Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
24.10.2008, 19:10
Beitrag #71
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meinen heute bestellt und er soll unverbindlich anfang Febr. kommen.
Ich hoff mal.

Mfg Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2008, 23:31
Beitrag #72
RE: Liefertermin eures Roccos
Schlechte Nachrichten an alle die Xenon bestellt haben... Hab heute die schlechte Nachricht bekommen, dass das Xenon
wohl erst in der 22 KW ´09 einsetzt und sich somit die Auslieferung der Roccos noch weiter hinzieht! Kann das jemand
bestätigen? Oder habt ihr alle ohne Xenon bestellt? Wär für mich natürlich Sonderscheisse, weil ich den Rocco eigentlich
zum See ´09 haben wollte. Fahrwerk, alles liegt schon zu Hause und ich warte mir nen Ast. Aaaalter. Hätt ich das gewusst
dass nichts lieferbar ist, hätt ich mir lieber nen S3 bestellt. :-( Bin richtig sauer auf VW. Aber die hören noch von mir.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2008, 23:54
Beitrag #73
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meinen Infos zu folge setzt das Im November im Konfigurator ein und ist dann auch lieferbar je nachdem welche Lieferzeiten dann so angesagt sind. Das Lustige ist aber das es laut aktuellstem Update im ETKA schon als Ersatzteil bestellbar und lieferbar ist, also die Xenonscheinwerfer links und rechts . Hab schon überlegt mir welche zu ordern und direkt mal nachzurüsten. Das bekommt man dann zwar vermutlich nicht eingetragen ohne SRA und Leuchtweitenregulierung aber wer kontrolliert das schon an so nem neuen Auto. Der Preis den ich bekommen würde für beide Scheinwerfer macht das ganze noch verlockender:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2008, 10:48
Beitrag #74
RE: Liefertermin eures Roccos
Was für einen Preis würdest du den bekommen :-)
Nachrüsten ist ne Alternative wenn der Spaß noch solang dauert, wer noch kein Rocco hat aber nicht warten will kann ja das Winterpaket nehmen, dann hat er SRA und bekommt seinen Rocco schneller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2008, 13:33
Beitrag #75
RE: Liefertermin eures Roccos
Richtig so will ich das auch machen, habe Winterpacket genommen und rüste dann nachträglich auf xenon um.

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2008, 16:10
Beitrag #76
RE: Liefertermin eures Roccos
Sowas hatte ich mir auch überlegt... wie schauts denn mit der Leuchtweitenregulierung aus? Ist die mittlerweile im Standard bereits automatisch?

Konnte in meinen Unterlagen nichts dazu finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2008, 17:46
Beitrag #77
RE: Liefertermin eures Roccos
Manuel schrieb:Sowas hatte ich mir auch überlegt... wie schauts denn mit der Leuchtweitenregulierung aus? Ist die mittlerweile im Standard bereits automatisch?

Konnte in meinen Unterlagen nichts dazu finden.

Zu deiner Frage: Bei Xenon ein Muss, bei Halogen hat man immer noch die manuelle LWR.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2008, 09:51
Beitrag #78
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Jungs,
Gestern bekam ich den Anruf,
Liefertermin 25.05.09.....
Mir ist fast das Telefon aus der Hand gefallen, die von VW spinnen total
hab im August bestellt, und bekomm ihn erst im Mai..
angeblich wegen dem Panoramadach..
Bin total entäuscht von VW!
Leider hab ich das ned gewußt das es so lange dauert, weil dann hät ich meinen A3 noch behalten und müßt jetzt ned mit einem Leih-Wagen rumkurfen und den für teueres Geld bezahlen!
FOX für 250€/Monat
Bin richtig sauer, kennt denn niemand einen Verantwortlichen der da was machen kann?
Für die Leute die so lange warten müssen sollte VW einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen der für die gleichen Konditionen zu haben ist wie der Scirocco, (Raten mein ich)

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2008, 12:43
Beitrag #79
RE: Liefertermin eures Roccos
arminnach schrieb:Hi Jungs,
Gestern bekam ich den Anruf,
Liefertermin 25.05.09.....
Mir ist fast das Telefon aus der Hand gefallen, die von VW spinnen total
hab im August bestellt, und bekomm ihn erst im Mai..
angeblich wegen dem Panoramadach..
Bin total entäuscht von VW!
Leider hab ich das ned gewußt das es so lange dauert, weil dann hät ich meinen A3 noch behalten und müßt jetzt ned mit einem Leih-Wagen rumkurfen und den für teueres Geld bezahlen!
FOX für 250€/Monat
Bin richtig sauer, kennt denn niemand einen Verantwortlichen der da was machen kann?
Für die Leute die so lange warten müssen sollte VW einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen der für die gleichen Konditionen zu haben ist wie der Scirocco, (Raten mein ich)

WAHNSINN!! Das sind ja unzumutbare Lieferzeiten. Hoffentlich hängt
diese lange Lieferzeit nur mit dem Panoramadach zusammen und nicht
mit dem Xenon. Hab nämlich ohne Pan.dach bestellt. (Gottseidank)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2008, 16:04
Beitrag #80
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo erstmal, nachdem ich schon seit längerem in diesem Forum gelesen habe, wollte ich mich auch mal melden. Diesen späten Liefertermin kann ich mir auch nur mit Lieferschwierigkeiten des Panoramadaches (was für Extras hast du noch?) erklären. Ich habe meinen Scirocco am 20.10. beim Händler abgeholt, gut, meiner hat nur 160 PS, aber mir reicht das vollkommen. Bestellt habe ich meinen Scirocco eigentlich sofort (ich glaube 28.06.) und ich musste fast 4 Monate warten - das war schon fast zu lang für meinen Geschmack.
Aber deinen Liefertermin finde ich auch schon reichlich unverschämt - im August bestellt und im Mai, fast Juni ist die Auslieferung, da wäre mir aber auch der Telefonhörer aus der Hand gefallen. Na ja, musst du mal abwarten, vielleicht geht es doch schneller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap