Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
31.01.2009, 14:38
Beitrag #231
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hatte heute morgen einen Anruf von meinem Autohändler und etwas später auch etwas schriftliches in der Post.

Liefertermin Ende April, Anfang Mai. Also wird es warscheinlich nix mit der Überraschung meiner Freundin zu ihrem Geburtstag (08.04). Mit dem Panoramadach hätte es ja noch länger gedauert.

Aber es sind ja vorraussichtliche Termine. Vielleicht habe ich ja noch Glück.

Meine Autohändler meinte VW hätte mit dem Scirocco allgemein Lieferschwierigkeiten. Mal schauen.

Ich freue mich trotzdem tierisch.

Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2009, 22:51
Beitrag #232
Big Grin RE: Liefertermin eures Roccos
Tacho,

habe am 06.01.2009 meinen Scirocco beim Freundlichen bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin soll der 31.03.2009 sein Cool, nun hoffe ich auch mal, dass es so hin haut. Habe bei euch ja schon die schärfsten Dinger (Schiff gekänntert oder Autotransporter voller Sciroccos in die Ecke geschmissen Big Grin) gelesen.

Scirocco 1.4l/160PS~DSG~candy-weiß~Sportpaket~Catchup-Silber/Schwarz~Bi-Xenon~RCD310~Climatronic~Tempomat~ParkPilot~Licht-und-Sicht~Mittelarmlehne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 10:02
Beitrag #233
RE: Liefertermin eures Roccos
ciao zusammen,
habe am 5.12.08 bestellt. laut freundlichen sollte ich ihn ende februar-anfangs märz bekommen. freu mich schon riiiiisig *freu*freu*freu*
Ausstattung:
Weiss 2.0 DSG
Design Paket (Leder Vienna schwarz mit Lendenwirbelstütze und Interlagos felgen)
Komfort Paket (Tempomat, Parkpilot, Regensensor, MFL)
RNS 510
Mittelarmlehne
Licht und Sicht Paket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 14:32
Beitrag #234
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe heute endlich mal was gehört Big Grin am 16.2. gibbet den Scirocco um 9 Uhr. 10 Tage nachm unverbindlichen Termin...Naja, jetzt weiss ich wenigsten, wann ich den definitiv bekomme...

Lebe dein Leben so lange du noch kannst!

[Bild: ecxtmr6mxo9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 17:21
Beitrag #235
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab meinen Scirocco (weiß, 122 PS) am 16.11.2008 bestellt, die 8. Kalenderwoche ist die unverbindliche Lieferwoche.
Sonderausstattung:
- Park Pilot
- Sportpaket
- Spiegelpaket
- RCD310
- Climatronic
- Winterpaket
- Winterreifen
- Interlagos 18 Zoll

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 20:00
Beitrag #236
RE: Liefertermin eures Roccos
@Kolinho: Hast du dann jetzt noch nichts genaueres gehört, ist ja schon die 6 KW in der wir uns befinden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 22:00
Beitrag #237
RE: Liefertermin eures Roccos
Ironblade schrieb:@Kolinho: Hast du dann jetzt noch nichts genaueres gehört, ist ja schon die 6 KW in der wir uns befinden?

Ne, das ist es ja gerade eig. müsste ja jetzt bald mal nen Brief mit dem Liefertermin kommen.

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 05:56
Beitrag #238
RE: Liefertermin eures Roccos
Dazu kann ich euch was erzählen Big Grin Ich hatte meinen am 15.11.2008 bestellt. Mein unverbindlicher Termin war der 6.2. Ich habe doch tatsächlich 5 Tage vorher gehört, das es nicht beim Termin bleibt...soviel dazu...hab dann gehört, das es 2 Wochen länger dauert...Na ja

Lebe dein Leben so lange du noch kannst!

[Bild: ecxtmr6mxo9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 12:54
Beitrag #239
RE: Liefertermin eures Roccos
Na meiner wurde am 24.11. bestellt und der noch freundliche meinte er schaut mal, naja bei 30.000 Euro sollte eigentlich 1 Stunde später ein Termin als Antwort sein, Servicewüste Germany. Naja hoffe ich bekomm bald einen Termin bei dem schönen Wetter...

HAVE A NICE DAY !!

[Bild: 327602.png]Scirocco 3 / 2.0 TDI 140 PS Wut/ Weiß / DSG / DynRNS510 / Leder / Tempomat / rSAP / MFA+
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 14:12
Beitrag #240
RE: Liefertermin eures Roccos
Na dann bin ich mal gespannt was das mit den Liefertermin noch wird. So kurz vorher ist echt schlecht, gerade weil man auch noch Urlaub nehmen muss wenn man unter der Woche abholt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap