Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.03.2011, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 12:32 von LLSven.)
Beitrag #8711
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe gerade auch nochmal mit dem Händler telefoniert. Auslieferung im Juni wird wohl nicht klappen. Auslieferung ist nun lt. Händler für KW 27 vorgesehen, also Anfang Juli.
Bauwoche wird dann lt. Händler ca. KW 23 sein. Sad

Gibts hier eig. im Forum ein Werksangehöriger der sich auskennt und Zugang zur Produktionsplanung hat und das mal überprüfen könnte? Ich habe von meinem Händler den Eindruck, dass der ohne zu schauen pauschal einfach mal ne KW raushaut so schnell wie der immer antwortet. ^^
Kommissionsnummer habe ich.

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 13:40 von Obse89.)
Beitrag #8712
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.03.2011 12:20)LLSven schrieb:  Habe gerade auch nochmal mit dem Händler telefoniert. Auslieferung im Juni wird wohl nicht klappen. Auslieferung ist nun lt. Händler für KW 27 vorgesehen, also Anfang Juli.
Bauwoche wird dann lt. Händler ca. KW 23 sein. Sad

Gibts hier eig. im Forum ein Werksangehöriger der sich auskennt und Zugang zur Produktionsplanung hat und das mal überprüfen könnte? Ich habe von meinem Händler den Eindruck, dass der ohne zu schauen pauschal einfach mal ne KW raushaut so schnell wie der immer antwortet. ^^
Kommissionsnummer habe ich.

ich bezweifel, dass er jetzt schon sieht, wann dein Auto gebaut wird.. das wird noch einige Wochen dauern!
Das hat bei mir auch 2 Monate gedauert, bis er das sehen konnte..

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 19:11
Beitrag #8713
RE: Liefertermin eures Roccos
Coole Sache!

Mein Scirocco wurde am 5.2.2011 bestellt und hat gestern am 16.3.2011
schon das Werk verlassen und ist auf dem Weg zu mir!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 20:13
Beitrag #8714
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.03.2011 19:11)Casi schrieb:  Coole Sache!

Mein Scirocco wurde am 5.2.2011 bestellt und hat gestern am 16.3.2011
schon das Werk verlassen und ist auf dem Weg zu mir!

ist ja wohl nen witz ?! wtf ?!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 20:55
Beitrag #8715
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Casi:

Echt toll!!Smile
Bei mir ists ähnlich, habe ihn am 4.02.11 bestellt und er hatte am 8.3 bereits das Werk verlassen! warte jetztauf den Anruf um ihn abholen zu können!! Big GrinBig GrinBig Grin

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 21:43 von LLSven.)
Beitrag #8716
RE: Liefertermin eures Roccos
Das waren doch aber bestimmt Autos die bereits im Vorlauf waren...
bzw. hast du bei nem deutschen Autohaus bestellt oder bei einem ausländischen Freundlichen?

@Claire
was hast du für ne Sonderausstattung bestellt?

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 21:41
Beitrag #8717
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat noch jemand Abholung am 24.03.2011 ?!
Vielleicht könnte man sich kurz treffen :-) ?!

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 21:43
Beitrag #8718
RE: Liefertermin eures Roccos
@LLSven:

also meiner war nicht im Vorlauf. es hiess ja anfangs auch ich müsste bis Juni warten!!

meine Ausstattung:
also hab n weissen Rocco R mit DSG, park pilot hinten, adaptive Fahrwerksregelung DCC , Multimediabuchse Media In, Radio RCD 510 und Seitenscheiben hinten und Heck abgedunkelt

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 21:51
Beitrag #8719
RE: Liefertermin eures Roccos
Dann liegts wohl daran, dass du aus Luxemburg kommst und die Kontigente für Luxemburg nicht ausgeschöpft sind.
und in anderen Ländern muss man über 6 Monate warten... soetwas idiotisches....

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 21:55
Beitrag #8720
RE: Liefertermin eures Roccos
ja das kann gut möglich sein! naja ich kann nichts dafür, ich freue mich halt nur dass ich ihn bald bekomme und nicht mehr mit dem polo rumfahren muss, vor allem weil bald kein Winterreifenwetter mehr ist, das auto mir schon seit 2500km die serviceleuchte zeigt und ich keine lust mehr hab!!!

der Monat hat ja nur noch 2 wochen, dann ists bald soweit!! Tongue

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap