Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
07.12.2010, 10:29
Beitrag #7981
RE: Liefertermin eures Roccos
Morgen zusammen,
ich kann mich nicht dran erinnern, wann zuletzt mein Tag um 10:30 Uhr schon so schlecht anfing^^
hab grad erfahren, dass sich meine Bauwoche um 9 Wochen von KW9 auf KW18 verzögert... Liefertermin dann KW21-22
Das hieße ich würde knapp 8 Monate insgesamt warten. UNGLAUBLICH

Bestellt: 15.10.10
Bauwoche: Kalenderwoche 12^^
1,4l, Candy-Weiß, Mallory 18 Zoll, Licht&Sicht, RNS 315 mit Navi,
MEDIA-IN, R-Line Exterieur, R-Line Plus, Multifunktionsanzeige Plus, Seitenscheiben vorne hinten verdunkelt, Keyless-Access, Soundsystem Dynaudio, ParkPilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 11:25
Beitrag #7982
RE: Liefertermin eures Roccos
Guten morgen,

bei mir ist es genauso. Bestellung im Oktober. unverbindlicher Liefertermin KW04. Nun wurde der Wagen auf die KW 14 verschoben und ist ab der KW 18 abholbereit.
Angeblich liegt es daran, dass ein Zulieferer für die R-Line Teile abgebrannt ist. Ich habe allerdings mal recherchiert und gelesen, dass die Firma Teclac die R-Line Pakete liefert. Da gab es im Juni einen brand. 3 Tage später wurde die Produktion wieder aufgenommen. Ich glaube eher, dass VW das als Vorwand benutzt und damit von der Fehlplanung im Jahr 2010 ablenken will?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 14:21
Beitrag #7983
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.12.2010 21:03)Rocco59 schrieb:  Hallo,
ich bin platt. Ich habe am 10.8. meinen Sciroco bestellt. Jetzt sagt das Autohaus, das Fahrzeug wurd vergessen zu bestellen. Das kann ich nicht glauben. Wir haben jetzt kostenlos einen Leihwagen. Jetzt kommts noch toller - es gibt keinen Team mehr. Darf jetzt einen Edition haben.
Habt Ihr sowas schon gehört?

ich hätt den laden dort angzündet.... Big Grin würde aber auch auf jeden fall stunkt machen MotzMotz und noch einiges fürs fahrzeug rausholen....

Farbe: Deep Black Perleffekt
Motor: 2.0 TDI 125kW
Ausstattung: Trüffel/Vienna Titanschwarz, "DYNAUDIO Excite" 300W, RCD 310, Nebelscheinwerfer, Light Assist
M -IR XXXX
Bestellt: 10.08.2010
Liefertermin: 10.12.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 14:26
Beitrag #7984
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.12.2010 21:03)Rocco59 schrieb:  Hallo,
ich bin platt. Ich habe am 10.8. meinen Sciroco bestellt. Jetzt sagt das Autohaus, das Fahrzeug wurd vergessen zu bestellen. Das kann ich nicht glauben. Wir haben jetzt kostenlos einen Leihwagen. Jetzt kommts noch toller - es gibt keinen Team mehr. Darf jetzt einen Edition haben.
Habt Ihr sowas schon gehört?

Also - der Edition hat wohl mehr Ausstattung als der Team. Von daher wäre es schon ein Entgegenkommen des Händlers - DAS würde ich allerdings auch erwarten. Ob du mit den karierten Sitzen leben kannst, ist dann die zweite Sache. Die hat der Edition serienmäßig. Das musst du entscheiden.

Unabhängig davon würde ich mich an deiner Stelle über die Zentrale von Volkswagen (05361 - 90) mal mit der Verkaufssteuerung UND der Händlerbetreuung verbinden lassen und diese um Rat und Unterstützung bitten. Die Kundenbetreuung kann dir hier nur wenig weiterhelfen. Da ist der bessere Ansprechpartner in der Verkaufssteuerung.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 18:01
Beitrag #7985
RE: Liefertermin eures Roccos
So checkliste:
1L Öl: CHECK
Rechnung: CHECK
Warnweste: CHECK
gute Laune: CHECK
Abholschein: CHECK
Kennzeichen: CHECK
Tagesplanung: CHECK
Fahrzeugschein: CHECK
Aufregung und Vorfreude: CHECK
volle Speicherkarte mit Musik: CHECK
Kamera mit Stativ und leerer Speicherkarte: CHECK
Addresse und Termin zum Winterreifen aufziehen lassen: CHECK

Auto: CHECK Exclamation ab 15 Uhr Donnerstag YahooYahooYahoo


So habe ich irgendwas vergessen, an was ich unbedingt noch denken sollte????????????


ich freue mich so und bin so aufgeregt, endlich mein erstes eigenfinanziertes neues Auto...

ich kann das alles noch garnicht richtig glauben...
ich glaube das erst, wenn er bei mir vor der haustür steht...

MfG Andy

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 18:19
Beitrag #7986
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.12.2010 18:01)andyeier schrieb:  So checkliste:
1L Öl: CHECK
Rechnung: CHECK
Warnweste: CHECK
gute Laune: CHECK
Abholschein: CHECK
Kennzeichen: CHECK
Tagesplanung: CHECK
Fahrzeugschein: CHECK
Aufregung und Vorfreude: CHECK
volle Speicherkarte mit Musik: CHECK
Kamera mit Stativ und leerer Speicherkarte: CHECK
Addresse und Termin zum Winterreifen aufziehen lassen: CHECK

Auto: CHECK Exclamation ab 15 Uhr Donnerstag YahooYahooYahoo


So habe ich irgendwas vergessen, an was ich unbedingt noch denken sollte????????????


ich freue mich so und bin so aufgeregt, endlich mein erstes eigenfinanziertes neues Auto...

ich kann das alles noch garnicht richtig glauben...
ich glaube das erst, wenn er bei mir vor der haustür steht...

MfG Andy

Geht mir genauso Yahoo

Achja haste auch Kennzeichenhalter?
Mir wurde auf Nachfrage gesagt, in der Regel haben die immer welche zum verschenken da, aber ich solle trotzdem welche dabei haben.
... ich hab doch kein Bock 10€ nur um ein Risiko von 1% für diese Halter auszugeben Motz

Aber ansonsten Top! Yahoo

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 18:21
Beitrag #7987
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Andy,

dann hast du es ja fast schon geschafft! Meiner steht wohl noch in Emden rum oder ist auf dem Weg nach WOB.

Wozu nimmst du den Liter Öl mit? Hast du Angst, dass die dir im Werk zu wenig aufgefüllt haben?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 18:22
Beitrag #7988
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.12.2010 18:01)andyeier schrieb:  So checkliste:
1L Öl: CHECK
Rechnung: CHECK
Warnweste: CHECK
gute Laune: CHECK
Abholschein: CHECK
Kennzeichen: CHECK
Tagesplanung: CHECK
Fahrzeugschein: CHECK
Aufregung und Vorfreude: CHECK
volle Speicherkarte mit Musik: CHECK
Kamera mit Stativ und leerer Speicherkarte: CHECK
Addresse und Termin zum Winterreifen aufziehen lassen: CHECK

Auto: CHECK Exclamation ab 15 Uhr Donnerstag YahooYahooYahoo


So habe ich irgendwas vergessen, an was ich unbedingt noch denken sollte????????????


ich freue mich so und bin so aufgeregt, endlich mein erstes eigenfinanziertes neues Auto...

ich kann das alles noch garnicht richtig glauben...
ich glaube das erst, wenn er bei mir vor der haustür steht...

MfG Andy

Vielleicht noch ein Erste Hilfe Kasten..mir wurde versichert,dass er drin ist/bzw. sein sollte
Kann die Vorfreude voll nachvollziehen,bei meinem steht net mal ein Termin fest,ist aber auch erst vor ner Woche geordert worden, laut Autohaus kann ich mich auf Mai einstellen Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 18:27
Beitrag #7989
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.12.2010 18:19)Consrocco schrieb:  Geht mir genauso Yahoo

Achja haste auch Kennzeichenhalter?
Mir wurde auf Nachfrage gesagt, in der Regel haben die immer welche zum verschenken da, aber ich solle trotzdem welche dabei haben.
... ich hab doch kein Bock 10€ nur um ein Risiko von 1% für diese Halter auszugeben Motz

Aber ansonsten Top! Yahoo


nö kennzeichenhalter habe ich net, habe meinen händler gefragt und meinte wär kein problem, die haben welche in der autostadt...

und wenn sie keine haben, dann bekommt er eben keine und nur kennzeichen, das ist mir jetzt auch net soooooo wichtig...


(07.12.2010 18:21)mivohm schrieb:  Hallo Andy,

dann hast du es ja fast schon geschafft! Meiner steht wohl noch in Emden rum oder ist auf dem Weg nach WOB.

Wozu nimmst du den Liter Öl mit? Hast du Angst, dass die dir im Werk zu wenig aufgefüllt haben?


nene, aber nen liter öl habe ich von meinen Smile dazubekommen und der kommt in den kofferraum, kann ja net schaden, wenn man immer mal ein wenig öl dabei hat, ist ne alte angewohnheit von mir Big Grin




(07.12.2010 18:22)Randy the Natural schrieb:  Vielleicht noch ein Erste Hilfe Kasten..mir wurde versichert,dass er drin ist/bzw. sein sollte
Kann die Vorfreude voll nachvollziehen,bei meinem steht net mal ein Termin fest,ist aber auch erst vor ner Woche geordert worden, laut Autohaus kann ich mich auf Mai einstellen Fahne


nein also der ist definitiv drinn und wenn nicht, dann ist da polen offen...

steht ja auch auf der seite der Autostadt, dass die immer mit erste hilfe kasten und warndreieck ausgeliefert werden, also wehe nicht Big Grin

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2010, 18:43
Beitrag #7990
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.12.2010 10:29)Barxx schrieb:  Morgen zusammen,
ich kann mich nicht dran erinnern, wann zuletzt mein Tag um 10:30 Uhr schon so schlecht anfing^^
hab grad erfahren, dass sich meine Bauwoche um 9 Wochen von KW9 auf KW18 verzögert... Liefertermin dann KW21-22
Das hieße ich würde knapp 8 Monate insgesamt warten. UNGLAUBLICH

Angry Kann ich gut nachvollziehen da meiner auch auf KW 18 verschoben wurde und ich habe meinem im Juli 2010 bestellt was soll ich sagen.... Wäre bei mir dann bis Lieferung fast 1 Jahr?!? Dodgy

Scirocco 2,0 l TSI (210 PS) 6-Gang DSG
Deep Black Perleffekt, "Mallory" 4 235/40 R 18
Bestellt: 17.07.2010 Bautag 6.Tag der 5. KW -Beim Smile : 28.02.11
+ H&R 35 Einbau 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap