Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.11.2010, 23:20
Beitrag #7841
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hab huete auch einen neuen liefertermin aus wob bekommen... immerhin schon mal eine woche früher als auf der vertragsbestätigung...
aber sagt mal muss einer von euch für das neue radio/Navi 150€ mehr bezahlen obwohl ihr den kaufvertrag noch mit dem alten radio/navi unterzeichnet habt und dem entspechend auch 150€ weniger bezahlen müsstet???
mein Smile verlangt nämlich jetzt mehr geld weil das neue navi verbaut wird und ich frage mich ob das rechtens ist...

Scirocco 1.4TSI Deep Black Perleffekt
"Team" + Multifunktionslenkrad, Climatronic, RNS 315 & Dynaudio Excit
On the Road since: 13. Januar 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 08:23
Beitrag #7842
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.11.2010 23:20)Medina schrieb:  ich hab huete auch einen neuen liefertermin aus wob bekommen... immerhin schon mal eine woche früher als auf der vertragsbestätigung...
aber sagt mal muss einer von euch für das neue radio/Navi 150€ mehr bezahlen obwohl ihr den kaufvertrag noch mit dem alten radio/navi unterzeichnet habt und dem entspechend auch 150€ weniger bezahlen müsstet???
mein Smile verlangt nämlich jetzt mehr geld weil das neue navi verbaut wird und ich frage mich ob das rechtens ist...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da ne Chance hat. Immerhin hast ja das andere bestellt, da muss er entweder das andere liefern, oder das Neue zum gleichen Preis abgeben. Du bekommst auch auch keinen Preisnachlass, wenn jetzt das Auto billiger würde. Also lass dich da nicht so einfach abspeisen. Sonst weist deinen Smile mal auf die AB hin. Wenn die davon abweichen (trifft übrigens auch auf den LT zu) darfst sofort stornieren. Angry

Bestellt: 14.09.10 --> LT bei Bestellung: Anfang Jan.2011--> AB: 28.02.2011 Undecided--->Übergabe: 21.03.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 08:47
Beitrag #7843
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Medina das gleiche Problem haben wir auch gehabt mit dem RNS 310,denk bei dir ist es das selbe !

In der Ab steht unten :

"Preise & Ausstattungen können sich Aufgrund der Modellpflegemaßnamen ändern ."

Das wäre ja der Fall weil ja jetzt das 315er RNS verbaut wird .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 12:10
Beitrag #7844
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi, ich bin neu hier im Forum.... wollte nur schnell hallo sagen. Ich hoffe mein Rocco kommt zu dem angegebenen Zeitpunk (s.Sig.) und wenn er dann da ist, werde ich mich ausgiebig mit diesem Forum beschäftigen.

Gruß
Reity

Candy-Weiß / TSI 2,0 211 PS / "Team" und "Team plus" Paket / Dynaudio / RCD 510

Bestellt: 12.10.2010
Abholtermin: 18.03.2011 10:00h
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 10:07
Beitrag #7845
RE: Liefertermin eures Roccos
So auch ich verabschiede mich hier aus dem Thread.Fahne

Habe meinen Rocco gestern in WOB abgeholt.
Vorstellung kommt im Laufe des Tages. Yahoo

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 12:23 von Cappuccino.)
Beitrag #7846
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und möchte jetzt auch mal was schreiben.
Ich habe meinen Scirocco Team am 08.10 bestellt .
Termin laut Kaufvertrag 1. Quartal 2011.
Noch keine Bestätigung von VW zur Bauwoche.
Da ich jetzt auf der VW Seite gelesen habe, daß der Scirocco Team ausläuft, was glaubt Ihr wie wirkt sich das auf die Lieferzeit aus?

Ich hoffe ja mal positiv, um die " Altlasten" schnell los zu werden.Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2010, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 13:56 von Franky mit Rocco 2.)
Beitrag #7847
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo! Anscheinend hatte ich noch Glück mit der Bestellung (10.11.2010 Liefertermin Feb.2011) für das "Team Plus" - Modell, weil bei VW Konfiguration keine Bestellung mehr möglich ist.
Habe heute aber vorsichtigerweise nochmal das Autohaus angerufen,dort wurde mir mitgeteilt das es noch keine Auftragsbestätigung von VW gebe! Sie meinten das dauert immer ein paar Tage und sollte mir keine Gedanken machen! Na denn.. MfG Franky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 06:40
Beitrag #7848
RE: Liefertermin eures Roccos
ich habe gerade gesehen, dass die emden erstmal dabei ist in setubal anzulegen, aber sollte die nicht laut plan schon am 13.11. in setubal ablegen und sich in richtung emden machen???

dachte mein auto wäre schon fast in deutschland

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 09:42
Beitrag #7849
RE: Liefertermin eures Roccos
@andyeier.....langsam steigt wohl die Nervosität ins unermässlich wat!!!

Drück dir so die daumen....du "leidendes Kind"!!!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 15:52
Beitrag #7850
RE: Liefertermin eures Roccos
ohja die steigt und steigt, weil ich jetzt weiß, dass mein kleiner fertig im hafen steht und nur auf mich wartet...

danke fürs daumen drücken Big Grin

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap