Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.09.2010, 15:03
Beitrag #7481
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich habe noch keinen konkreten liefertermin schriftlich genannt bekommen, dennnoch hat mir mein händler zugesichert, dass ich KOSTENLOS einen leihwagen bekommen soll...

und nun wollen die 400€ pro monat für nen polo!!!!

das echt der hammer...

habe meinen Smile auch gleich mal ne "nette" mail zurückgeschrieben, hätte doch gleich sagen können, dass das geld kostet, ich habe ja extra nochmal nachgefragt und da meinte er zu mir: "ne ne, das kostet sie nix, können sie ja auch nix für, dass der scirocco noch net da ist und ihr jetziges auto weg muss." Motz

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 18:45
Beitrag #7482
RE: Liefertermin eures Roccos
YahooYahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

hab vor n paar tage endlich anruf bekommen. könnte ihn frühestens 27.10 abholen. aber ich kann da net :-( also wird es der 12.11. und dann hol ich endlich meinen weißen R ab ... geil geil geil

ich freu mich so drauf. mal gespannt wie es in wob wird. hab ja nur gutes gehört...

und viel glück auf die noch wartenden ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 21:11
Beitrag #7483
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein freundlicher hat mich heute angerufen...mein "R" steht jetzt seit 7 Tagen auf ZP 7....wann´s weiter geht kann er net sagen, also das warten geht weiter....

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 08:41
Beitrag #7484
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

heute morgen einen Anruf bekommen. Meiner steht nun auf ZP8 und ist zum transport bereit. Sie wollen schauen das der Transport schnell von statten geht und es nicht wieder eine Verzögerung gibt.
Mal sehen was passiert, aber wenigstens ist er fertig. Shy
Denke aber nicht das er noch im Oktober kommt sonder erst im November.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 09:07
Beitrag #7485
Wink RE: Liefertermin eures Roccos
yeah .. ich hol mein baby morgen um halb 9 beim händler ab !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 09:44
Beitrag #7486
RE: Liefertermin eures Roccos
@andyeier....siehste damit hat er dir bestätigt, dass dir der Leihwagen kostenfrei zur verfügung steht!!!

@staufer R und all...

Habe raus bekommen, dass die Emden aufgrund der abarbeitung des Lieferrückstandes länger im Hafen liegt um noch mehr FZ mit zu bekommen, deshalb die lange wartezeit, was heißt das wohl maximal viele rückstandsfahrzeuge mit sollen!!! Heist für uns wartende was wohl richtig gutes!

Denke aber auch erst das ich meinen wohl ehr ende November in empfang nehmen werden kann!Angry

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 12:23
Beitrag #7487
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

für mich leider nicht denn die Emden hat heute morgen abgelegt und meiner hat wohl erst seit heute morgen die ZP8 erreicht und denke nicht das er mit auf das Schiff gekommen istSad.
Besser gesagt sie wussten es noch nicht da sie keine Infos haben deshalb denke ich mal nicht.

blue_motion in welchem ZP befindet sich eigentlich deiner?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 17:03
Beitrag #7488
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.10.2010 12:23)Staufer R schrieb:  Hallo,

für mich leider nicht denn die Emden hat heute morgen abgelegt und meiner hat wohl erst seit heute morgen die ZP8 erreicht und denke nicht das er mit auf das Schiff gekommen istSad.
Besser gesagt sie wussten es noch nicht da sie keine Infos haben deshalb denke ich mal nicht.

blue_motion in welchem ZP befindet sich eigentlich deiner?


wann geht denn das nächste schiff, weisst du das???

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 17:49
Beitrag #7489
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner hängt schon seit 2 Wochen auf ZP 7 und es tut sich nix Sad

Scirocco R DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 19:03
Beitrag #7490
RE: Liefertermin eures Roccos
Was heisst denn ZP 7 Huh
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap