Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.10.2010, 12:18
Beitrag #7501
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.10.2010 21:03)Leo schrieb:  hab meinen scirocco Mitte Juli bestellt und da meinte der Verkäufer dass er Ende Oktober schon geliefert wird. kann ich irgendwie nicht glauben^^
haben aber jetzt letztens post bekommen da stand November oder Dezember (weiß es nicht mehr genau mein Vater hat den Brief nur gelesen xD)

und wie lange habt ihr auf euren rocco gewartet?

Also ich hab meinen Mitte August bestellt und er soll Mitte November fertig sein (siehe Signatur^^)...aber leider kann ich selber erst im Dezember. Rolleyes
Mein Rocco hat aber auch keine großartigen Besonderheiten, die die Lieferzeit beeinträchtigen könnten. Wink
D.h. keine blöden Einzelteile die noch bestellt werden müssen.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Lieferzeit ungefähr zwischen 3 und 6 Monaten liegen kann... *Bei einem normalen Scirocco*.
Die Marke "R" hingegen hatte in letzter Zeit enorm lange Lieferzeiten.

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 12:22
Beitrag #7502
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich war grad gestern beim Händler und die Lieferdatum für den R wäre im März .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 14:59
Beitrag #7503
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.10.2010 11:56)m4st3rchi3f schrieb:  African Highway

Emden

Danke dir...
Schade das bei der Info die Ankunftszeit nicht angegeben wird.
Wie lange dauert es denn mit dem Verlanden auf den LKW zum Händler?
Also beispielsweise das Schiff legt morgen früh an, wann wäre der LKW bereit ? Weiß das jemand von euch ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 18:08
Beitrag #7504
RE: Liefertermin eures Roccos
mhh hoffe mal dass meiner spätestens im Dezember ankommt wären dann schon 4 oder 5 Monate.
Aber das ist ja eigtl blöd wenn er dann gerade zum winter kommt und wenn dann auch noch schnee liegt...Sad

aber so lange er bis januar bei mir ist ist alles ok, werde eh erst im januar 18 also kann ihn dann erst alleine ohne meine eltern fahren xD

und noch ne frage.
was isn der unterschied zwischen nem scirocco R und dem R-Line Paket, was man (ich glaube 1600€ waren es) als Extra dazu nehmen kann?? Oder ist das mit R Version gemeint?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 18:18
Beitrag #7505
RE: Liefertermin eures Roccos
Der R ist der Hecht im Karpfenteich und die R-Line sind die auf Hecht gestylten Karpfen.

Bestellt: 26.03.10 Auslieferung: 22.10.10 2,0 TSI 210PS | Deep Black | R-Line | Mallory 18 |Climatronic | RCD310 Dyn | 4KF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 18:28
Beitrag #7506
RE: Liefertermin eures Roccos
Das merkste ja schon im Frontbereich...
-->normal R-Line R <--
Die komplette Schürze unterscheidet sich zwischen dem R und R-Line.
So wie Audi "S" und Audi "S-Line Paket"
...das Konzept haben alle Hersteller mit solchen "extra GmbH's". Rolleyes


@Leo
Geht mir genauso, bloß dass ich im Dezember Geburtstag habe =D
Aber denk mal an den letzten Winter...
Bis Mitte Dezember war wenig Schnee aber ab Weihnachten gabs ja ne Schneeflut Wink

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 19:34
Beitrag #7507
RE: Liefertermin eures Roccos
hey,

hab ja nun am 26.10. um 12:00uhr meinen abholtermin und wollte mal fragen, ob da noch jemand hier aus dem forum zufällig seinen abholt???

grüße

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 19:37
Beitrag #7508
RE: Liefertermin eures Roccos
aso also ist R-Line und R auch noch nen unterschied. Hab mir nur dieses R-Line Paket von außen bestellt (getönte Scheiben, Spoiler, Seitenschweller usw.) find das sieht auch schon mega sportlich aus dann möcht ich gar nich erst wissen wie sportlich der richtige R aussieht Cool

jo da haste allerdings recht. letztes jahr ging der schnee erst nach weihnachten so richtig los. hoffe mal diesen winter schneit es gar nicht^^
weil als fahranfänger und dann noch direkt mit nem neuen auto im schnee zu fahren is echt fies.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 19:58
Beitrag #7509
RE: Liefertermin eures Roccos
@leo....du bist also ein richtiger VW neuling.

Schon mal was von nem Golf R32 gehört...der Wolf im Schafspelz??? Und das haben früher die "Autotuning fanatischen" auch gemacht, aus nem ganz normalen 4er Golf mit den stosis vom .:R ihren richtig zu ner augenweide gemacht.

Genau so ist das mit dem Rocco .:R und dem Rocco .:R-Line, nur das VW das schon ab werk macht. Der .:R hat andere verspoilerung, andere Felgen, mehr leistung etc und für der R-Line ist eben die sportliche Silhuette vom .:R.

Vielleicht einfach mal auf die Homepage und den Scirocco .:R konfigurieren und dann kannst alles genau sehen!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 20:56
Beitrag #7510
RE: Liefertermin eures Roccos
Leo, also ich seh das optimistisch- Schnee ist garnichtmal soschlecht...
1. Es ist wesentlich besser als son fieser Regen, Hagel, Graupel, usw.
2. Dann sollte man den Motor nur vorsichtig testen und bei trockenem Wetter würde man vielleicht eher schonmal die Drehzahl knapp vorn Roten Bereich bringen
# was man bei den ersten 1500Km aufkeinen Fall machen sollte #

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap