Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
15.12.2010, 11:48
Beitrag #8051
RE: Liefertermin eures Roccos
Sodaleeee auch bei mir gibts Neuigkeiten....Der Freundliche hat sich gerade gemeldet. Das Fahrzeug steht auf KW12 (Bauwoche), KW 15 (Abholwoche).

Schon nervig wenn man zum Bestellungszeitpunkt nen Termin von Mitte Februar genannt bekommt.

Weiß hier jemand aus Erfahrung ob es möglich ist für den Zeitraum vom eignetlich Liefertermin bis zum endlichen Liefertermin einen Leihwagen über VW zu bekommen....möglichst kostenlos natürlcih.

Grüßeee

Candy Rocco, 2.0 Tsi

Bestellt: 03.11.2010
Bauwoche: KW 12 fix
Abholung: ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 17:16
Beitrag #8052
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.12.2010 12:04)Medina schrieb:  Hey ihr lieben!
Mein Smile hat grad angerufen *juhu* er hat vergessen mir die bauwoche zu sagen! Und er wollte mir nur mitteilen, dass mein Auto seit gestern den Status produziert hat!!!
Für mich ist grad weihnachten Geburtstag Ostern und Semesterferien zusammen Big Grin
Kann mir vll einer noch mal den Link mit den fahrterminen der Emden schicken?
Werde wohl mein Auto in der ersten kalenderwoche abholen dürfen

Wenn du erst in der 2. KW abholst, kannst du die Werktour mitmachen Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 17:41
Beitrag #8053
RE: Liefertermin eures Roccos
ohhh wie lieb iris =) fühl dich gedrückt
ja ich hab ja noch nichts festes... fuchs nimmt mir auch immer meine illusionen Motz
dann hoff ich mal dass ich ihn in der KW2 abholen kann =)

Scirocco 1.4TSI Deep Black Perleffekt
"Team" + Multifunktionslenkrad, Climatronic, RNS 315 & Dynaudio Excit
On the Road since: 13. Januar 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 17:55
Beitrag #8054
RE: Liefertermin eures Roccos
Kyra - der Termin wird eh vom AH mit dir abgestimmt - von daher kannst du auch Wünsche äußern Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 18:05
Beitrag #8055
RE: Liefertermin eures Roccos
ok kann ich mir auch wünschen dass du auch da bist und DU mir mein auto übergibst^^ (war spaß, weiß dass das nich geht und du damit nichts zu tun hast Wink )

Scirocco 1.4TSI Deep Black Perleffekt
"Team" + Multifunktionslenkrad, Climatronic, RNS 315 & Dynaudio Excit
On the Road since: 13. Januar 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 20:01
Beitrag #8056
RE: Liefertermin eures Roccos
Hay,
ich melde mich auch wieder mal Smile) ...
eigentlich hatte ich ja einen unverbindlichen Liefertermin für den 3.12. .
Leider sagte mir mein Händler letzte Woche, dass mein Auto schon seit dem 23.11. in Emden steht, aber bis letzte Woche nicht weiter verladen wurde.
Heute sagte er mir dann, dass er gestern endlich Emden verlassen hat und auf dem Weg zum Händler sei. Mitte nächster Woche soll ich ihn dann in Empfang nehmen können.
Als Erklärung sagte mir mein Händler, dass VW in Emden von allen Modellen, die im Ausland gefertigt werden eine Art Qualitätskontrolle in Form von wenigen Stichproben durchführt und es dabei leider meinen Scirocco getroffen hätte. Kann das jemand bestätigen, dass VW in Emden eine solche Kontrolle durchführt?

viele Grüße Joh

bestellt: "TEAM PLUS" 2,0 TSI | Deep Black | RCD 510 | DYNAUDIO
Bestellung: 20.09.10
Bautermin: 13.11.10
unverbindlicher Liefertermin: (7.1.11) -->3.12.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 20:12 von Fuchs.)
Beitrag #8057
RE: Liefertermin eures Roccos
Das kann ich bestätigen!

Wieviele Kontrollen es gibt, weiß ich allerdings nicht.

Und, das eine solche Qualitätskontrolle fast nen Monat dauern soll, wage ich ebenfalls zu bezweifeln!!

Ich weiß allerdings, das Fahrzeuge, welche fehlerhaft sind, in Emden Instand gesetzt werden.
Und das kann in der Tat etwas länger dauern, weil evtl. benötigte Teile erst aus Portugal angeliefert werden müssen.
Es gibt in Emden für Alles ein kleines Lager, aber, wenn z.B. fünf Stoßstangen auf einmal kaputt sind, müssen die Stangen erst angeliefert werden!!
Das kann dann auch mal drei Wochen dauern!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 20:22
Beitrag #8058
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.12.2010 20:11)Fuchs schrieb:  Das kann ich bestätigen!

Wieviele Kontrollen es gibt, weiß ich allerdings nicht.

Und, das eine solche Qualitätskontrolle fast nen Monat dauern soll, wage ich ebenfalls zu bezweifeln!!

Ich weiß allerdings, das Fahrzeuge, welche fehlerhaft sind, in Emden Instand gesetzt werden.
Und das kann in der Tat etwas länger dauern, weil evtl. benötigte Teile erst aus Portugal angeliefert werden müssen.
Es gibt in Emden für Alles ein kleines Lager, aber, wenn z.B. fünf Stoßstangen auf einmal kaputt sind, müssen die Stangen erst angeliefert werden!!
Das kann dann auch mal drei Wochen dauern!

Okay, das habe ich so auch schon von jemanden von Audi erfahren, dass in Emden oft Teile nachgeliefert werden müssen. Aber vielen Dank für deine Einschätzung. Dann dürfte mein Auto wenigstens bei der Übergabe keinen einzigen Mangel haben Smile

bestellt: "TEAM PLUS" 2,0 TSI | Deep Black | RCD 510 | DYNAUDIO
Bestellung: 20.09.10
Bautermin: 13.11.10
unverbindlicher Liefertermin: (7.1.11) -->3.12.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 20:25
Beitrag #8059
RE: Liefertermin eures Roccos
Yes, davon kannst du ausgehen Wink

Trotzdem in Ruhe und ordentlich ums Auto gehen und Alles genau anschauen.
Vor Allem den Lack und auch die Schweller, wegen Beulen und so!

Ach, du machst das schon, wie jeder Andere auch, der seinen Rocco holt Big GrinBig GrinBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 20:26
Beitrag #8060
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.12.2010 18:05)Medina schrieb:  ok kann ich mir auch wünschen dass du auch da bist und DU mir mein auto übergibst^^ (war spaß, weiß dass das nich geht und du damit nichts zu tun hast Wink )

Nöö - leider nicht - ich arbeite ja gar nicht mehr. Sollte ich an dem Tag frei haben und nix vor, komm ich mal vorbei, Kyra Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap