Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.12.2008, 21:58
Beitrag #161
RE: Liefertermin eures Roccos
Willi, schade da verpassen wir uns ja gerade nur um ein paar Tage Wink Ich wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß in WOB!!!!!

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 07:54
Beitrag #162
RE: Liefertermin eures Roccos
ach guck...
nur ne knappe woche zwischen nachricht dass der wagen auslieferungsbereit ist und abholung.

das lässt ja hoffen :-)

@maxAC

also... normalerweise... verringern extras wie schiebedach oder glasdach die kopffreiheit.
ich bin auch 1,88 m. aber der scirocco hat ja kopffreiheit genug, insofern hätte ich das glasdach auch gern gehabt.

ich staune hier aber generell über eure geduld mit der lieferzeit eurer autos.

also ich bin ja auto-verrückter.
für mich ist der scirocco in erster linie spielzeug.
und darum sitz ich hier auch wie ein kleiner junge auf glühenden kohlen *lol*

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 14:05
Beitrag #163
RE: Liefertermin eures Roccos
abductor schrieb:ich staune hier aber generell über eure geduld mit der lieferzeit eurer autos.

also ich bin ja auto-verrückter.
für mich ist der scirocco in erster linie spielzeug.
und darum sitz ich hier auch wie ein kleiner junge auf glühenden kohlen *lol*


also ich sitze auch auf heißen Kohlen Big Grin und ich denk manch anderer auch noch... aber was will man machen...man kann nix dran ändern, es heisst ruhe bewahren Big GrinBig Grin

Lebe dein Leben so lange du noch kannst!

[Bild: ecxtmr6mxo9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 14:48
Beitrag #164
RE: Liefertermin eures Roccos
Haustheman schrieb:
abductor schrieb:ich staune hier aber generell über eure geduld mit der lieferzeit eurer autos.

also ich bin ja auto-verrückter.
für mich ist der scirocco in erster linie spielzeug.
und darum sitz ich hier auch wie ein kleiner junge auf glühenden kohlen *lol*


also ich sitze auch auf heißen Kohlen Big Grin und ich denk manch anderer auch noch... aber was will man machen...man kann nix dran ändern, es heisst ruhe bewahren Big GrinBig Grin

So sieht es aus, ich glaub wer den Rocco bestellt würde ihn glaub am liebsten gleich mitnehmen. Aber geht halt leider nicht.
Aber ich kann euch Hoffnung machen, wenn man den Termin hat werden die Kohlen jeden Tag heißer und man wird ungedultiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 15:48
Beitrag #165
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja das stimmt aber verstehe nicht wie es bei der " Autokriese" sein kann das es nicht genug glasdächer gfiebt oder ?? Denke das bauen ja keienm Kleinen firmen für vw oder ??? Wer macht die Dächer eigendlich ?? Webasto ??

Max
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 16:16
Beitrag #166
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich denke mal das es bei den Glasdächern keinen Engpass in der Lieferung gibt, sondern ein technischens Problem, wodurch sich die Auslieferung verzögert.
Den bei der Vergabe eines solchen Auftrags wird im Normalfall vorab geprüft ob der Zulieferer überhaupt in der Lage ist die geforderte Menge zu liefern.

Aber ich denke mal das VW selbst nicht mit so einer Flut von Rocco Bestellungen gerechnet hat. Den wenn ich überlege, als er raus kam hat man überall Werbung und TV-Spots gesehen und seit ein paar Wochen sieht und hört man keine Werbung mehr. Das ist meist ein Indiz dafür das die Verkaufszahlen mehr als erfüllt sind.
Zudem wurde uns bei der Abholung des Polos meiner Freundin in WOB gesagt, dass VW gerade der einzigste Hersteller ist der zum Teil Sonderschichten fährt, damit er über Weihnachten und Neujahr wie geplant zumachen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 16:19
Beitrag #167
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja das kann sein obwohl man Ja fast oder besser nie nen Rocco auf den Strassen sehen kann oder ???!!!

Kommt mir aber auch was komisch vor mit dem nicht liefern, werde dem Freundlichen da mal auf den Zahn fühlen am Sa ,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2008, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008 20:35 von Fireberg.)
Beitrag #168
RE: Liefertermin eures Roccos
So habe meinen heute um 15:00h endlich bekommen nachdem es ein paar Probleme gab.

Eigentlich hatte ich den Abholtermin um 11h, wir haben also ausgeschlafen gemütlich gefrühstückt und dann rüber ins Kundencenter, haben uns an der Info angemeldet das wir dasind. So um 10 nach 11 wurde ich ausgerufen das ich an die Info kommen möge. Ich schon mit einem sehr mulmigen Gefühl hin wo mir die nette Dame dann berichtete das der Wagen zurück ins Werk gebracht wurde da es ein paar Probleme gab, welche genau wollte Sie mir nicht sagen. Ich wurde dann auf 2 Stunden später vertostet. Gut ich 2 Stunden später wieder hin und habe nachgefragt ob er jetzt wieder da ist. Als antwort bekam ich ein deutliches Nein zuhören. Ich habe dann gedacht naja fragste halt nochmal was ist und wielange es ca noch dauern würde. Die Dame meinte dann naja so ca 2 Stunden nochmal und es sei Probleme mit dem Lack bzw sei er in der Oberflächenreinigung, also war mir gleich klar, der hatte Kratzer Sad

Nagut endlich klingelte mein Handy und die Frau aus dem Kundencenter war dran um mir mitzuteilen das der Rocco endlich abholbereit sei.

Das Ergebnis, super!!! Keine Kratzer keine beanstandung!!!

Als entschuldigung habe ich von VW einen 100 € Gutschein für deren zubehörshop + ein vollgetankten Rocco bekommen, normalerweise ist der Rocco bei abholung mit nur 5l betankt.

Allerdings wird bei mir noch das VW Logo auf der Motorhaube ausgetauscht da auch dieses tiefe Kratzer hat.

Alles in allen zwar ärgerlich aber ich wurde andererseits sehr gut entschädigt.

Leute freut euch auf das Auto es ist der HAMMER!!!! ;-)

Schönen Abend euch noch,

Gruß der noch immer grinsende Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2008, 20:30
Beitrag #169
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe meinen Anfang Dezember bestellt.. Ich muss dazu sagen, dass mein Vw Händler ein guter Kumpel ist.. Ich bekam dann zwei Tage später einen Anruf, dass er Ende Februar bis Anfang März geliefert wird.. eigentlich recht flott wenn ich so sehe wie lange manche von euch gewartet haben oder warten müssen..
Dann gings aber los: Ich hab soviel nachbestellt, dass denen glaub ich ganz schwindelig wurde:
Erst die Multimedia Buchse, zwei Tage später die Climatronic, einen Tag später die Telefonvorbereitung Premium, 3 Tage später das Xenonlicht und um den Sack zu zumachen auch noch die SitzheizungSmile Smile Smile
Deshalb verzögerte sich der Liefertermin um ca. eine Woche.. Mal gespannt ob sie das halten können!! Hab allerdings nicht das Glasdach also einen Verzögerungsfaktor weniger.
Also Jungs durchhalten, ich seh uns schon alle zusammen aufm Treffen n Bier trinken und unsere Babies bestaunenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2009, 19:37
Beitrag #170
RE: Liefertermin eures Roccos
Ende November bestellt und am 18.1 kann ich ihn holen in WOB. Mal gespannt wie das ist. Erste mal dass ich ein Auto abhole.... Sonst jemand dort zur Abholung?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap