Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.06.2011, 23:46
Beitrag #9451
RE: Liefertermin eures Roccos
Wünsch dir ne super geile Abholung! Hast ja auch lange genug gewartet Smile

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 20:24
Beitrag #9452
RE: Liefertermin eures Roccos
Peli, du müsstest ja nun dein Auto haben Smile Hoffe es war ein richtig geiler Tag und du hast von nun an nen riesen Spaß mit dem Teil Smile

Ich bin heut Nachmittag los auf Dienstreise (Bad Salzungen - jemand hier? Wink)...da bin ich also dann bis Donnerstag.

...und dann wird er Freitag früh zugelassen Smile ...und am folgenden Montag Abend gehts los nach WOB. Dienstag wird er dann in Empfang genommen Smile Yeah - das nimmt doch langsam alles Gestalt an Big Grin

Sagt mal, wie weit vorher meldet sich WOB denn so zur Tagesplanung? Wenn die noch den Mietwagen organisieren müssen, wird das langsam eng - genauso wird es sicher auch mit den "Events" eng da noch Plätze zu kriegen??

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 22:02
Beitrag #9453
RE: Liefertermin eures Roccos
Und da hat er ihn endlich. 2 super geile Tage in Wolfsburg gehabt. Infos: RNS 315 ist schon ohne cd. Es sind 49 Länder installiert. Hammergeil.
Es ist eine wahre Freude endlich zu fahren. Hab sogar geweint als ich ihn das erste mal anemacht hab. Vor Freude. Der Hammer. Alles richtig gemacht. Naja schneller als 150 darf man ja leider noch nicht. Bin heute aber schon fast 500km gefahren xD. Also bis Mittwoch is er eingefahren xD

Haut rein. Ab alle wartenden: haltet durch. Ea lohnt sich allemale :-)

Rocco 2.0 TDI 170 PS DSG Night Blue
Xenon / RNS315 / DCC / Sportpaket / Winterpaket / Panoramadach / Mobilfunkvorbereitung / MFA+ / Multifunktionslenkrad / Spiegelpaket / Climatronic / Dynaudio / ....
Bestellt: 14.1.11
Abholung Autostadt: 19.6.11 um 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 22:25 von Moschi.)
Beitrag #9454
RE: Liefertermin eures Roccos
Das klingt doch super Smile Dieser Moment der Ergriffenheit steht mir auch bald bevor und ich glaube mir geht es ähnlich Smile

RNS315 scheint also auch zu gefallen? Ich freu mich auch schon auf meins.
Ungeklärt ist noch, ob es sich wirklich um vollwertige Länder handelt oder nur große Straßen/Städte? Kannst du mal schauen? Weil dann gibt's eigentlich außer Bedienkonzept/Displaygröße keine so großen Gründe mehr ein RNS510 zu nehmen.

...und das schöne ist: Im RNS315 ist die Handyvorbereitung schon mit drin da es nur eine Variante mit allen Funktionen gibt Big Grin
Werde mir dann für 50 EUR das Mikro nachrüsten und das freischalten lassen - billiger gehts doch gar nicht...und noch dazu OEM Smile
Blush Hätte ich das jetzt nicht erwähnen sollen? Seh gerade das du Handyvorbereitung hast Blush

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 00:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 07:24 von peli1860.)
Beitrag #9455
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Leute, bin soeben nach Hause gekommen. War super schön, aber auch super anstrengend! Vom Timing hat alles super gepasst, das was wir von der Autowelt sehen wollten haben wir angeschaut.
Die 700km fahrt nach Hause haben wir dann mal unterbrochen um ein wenig zu schlafen, wir wollten kein Risiko eingehen, da die Nacht einfach sehr lang war und im ICE das Schlafen nicht wirklich geklappt hat. Man kann aber sagen, das auch das super klappt! 2 Stunden fest geschlafen Smile

Ja und das Auto..... Es ist der Wahnsinn! Ich kannte in ja bereits von der Probefahrt, hatte aber noch nie soviel Spaß beim fahren wie heute. Allerdings ist es aber auch eine Folter! Die Max. Drehzahl von 4000 in den ersten Tausend Kilometern sind grausam. Man möchte, man könnte, aber man darf nicht. Nun sind schon 750 km drauf, morgen fahre ich die restlichen 250 km dann bis 1500 km steigern und ab da feuer frei! Big Grin

An Alle die noch warten, die Zeit geht vorbei und das fahren entschädigt für alles!

---------------------------------------------------------------------------
Scirocco R - Rising Blue
Bestellt am 22.12.2010
Bauwoche: KW 19
Liefertermin: Anfang Juni
Abholung: 19.06.2011
---------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 06:31
Beitrag #9456
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.06.2011 20:54)Roccoo1988 schrieb:  Abend.. Eine frage,wie langer dauert transport von WOB bis ein Händler hab gehört so ca 2-4 wochen?! Weiß vlt jemand besser? Von WOB bis mein Händler sind ca 400km.

Dieser Zeitrahmen könnte passen. Es kommt halt darauf an, wann eine Route in die Richtung deines Händlers geplant ist. Bei mir hätte es ca. zwei Wochen gedauert (Wolfsburg - Stuttgart). So lange wollte ich aber nicht mehr warten. Deshalb habe ich ihn selbst in WOB abgeholt, was ich nicht bereut habe. So eine Fahrzeugübergabe hätte mir mein Händler sicherlich nicht bieten können.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 09:26
Beitrag #9457
RE: Liefertermin eures Roccos
Seit Samstag bin ich auch nicht mehr unter den Wartenden Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 11:14
Beitrag #9458
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi.
Eben hat mich mein Händler angerufen Smile.Abholung meines Roccos ist am 05.07. in Wolfsburg um 14 UhrSmile.
Hat von euch auch jemand am selben Tag Abholung?

Lg Micha

Scirocco 2.0tsi/155kw Candy Weiß,Xenon,R-Line Exterieur,DCC,RCD510 +Dynaudio Excite,Seitenscheiben abgedunkelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 11:34
Beitrag #9459
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.06.2011 22:23)Moschi schrieb:  Das klingt doch super Smile Dieser Moment der Ergriffenheit steht mir auch bald bevor und ich glaube mir geht es ähnlich Smile

RNS315 scheint also auch zu gefallen? Ich freu mich auch schon auf meins.
Ungeklärt ist noch, ob es sich wirklich um vollwertige Länder handelt oder nur große Straßen/Städte? Kannst du mal schauen? Weil dann gibt's eigentlich außer Bedienkonzept/Displaygröße keine so großen Gründe mehr ein RNS510 zu nehmen.

...und das schöne ist: Im RNS315 ist die Handyvorbereitung schon mit drin da es nur eine Variante mit allen Funktionen gibt Big Grin
Werde mir dann für 50 EUR das Mikro nachrüsten und das freischalten lassen - billiger gehts doch gar nicht...und noch dazu OEM Smile
Blush Hätte ich das jetzt nicht erwähnen sollen? Seh gerade das du Handyvorbereitung hast Blush

also das neue RNS 315 hat 49 länder komplett installiert.
geilstes lied nach der abholung: benzin im blut von Dj-Gollum...zu finden auf der neuen future trance ;-)

ich liebe ihn schon glaub ich Yahoo

Rocco 2.0 TDI 170 PS DSG Night Blue
Xenon / RNS315 / DCC / Sportpaket / Winterpaket / Panoramadach / Mobilfunkvorbereitung / MFA+ / Multifunktionslenkrad / Spiegelpaket / Climatronic / Dynaudio / ....
Bestellt: 14.1.11
Abholung Autostadt: 19.6.11 um 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 19:19 von LLSven.)
Beitrag #9460
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab nun auch endlich meinen Termin:

01.07.2011 16 Uhr

Ein Ende ist in Sicht Smile

Scirocco R DSG | Rising Blue | Spiegelpaket | Motorsport-Schalensitze | Winterpaket | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Mittelarmlehne | Multifunktionsanzeige Premium | Kessy

Bestellt: 21.02.2011
Bauwoche: KW 23
Abholung: 01.07.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap