Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.09.2010, 20:16
Beitrag #7381
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.09.2010 18:33)Lantis schrieb:  Die letzte Aussage war KW38 soll gebaut werden. Heute Anruf vom Händler er wird heute gebaut und Anmeldetermin soll der 04.10. sein. Könnte diesmal tatsächlich klappen, mein Optimismus tendiert inszwischen trotzdem gegen 0. Ich denke es ist auf alle Fälle mal sicherer den Alten Winterfit zu machen, man weiß ja nie.

Wo wohnst du denn? Bekommst den beim Smile ausgeliefert oder in der Autostadt ?
Meiner wird morgen gebaut und soll KW 41 ausgeliefert werden.
Jetzt weiß ich nicht wie lang so ein Fahrzeug braucht bis er fertig gebaut wird und wie lang die Lieferung bis in die Kölner Region dauert Huh
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 09:21
Beitrag #7382
RE: Liefertermin eures Roccos
@Holger68...

Also bis er fertig gebaut ist in Portugal vergehen kaum 3 Tage, dann gut ne Woche chiff (vorausgesetzt er kommt nach bau sofort auf das Schiff) und dann gut 3-5 Tage see und dann steht er in Emden und dann auf den zug nach Wob oder den LKW zum Händler.

Denke mal wenn er gebaut wird und alles gut läuft 3 Wochen, dann solltest du ihn haben.

Wie gesagt wenn es glatt läuft!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 09:31
Beitrag #7383
RE: Liefertermin eures Roccos
Jeeep. Vielen Dank Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 09:45
Beitrag #7384
RE: Liefertermin eures Roccos
Servus,

nachdem ich letzte Woche einen Scirocco Team 2.0 TSI bestellt hatte und der Händler mir Ende März/anfang April als Liefertermin nannte, was für mich nicht akzeptable war, ich ihn ihn nun ohne Team konfiguriert - nun wird er in der 50.KW gebaut und kommt in der ersten Märzwoche! Yahoo

Big Grin Black Rocco 2.0 TSI mit Streifen-Folierung in orange/rot Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 12:05
Beitrag #7385
RE: Liefertermin eures Roccos
Arbeiten die im Werk eigentlich 7 Tage die Woche mit 100% oder wird am Wochenende runtergefahren ??
Meine . meiner wird ab Heute gebaut und denke das die so 3 tage brauchen . Also bis Samstag. Oder dann wegen dem Wochenende bis Montag?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 13:12
Beitrag #7386
RE: Liefertermin eures Roccos
also habe gerade mit meinem Big Grin telefoniert meiner kommt erst so gegen FebruarSad das ist doch krass habe den am11.09. bestellt

EINFACH NUR EIN TRAUM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 17:01
Beitrag #7387
RE: Liefertermin eures Roccos
Soooooooo

Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen! Yahoo
Wenn alles klappt:

23.10.2010 um 12 Uhr! YahooYahooYahooYahoo


PS: Frühester Termin war der 7.10.2010 (Er wurde am 14. gebaut)

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 20:30
Beitrag #7388
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Unendliche Geschichte...

Wurde vor 2 Wochen von meinem Händler angerufen das mein "R" ZP3 Status hat... also angefangen wurde zu bauen, heute ruft er mich an und sagt mir das er immer noch nicht gebaut ist und erst ZP5 Status hat und er kann auch nicht sagen warum das so ist. Und wann es weiter geht konnte er auch nicht sagen :-( So langsam schwindet echt die Geduld....

Weis jemand woran das liegen könnte? Ich dachte immer es geht erst mit der Produktion los wenn alle Teile vorhanden sind...

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 06:33
Beitrag #7389
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein R war ja Baudatum KW41, deswegen hatte ich die Woche nochmal bei VW gefragt ob sich da was geändert hat. Ist wohl immernoch KW41 jedoch mit der Einschränkung das irgendwelche "lackierten Anbauteile" im Moment Lieferverzug haben. Er hatte mir auch bestätigt das sich deswegen wohl auch wenn der Wagen schon im Bauprozess ist Verzögerungen ergeben können. Meinte dann noch ich soll in KW41 anrufen und die ZPs checken und hoffen das er nicht hängen bleibt.

Das Du da jetzt hängst könnte irgendwie damit zusammen hängen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 07:23
Beitrag #7390
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Tom3780,

mein R steht seit dem 13.09 auf ZP4, mein Händler versucht seit dem Info von VW zu bekommen warum es nicht weitergeht. Bis jetzt keine Reaktion von denenMotz!!
Habe nun auch nochmal ein Mail geschrieben, direkt an VW an den Sachbearbeiter der für meine aller erste Anfrage zuständig war, hoffe es passiert etwas.

Meine Geduld schwindet von Tag zu Tag, es ist nur noch ein ÄrgernisAngryMotz!! Habe für deren Liefer- oder Internen- Schwierigkeiten kein Verständnis mehr!!

Ich hoffe es bewegt sich bald etwas, werde dies kurz vor der Auslieferung auch nochmal zur Sprache bringen, da muß in irgendeiner Form etwas gehen, das sie mich wieder zufrieden stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap