Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
06.07.2009, 13:11
Beitrag #2011
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe meinem freundlichen auch mal wieder eine E-Mail geschrieben, in der Hoffnung das sich mal etwas tut, bzw das mein :-) überhaupt mal reagiert...
Ich bin mal gespannt wie das so weitergeht...

PS: Wie ist das eigentlich mit den Werksferien in Portugal, ich habe mal gehört (sorry ich habe die Quelle wirklich vergessen) das die in Portugal nun auch ausgesetzt/verkürzt werden?
Das stützt meine Theorie der verkürzung der Lieferzeit bei einigen hier die Ihr Auto im September bekommen sollen.
Ist darüber genaueren bekannt?

Gruß

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 14:22
Beitrag #2012
RE: Liefertermin eures Roccos
Werksferien sind von KW 31-33.
Seh grad, du hast auch Bauwoche 34. Da steht meiner momentan auch. Laut WOB von heute soll die Planung für die Woche 34 am Donnerstag Nachmittag abgeschlossen sein. Also wissen wir Ende dieser Woche ob unsere in KW 34 gebaut werden.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 14:51
Beitrag #2013
RE: Liefertermin eures Roccos
cool!!! Endlich mal gute Nachrichten, nach vorne verzögern ist ja eigentlich auch kaum noch möglich... aber vllt tut sich ja etwas bei der Lieferung?!
Wie bist Du an die Info's gekommen? Mein freundlicher Antwortet nichtmal auf Mails... :-(

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 15:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009 15:11 von Daze.)
Beitrag #2014
RE: Liefertermin eures Roccos
steh jetzt schon 3 Wochen direkt in Kontakt mit WOB, da mein Smile auch nicht viel auf die Reihe kriegt. Ich stand auch zuerst auf BW 30 und momentan auf 34. Wenn mein Auto nochmal verschoben wird, dann dreh ich am Rad.

Edit: Hab grad gesehen, wir haben fast die selben Daten vom Auto. Hab auch den 122 PSler. Bestellt eine Woche nach dir am 24.03.
Da bin ich ja gespannt wie es sich entwickelt mit unseren beiden Rocco´s.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 15:42
Beitrag #2015
RE: Liefertermin eures Roccos
Headbanger ich vorhin aufs iphone geschaut nach der schicht und sehe eine mailbox nachricht...also ruf ich an und siehe da "ihr auto ist da" Big Grin
ich dacht der will mich verarschen Big Grin
mittwoch 11 uhr ist übergabe !!!! Headbanger

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 15:53
Beitrag #2016
RE: Liefertermin eures Roccos
Soeben Tel. meines Smile erhalten... Abholtermin morgen 7.7.2009 16.00 Uhr!!!!!!!!

Mann, kein Auge werde ich zu kriegen diese Nacht!!!

Gruss
Christian

2.0 TSI Beryllium-grau, Handschalter, Leder, RNS 510, Komfortpaket, Licht&Sicht-Paket, Interlagos 18", Ipod-Anschluss u.v.m.
Seit 7.7.2009 16.00 Uhr stolzer Besitzer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 16:01
Beitrag #2017
RE: Liefertermin eures Roccos
hab heute mit meinem sehr freundlichen Smile gesprochen. Mein Wagen ist in Essen bei der Verteilerstation. Wenn alles gut geht dann hab ich ihn am Freitag! Freue mich sooooo!

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 16:07
Beitrag #2018
RE: Liefertermin eures Roccos
ich werde morgen früh mal anrufen und sehe was es neues gibt

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 17:34
Beitrag #2019
RE: Liefertermin eures Roccos
Da ist doch Bewegung... Gleich 3 Leute mit nahender Auslieferung... NICE

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2009, 17:39
Beitrag #2020
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.07.2009 14:51)--eIsFeLdT-- schrieb:  cool!!! Endlich mal gute Nachrichten, nach vorne verzögern ist ja eigentlich auch kaum noch möglich... aber vllt tut sich ja etwas bei der Lieferung?!
Wie bist Du an die Info's gekommen? Mein freundlicher Antwortet nichtmal auf Mails... :-(


Ich habs auch mal mit Mails probiert und er hat nich geantwortet.
Is wohl auch besser peröhnlich hinzugehen und anzurufen.

Mein Smile meinte damals beim Bestellen das er nich gucken kann wann das Auto gebaut wird und wie sich der Liefertermin verschiebt.
Er meinte er hätte keinen Zugriff dadrauf.

Jetzt habe ich ihn Ende April bestellt und warte ständig auf Neuigkeiten.
Hab auch bei einem großen Autohaus ( Liefert auch noch andere große Automarken) bestellt und Liefertermin ist KW 39 unverbindlich !

Hoffe das ich überrascht werde und er doch noch früher kommt !
Erfahre dann wohl erst was wenn er dann auch da is Confused

Bestellt : KW 18
AB : KW 19
BW : KW 37
Preorität: höchste
Liefertermin : KW 39 Kotz
2.0 TSI DSG , Shadow blue, Lugano, Catch up, Spiegelpaket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Media in, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Parkpilot, Climatronic, Raucher, MFA Plus Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap