Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
20.06.2011, 19:23
Beitrag #9461
RE: Liefertermin eures Roccos
*Drei Kreuze mach* Das Forum geht wieder! Big Grin Gab die ganze Zeit SQL Error...hatte schon Entzugserscheinungen Wink

Freut mich für dich Erik Smile Viel Spaß!

Sehr schön das es komplette Länder sind. Das konnte mir KEINER der Verkäufer sagen! 80% wollten mir sogar einreden, dass das Bestellsystem wohl nen Defekt hat, weil er jetzt beim RNS315 gar nicht fragt ob ich die Deutschland CD haben möchte Big Grin Einem hab ich dann gesagt, wir setzen und jetzt in den EOS bei ihm und testen das Wink

...dem Verkäufer, bei dem ich letztendlich bestellt habe, hatte ich zuvor eingetrichtert, er soll mal ein Auto mit Kessy suchen und das ungefragt vorführen --> Ich musste meine Freundin noch davon überzeugen...also Verkäufer geimpft Big Grin
Es war sein Dienstwagen den wir dann angeschaut hatten - ich hab ihm dann erklärt, dass er innerhalb weniger Sekunden nach abschließen nochmal den "Ist-er-wirklich-zu-Griff" ausführen kann...
Also teilweise blicken die durch die Technik nicht immer 100% durch...vielleicht ist es auch zuviel über alle Modelle, wobei sich das ja ähnelt.

...du bist also auch so einer. Die Future Trance liegt bei mir schon auf SD, Handy und USB Stick bereit Wink Lied ist mir auch bekannt *g*
Wobei der "Ohrbassmus" paar "Vol's" zuvor auch ganz "lustig" war Wink

2nice wird jetzt übrigens am selben Tag in WOB abholen Big Grin Mal schauen ob wir unser Auto-Zwillingsfotos da gleich machen können Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 19:25
Beitrag #9462
RE: Liefertermin eures Roccos
Donnerstag 14.15Uhr kann ich meinen R abholenYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 20:56
Beitrag #9463
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.06.2011 06:31)Pirella schrieb:  
(18.06.2011 20:54)Roccoo1988 schrieb:  Abend.. Eine frage,wie langer dauert transport von WOB bis ein Händler hab gehört so ca 2-4 wochen?! Weiß vlt jemand besser? Von WOB bis mein Händler sind ca 400km.

Dieser Zeitrahmen könnte passen. Es kommt halt darauf an, wann eine Route in die Richtung deines Händlers geplant ist. Bei mir hätte es ca. zwei Wochen gedauert (Wolfsburg - Stuttgart). So lange wollte ich aber nicht mehr warten. Deshalb habe ich ihn selbst in WOB abgeholt, was ich nicht bereut habe. So eine Fahrzeugübergabe hätte mir mein Händler sicherlich nicht bieten können.
Danke!! Nur dass schlimmes ist mein Händler hat sich heute auch nicht gemeldet Nixweiss aber morgen ruf ich selber an !!! Mein Rocco ist seit 26.5 gebaut und in DE 9.6 spä, 16.6 und wird langsam zick das er ein Termin für mich macht Tongue ciao bis morgen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 09:58 von Warfi.)
Beitrag #9464
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Termin ist heute YahooYahooYahoo

Scirocco Edition 1.4 TSI 160 PS Deep Black Perleffekt
Ausstattung:Climatronic,Winterpaket ,Sportpaket,RDS 510 ,Dynaudio,ParkPilot,MFL,19"Lugano's,Entfall der Motorbezeichnung,Licht und Sicht Paket,Scheiben abgedunkelt.
Bestellt:12.01.2011
Abholung in Wob 21.06.11 um 11:00 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 13:59
Beitrag #9465
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner auch. Fahr jetzt los und hol ihn ab.
YahooYahoo
Freu mich wie die Sau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 15:36 von Roccoo1988.)
Beitrag #9466
RE: Liefertermin eures Roccos
Yuhuuuuuu hab ab heute ne Termin beim mein Händler zweter woche in julli YahooYahooYahoo Viperngrun,122ps, panoramadach, Sportpaket,ParkPilot,RCD310,Mittelarmlehne,Lugano reifen Exclusive, in Schwarz .. Big GrinTongueCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 19:16
Beitrag #9467
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute mal in der Autostadt angerufen und Druck gemacht wegen Tagesablauf. Woche vorher scheint mir schon eng. Angeblich hätte man mich schon versucht zu erreichen, aber ich hatte nix Anruf Dodgy

Naja, haben dann brav zurückgerufen und ich hab in sensationellen 25 Minuten meinen Tag geplant. Mir wurde schon bestätigt, dass der Ablauf wohl seeehr sportlich ausgelegt ist Big Grin Hoffe ich schaff das alles zeitlich.
Hab mir u.a. mal die Touareg Runde gegönnt...für 25 EUR kann man das schonmal selber testen.

Turmfahrt, Werksführung ist natürlich auch klar.

Weiß einer von euch wo die Kosten für die gebuchten "Events" bezahlt werden? Krieg ich ne Rechnung oder direkt vor Ort?

Abholung ist derzeit auf 15 Uhr gesetzt...werde aber versuchen es nach hinten zu schieben, was wohl möglich wäre. Dann hab ich etwas mehr Zeit für die Pavillions und muss ihn nicht nochmal auf nen Parkplatz stellen sondern fahre dann gleich heim.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 20:44
Beitrag #9468
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Events, wie Touareg-Parcour und auch die Turmfahrt werden vor Ort bezahlt. Es ist schon sinnvoll, deine Abholung nach hinten zu verschieben, denn sonst fährst du wirklich gleich los. Ca. 1 Stunde vor Übergabe wird dein Rocco aus einem der Türme geholt. Versuch´bei Ankunft herauszufinden, in welchem Turm und in welcher Etage dein Rocco steht. Es geht. Dann fängst zu nämlich schon an zu suchen. Bei mir war das ein wundervolles Erlebnis, denn dann ging die Verfolgungsjagd los und ich habe es nicht bereut. Natürlich nur, wenn die dir Zeit nicht wegrennt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in WOB, Das gleiche Spiel hatten wir letzte Woche (12.06.11) bei der Abholung des Roccos meiner Mutter gemacht. Wir hatten allerdings die Deluxe-Variante (2 Tage).

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 20:51
Beitrag #9469
RE: Liefertermin eures Roccos
Glaube nicht das man den Rocco im Turm findet Wink Außerdem macht es das doch eher schlimmer...so weiß ich das er da drin "irgendwo" auf mich wartet und freu mich umso mehr wenn er sich dann bei der Übergabe zeigt Smile

Habe leider nur den einen Tag, da Ritz zu lange Verzögerung gebracht hätte...Aber wenn ich nochmal hinfahre versuch ich es mal Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 13:40 von r265.)
Beitrag #9470
RE: Liefertermin eures Roccos
Juhu. Das Auto existiert. Aktuell scheitert es am Flaschenhals WOB.

Hoffe die schaffen es aus einer Werksabholung mit Übernachtung eine ohne Übernachtung zu machen. In diesem Fall könnte ich ihn dann einen kompletten Monat früher haben ^^


btw: aktueller Durchsatz liegt bei 600+ Autos .. Respekt!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap