Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
14.01.2011, 14:56
Beitrag #8231
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.01.2011 14:04)emii schrieb:  
(14.01.2011 13:21)R_Stylez1982 schrieb:  komme gerade vom händler.mein "R" sollte ja heute in die produktion gehen.auf einmal sagte er mir...e"R" ist heute morgen schon verladen worden!!!!bin bald vom hocker gefallen Big Grin jetzt ist er auf der african highway und am sonntag trifft e"R" in emden ein.vielleicht bin ich das nächste weekend schon rocco "R" fahrer...echt wahnsinn!!!kanns nicht mehr abwarten bis ich ihn endlich abholen kannYahoo

Hallo

ich kann deine Vorfreude gut verstehen, ich hoffe unser "R" befindet sich auf dem gleichen Schiff mit deinem Yahoo

Aber so schnell geht´s leider auch nicht. Laut meinen Mann Heart kommt African Highway am Sonntag von Setubal weg und in Emden soll es am 18.01. ankommen

LG
emii


unsere "R's" sind 100 pro auf dem gleichen schiffWink hab gerade nochmal nachgeschaut...also die african highway trifft am SONNTAG den 16.1 in Emden ein!! ca. 14:30 Uhr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 17:05
Beitrag #8232
RE: Liefertermin eures Roccos
Noch 5 Tage Yahoo

Nette Grüße aus Pulheim Big Grin
----------------------------------------------------------------
Es gibt nur 2 Pedal Stellungen : unberührt oder Bodenblech

2.0 TSI / DSG / Candy Weiss / Sportpaket / Xenon / Lugano 19" Schwarz / RCD 510 / Rückfahrkamera / MFL / MFA+ / Winterpaket / Mittelarmlehne /
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 20:41
Beitrag #8233
RE: Liefertermin eures Roccos
gerade gesehen das die african highway erst am 18 in emden eintrifft...obwohl das schiff in portugal schon weg ist...hmmm...vorhin stand noch 16. naja auf jeden fall ist mein "R" jetzt mitten aufm atlantikYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2011, 12:42
Beitrag #8234
RE: Liefertermin eures Roccos
morgen ists soweit, mein 2ter neuer Scirocco wird in WOB abgeholt. Leider bekomme ich ihn erst Mittwoch Nachmittag geliefert. Aber das werd ich auch noch aushalten Big Grin

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2011, 12:48
Beitrag #8235
RE: Liefertermin eures Roccos
kann mir einer sagen wie lange es ca. noch dauert bis das auto geliefert wird, wenn der Händler schon den KFZ-Brief bekommen hat??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2011, 19:20
Beitrag #8236
RE: Liefertermin eures Roccos
moin moin,

mal eine frage: hab heute meinen Wink angerufen, der meinte hinter meinem rocco steht garnix, also absolut nichts. heißt das jetzt, dass die den vergessen haben in die produktion zu schieben? schließlich sind schon locker 3 monate rum und ich denke , so langsam müsste sich was tun, wenn der im februar gebaut werden soll? oder bin ich jetzt panisch und das ist normal?

bestellt am 07.10.2010, 1,4 tsi, 160 ps, deepblackperl, team, rcd 510 und so weiter
Bauwoche 5/2011
Auslieferung: 25.03.11, 15.00 in WOB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2011, 19:22
Beitrag #8237
RE: Liefertermin eures Roccos
Tja das ist eine gute Frage , blick das ganze sowieso nicht mehr .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2011, 19:41
Beitrag #8238
Smile RE: Liefertermin eures Roccos
Heute die Nachricht von meinem Smile bekommen das mein Rocco fertig und auf dem weg ist. Also is er entweder jetzt auf der African Highway die schon fast in Emden is oder dann auf der Emden die noch in Setubal steht.
Jetzt wirds langsam ernstWink

_________________________
Bestellt: 22.07.2010
Bauwoche: Erst 43 jetzt 1
LT: Erst November jetzt Februar

Mein Scirocco
2,0l TSI Viperngrün | Winterpaket | Tempomat | RCD 510 DYNAUDIO | Mittelarmlehne | Licht- und Sichtpaket | DK-Paket | Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2011, 21:36
Beitrag #8239
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

also ich habe mich anscheinend zu früh gefreut. Laut unseren Händler ist unser "R" noch nicht auf dem Schiff Sad

Es heißt wieder einmal warten, warten, warten...

Schönen Abend euch allen!

emii
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2011, 04:07
Beitrag #8240
RE: Liefertermin eures Roccos
Noch 1 Tag Big Grin Yahoo Big Grin Yahoo

Nette Grüße aus Pulheim Big Grin
----------------------------------------------------------------
Es gibt nur 2 Pedal Stellungen : unberührt oder Bodenblech

2.0 TSI / DSG / Candy Weiss / Sportpaket / Xenon / Lugano 19" Schwarz / RCD 510 / Rückfahrkamera / MFL / MFA+ / Winterpaket / Mittelarmlehne /
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap