Italien hatte Anfang Mai auch einen R bestellt. Der ist dort seriemäßig voll ausgestattet sogar Navi etc., selber Preis, Optionen gibt es wenige: DCC, Leder, Panorama/Dach. Er hatte nur noch die 19' mitbestellt.

Er hat sein Auto am letzten Dienstag abgeholt nach nicht mal 3 Monaten Wartezeit!!!! Kanns mir einfach nicht erklären Sad

Das ist doch zum Kotz

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 20:13 von 53B.)
Beitrag #7053
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.08.2010 12:29)Tom3780 schrieb:  Also ich habe heute mit dem Werk telefoniert und die haben mir gesagt das von einem Zulieferer eine Halle abgebrannt ist. Und das der einzige Zulieferer für die Teile ist!!! Das betrifft alle R Modelle! Und es kann keiner sagen wann die Teile wieder lieferbar sind! Also auf unbestimmte Zeit sind keine R Modelle produzierbar...

Hallenbrand beim Automobilzulieferer kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ob der allerdings für den Lieferverzug des R verantwortlich ist kann ich NICHT sagen!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 20:15
Beitrag #7054
RE: Liefertermin eures Roccos
Das klingt gar nicht gut! Sad

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 20:37
Beitrag #7055
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Ciccia.

hast du mal deinen Smile von deinem Bekannten aus Italien erzählt?
Würde ich tun, auf seine Antwort bin ich gespannt, wenn es doch keine Teile gibt wie das sein kann.Motz
Wenn eine Produktionsnummer hast würde ich die Ihm vorlegen, dann soll er mal bei der Dispo nachfragen wie das sein kann, das die Käufer in Italien bevorzgt werden und wir hier min 6 Monate auf unsern warten und nun mit der Auslieferung jedesmal hingehalten werden.

Noch etwas anderes bin am We am Lausitzring beim Red bull Air Race, ist von euch auch einer dort, vielleicht auch eine mit einem "R", bin mal gespannt was VW dort ausstellt. Evt. viele "R" FahneNixweissTongue
Die sind ja Sponser von Matthias Dolderer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 21:14
Beitrag #7056
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage... also die haben mir mein Rocco zum 05. November bestätigt (verbindlich) Also ist das doch nu sicher das ich den dann auch bekomme, oder? Ich mein verbindlich heißt für mich sicher!!!
Wenn ich das so mit euren lese... aber gut bekomme ja keinen "R".

VG
Steffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 22:26
Beitrag #7057
RE: Liefertermin eures Roccos
Sicher ist es erst wenn er gebaut ist und du ein Termin für die Autostadt hast bzw beim Händler. Bei uns war es ja auch sicher, bzw es hieß das Fahrzeug ist schon in der Produktion, aber was will man machen wenn keine Teile mehr kommen. Da bringt dir das alles nix. Du hast nur den Vorteil das du von dem "R" Problem net betroffen bist. Also bis jetzt dürfte noch nix dazwischen kommen....

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 04:59
Beitrag #7058
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Leute,

Ich verabschiede mich mal aus dem Thread.
Hab meinen seit gestern.

Einfach ein Traum wie er sich fährt.

Drücke allen wartenden weiterhin die Daumen.

Cya ^^

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 10:45
Beitrag #7059
RE: Liefertermin eures Roccos
Juhu hab gerade den ersehnten Anruf vom Smile bekommen! Kann meinen "R" am 03.09 in der Autostadt abholen! Nach nem halben Jahr warten ! Tongue

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 11:06
Beitrag #7060
RE: Liefertermin eures Roccos
Mann... Amphi, du Glücklicher!!! Pray
Bin schon ein bisschen neidisch Tongue

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap