Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
15.05.2009, 17:32
Beitrag #1351
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich habe meinen ende März bestellt und Liefertermin ist voraussichtlich der 25.09.2009...
Also kannst Du glück haben das es passt oder es dauert bis Dezember ;-)

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 18:17
Beitrag #1352
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab am 29.4. bestellt,
AB heute gekommen und unverb. Liefertermin ist Ende August Headbanger .

Gesagt wurde zuerst Ende Oktober Angry

na da bin ich mal gespannt, was nun eintrifft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 19:35
Beitrag #1353
Cool RE: Liefertermin eures Roccos
Hallöle @ ALL

Habe meinen am 21.2.2009 bestellt

AB kam am 20.3.2009

Gestern bescheid bekommen das er definitiv am 15.6.2009 gebaut wird
und ich ihn dann ca. ende juni in WOB abholen kann.

7.1l/100KM Scirocco 1.4l TSI 160 PS ? Viperngrün - Metallic ? Catch up - Titanschwarz/Titanschwarz ? RCD 310 Dynaudio Exite ? Panorama Aufstelldach ? Sportpaket ? Winterpacket ? Winterreifen ? Mittelarmlehne ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 09:54
Beitrag #1354
RE: Liefertermin eures Roccos
so entlich ist es bald soweit
habe meinen rocco im dezember bestellt und der erste liefertermin war der februar
dann verschoben auf märz und dann nochmal auf den 11 ten mai
gestern nen anruf mit abholtermin bekommen ich reise am 3.6 in woob an mit übernachtung und am 4.6 nem ich in dann entlich mit nach 6 monaten wartezeit
ist sonst noch jemand da an dem datum
lg

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 14:20
Beitrag #1355
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir hat sich wieder was zum psitiven geändert bekomme ihn schon in KW 30 Big Grin

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 15:44
Beitrag #1356
RE: Liefertermin eures Roccos
Hmmmmm,

ich will auch Dodgy

Geben die euch immer bescheid wenn sich was ändert oder nervt ihr einmal pro Woche den Shy ?

Will auch auf dem laufenden gehalten werden Exclamation

Bestellt : KW 18
AB : KW 19
BW : KW 37
Preorität: höchste
Liefertermin : KW 39 Kotz
2.0 TSI DSG , Shadow blue, Lugano, Catch up, Spiegelpaket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Media in, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Parkpilot, Climatronic, Raucher, MFA Plus Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 15:59
Beitrag #1357
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir ist bisschen anders da ich bei dem verein arbeite habe ich die möglichkeit online selbst nachzusehen wie der aktuelle status ist und was gerade passiert ... ihr müsst euren händler nerven oder in wolfsburg anrufen und mit eurer komissionsnummer nachfragen wie es aussieht ...


MFG

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 20:42
Beitrag #1358
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.05.2009 15:59)Topper schrieb:  bei mir ist bisschen anders da ich bei dem verein arbeite habe ich die möglichkeit online selbst nachzusehen wie der aktuelle status ist und was gerade passiert ... ihr müsst euren händler nerven oder in wolfsburg anrufen und mit eurer komissionsnummer nachfragen wie es aussieht ...

Ich hab jetzt schon ne Weile nix mehr von meinem Händler gehört und will ihn auch nicht immer wieder "nerven", also würde ich gerne mal in WOB anrufen.
Bin ja schon gespannt weil man Gemischtes hört, manche bekommen scheinbar ohne Probleme Auskunft, andere werden abgewimmelt ...

Nur, wo finde ich denn diese Komissionsnummer? Auf der AB sehe ich da nix was nach so ner Nummer aussieht ... Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 21:53
Beitrag #1359
RE: Liefertermin eures Roccos
ihr müsst auf dem AB die bestellnummer angeben damit können sie euch auskunft geben oder aber mit euren namen und dem namen des autohauses können sie euch auch auskunft geben ...

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009 21:57 von Sven_aus_N.)
Beitrag #1360
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab die "Erstkonfiguration" im Februar bestellt, dann aber wegen des nicht lieferbaren Panoramadaches nochmal komplett umgestellt Anfang März.

Anruf vor 2 Wochen beim Händler ergab, daß der Bau wohl letzte Woche (KW 20 Tag 4, also am 14.05.) begonnen hat. Zur Auslieferung soll es nochmal 2-3 Wochen später kommen.

Wenn der Bau sich noch bis KW 22 verzögert hätte ich auch nix dagegen, wenn ich dafür dann das MJ 2010 bekomm Smile

Ach ja: Letzte Woche kam übrigens die schriftliche Bestätigung der Reservierung für die Abwrackprämie von der BAFA Big Grin

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap