Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.05.2011, 09:18
Beitrag #9091
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Händler sagt aber dass die Bauwoche generell nicht mehr einzusehen ist, was ja offensichtlich nicht richtig ist. Grundsätzlich steht der Bautermin 2 Wochen vor Produktion fest, ungefähr also ca. 6 Wochen vor dem Liefertermin. Kann also durchaus sein dass in deinem Fall noch kein Termin feststeht.

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 09:31
Beitrag #9092
RE: Liefertermin eures Roccos
na gut...dann bin ich ja mal einigermaßen zufrieden, wenn das kein Einzelfall ist..Theoretisch kann es jeden Tag sein, dass er anruft und sagt dass er da ist..ist ja auch spannend! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 10:05
Beitrag #9093
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin,

so mal was neues von mir.....

Der Liefertermin wurde verschoben.....nach VORNE Big Grin

Kann das noch gar nicht richtig glauben. Cool

Normalerweise sollte mein Traumauto Ende Juli kommen.

Das Auto wird aber schon diese Woche gebaut.
Laut meinem Big Grin kann ich ihn Anfang / Mitte Juni in Wolfsburg abholen.

Zum Glück nicht noch eher sonst hätte ich meinen Urlaub im Ausland streichen können Undecided

Gruß
Matze

Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 17:17
Beitrag #9094
RE: Liefertermin eures Roccos
Also mein Smile ist da auch nicht begabter - habe die gleichen "Probleme" wie ihr (siehe Post weiter vorn).

Mir wurde gesagt:
Es ist nur noch ein LTK Termin ("Liefertermin Kunde") im System einsehbar. Früher hätte man wohl immer die Bauwoche einsehen können, welche sich dann oft änderte. Nun zeigt man wohl generell erstmal die LTK Woche, welche relativ stabil sein soll. Diese "Umstellung" soll wohl Anfang des Jahres gewesen sein!?

Reale Bauwoche würde man wohl jetzt erst sehen, wenn er fest in die Produktion eingeplant ist - wie schon geschrieben, ca. 2 Wochen vor Produktion bzw. 6 Wochen vor LTK?

Was aber auch immer wieder bestätigt wird, dass trotzdem eine "Schauglaswoche" (geschätzte Bauwoche, unverbindlich) zum Auto einsehbar ist. Wohl schon wenige Wochen nach Bestellung sichtbar.

Mein Händler hat mir bisher nur LTK genannt, meine weiteren Fragen wurden glattweg überlesen Motz


Habe mal wo gelesen, dass es eine "E-Kommisionsnummer" gäbe, über die man den Status einsehen kann? (also auch ein anderer VW Partner)

1) Ist das so?
2) Muss mein Händler mir die sagen wenn ich das möchte?
3) Kann hier jemand damit reinschauen? Carina vielleicht? Shy

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 22:14
Beitrag #9095
RE: Liefertermin eures Roccos
Mit konkreter Bauchwoche wollte/konnte mein Verkäufer bisher auch nichr rausrücken, sprach nur immer davon, dass dies ungefähr x Wochen vor dem Liefertermin ist. Meiner sollte langsam fertig, da lt. Auftrag die AUslieferung ab 11. Juni möglich sein soll. Kommende Woche werde ich noch mal nachfragen ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 12:22
Beitrag #9096
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab jetzt auch endlich mal was erfreuliches....
hab grad mit meinem :-) getelt und er sagte mir das mein wagen nun in der produktion ist. juhuuuuuuYahoo
liefertermin wurde 4 wochen nach vorne verlegt....das is ja mal richtig geil. erst sollte er ende juni kommen und nun schon kw22.....ich freu mich soooooooooooo :-))))

Rocco 2.0 TDI 170 PS DSG Night Blue
Xenon / RNS315 / DCC / Sportpaket / Winterpaket / Panoramadach / Mobilfunkvorbereitung / MFA+ / Multifunktionslenkrad / Spiegelpaket / Climatronic / Dynaudio / ....
Bestellt: 14.1.11
Abholung Autostadt: 19.6.11 um 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 13:53
Beitrag #9097
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.05.2011 12:22)Dj_Primaxys schrieb:  Hab jetzt auch endlich mal was erfreuliches....
hab grad mit meinem :-) getelt und er sagte mir das mein wagen nun in der produktion ist. juhuuuuuuYahoo
liefertermin wurde 4 wochen nach vorne verlegt....das is ja mal richtig geil. erst sollte er ende juni kommen und nun schon kw22.....ich freu mich soooooooooooo :-))))

Haha Genau wie bei mir Yahoo

Woran das wohl liegt....Rolleyes wenn ich mir die Ausstattung und den Wagen so "anschaue" Big Grin

Cool

Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 21:12
Beitrag #9098
RE: Liefertermin eures Roccos
Soooo hab heute schonmal Nummernschilder drucken lassen und am Montag werde ich meinen Rocco dann mal zulassen Wink
Am Mittwoch gehts dann endlich nach WOB...

@Moschi
also ich wüsste nicht, dass ein VW Händler in das Programm bzw. die bestellten Fahrzeuge aus einem Fremden Autohaus einsehen kann...
Wo hast du es denn gelesen???

LG Carina

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2011, 05:56
Beitrag #9099
RE: Liefertermin eures Roccos
Das wurde mal bei Motor-Talk gesagt und wohl auch gemacht... Ist ja eigentlich kein Geheimnis wenn man die richtige Nummer kennt? Ich meine ich kann auch die Softwarelizenzen unserer Kunden einsehen, die ihr Produkt nicht direkt bei uns gekauft haben ;-) Brauch aber halt die Seriennummer zum Kucken.

Kann ja bei VW genauso funktionieren ;-)

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 09:46
Beitrag #9100
RE: Liefertermin eures Roccos
Yeeaahh! Hab nun endlich einen Termin in WOB....am 01.Juni 10:00 Uhr ist es soweit!!
Kann es kaum glauben, bald bekomme ich meinen Traumwagen!!!
Ich freu mich sooooooo sehr !!
YahooYahooYahoo

Scirocco "Edition" 2,0l TDI,170 PS, Deep Black Perleffekt mit
19" Lugano, RCD 510 , DYNAUDIO, ParkPilot,MFA+,MFL,Sportpaket,
Winterpaket,Winterreifen auf Alufelgen ,FSE Premium,Standheizung
Und seit 1.Juni 2011 jeden Tag happy so ein tolles Auto zu haben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap