Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.04.2009, 18:03
Beitrag #1101
RE: Liefertermin eures Roccos
Manchmal gehts doch schneller als man befürchtet. In deinem Fall scheints ja sogar mal zu schnell zu gehn.
Aber das kann schon hinkommen. Meiner scheint es auch in knapp 9 Wochen zu schaffen.

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 18:11
Beitrag #1102
RE: Liefertermin eures Roccos
Naja, ich werde ihn nehmen wie er kommt....wenn er in 4 wochen kommt freu ich mich auf den langen sommer mit dem rocco und wenn er erst in 8 wochen kommt, dann auf das neue mj2010...

2.0 TSI, Candy-Weiß, Catch Up/Alcantara Tiatanschwarz/Schwarz, Interlagos 18", RNS510, Tempomat, Climatronic, Licht+Sicht, Armlehne, MFL, Parkpilot, Reifenkontrollanzeige, Sportpaket, Winterpaket.

UPDATE:
- Einstiegsleisten - H&R Federn 35mm - H&R Spurplatten VA24mm HA30mm -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 18:15
Beitrag #1103
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meine Bestellung:

160PS - Sportpaket - Climatronic - Mittelarmlehne - Raucherausführung - 18Zoll Interlagos RCD 510 in weiß:-))

mit Abholung in WOB...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 19:24
Beitrag #1104
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.04.2009 14:38)VWcoupe200 schrieb:  so...gerade die info erhalten, dass er vom band gerollt ist Smile

fahrgestellnummer habe ich auch schon; die steht auf dem "laufzettel" auf dem auch ALLE verbauten teile und pakete aufgeführt sind Big Grin habe da ein paar connections *ggg*
ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass der rocco über eine bremsbelagverschleißanzeige verfügt *cool*

dürfte also alles hinhauen, weil habe in KW 21/22 urlaub, dann kann er fertig gemacht werden und dann gehts auf die straße!!!
er wird dann keinen meter von mir im serienzustand gefahren werden Ugly

habe mir gerade die unterlagen aus dem werkstattsystem nochmal genau angeschaut.......

meiner wurde am 24.04.2009 gebaut -> also freitag Smile

also sollte er schon auf dem weg sein *freude* HeadbangerHeadbangerHeadbanger

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 20:27
Beitrag #1105
RE: Liefertermin eures Roccos
@VWcoupe200
Holst du ihn in WOB oder beim Händler?
Meiner sollte am 16. vom Band rollen und würde langsam mal gerne meinen Abholtermin haben aber mein Smile ist bis Morgen im Urlaub und der Rest in dem Laden hat irgendwie kein Plan :/

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 20:29
Beitrag #1106
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.04.2009 19:24)VWcoupe200 schrieb:  
(28.04.2009 14:38)VWcoupe200 schrieb:  so...gerade die info erhalten, dass er vom band gerollt ist Smile

fahrgestellnummer habe ich auch schon; die steht auf dem "laufzettel" auf dem auch ALLE verbauten teile und pakete aufgeführt sind Big Grin habe da ein paar connections *ggg*
ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass der rocco über eine bremsbelagverschleißanzeige verfügt *cool*

dürfte also alles hinhauen, weil habe in KW 21/22 urlaub, dann kann er fertig gemacht werden und dann gehts auf die straße!!!
er wird dann keinen meter von mir im serienzustand gefahren werden Ugly

habe mir gerade die unterlagen aus dem werkstattsystem nochmal genau angeschaut.......

meiner wurde am 24.04.2009 gebaut -> also freitag Smile

also sollte er schon auf dem weg sein *freude* HeadbangerHeadbangerHeadbanger

Fett. Bin mal gespannt, wann mein Smile anruft!

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 21:08
Beitrag #1107
RE: Liefertermin eures Roccos
geplant war abholung in WOB, das paket war selbst bei bau und "roll out" im werk noch aktiv,.....
...aber wir haben umdisponiert!
auto kommt nun zu einer kleinen zweigstelle meines freundlichen, weil wir dort erst die "umbauten" machen und ihn dann zulassen!
weil dann werden die umbauten, wenn möglich, vor zulassng getüvt und dann direkt in die papiere eingetragen!
mein wunschkennzeichen ist schon seit wochen reserviert! Wink

und danke jungs!!!
finde richtig geil, dass sich hier jeder für den anderen mitfreut!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 21:11
Beitrag #1108
RE: Liefertermin eures Roccos
Super Sache! Noch ein Roccofahrer mehr! Ich freu mich für dich!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 21:25 von VWcoupe200.)
Beitrag #1109
RE: Liefertermin eures Roccos
DANKE!!!

erstmal "haben", dann umbauen und dann heisst es....."here i am on the road again"!!! Big Grin -> http://www.youtube.com/watch?v=dOibtqWo6z4

und JA, es werden noch sehr harte tage/wochen Wink

dafür hatte ich aber heute schon die erste fahrt mit der neuerrungenschaft vom bekannten -> audi a4 2.7 tdiUgly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 22:25
Beitrag #1110
RE: Liefertermin eures Roccos
hallo zusammen.
anfang märz bestellt, hole es morgen ab.
1.4 160ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap