Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
04.02.2009, 14:36
Beitrag #241
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe am 01. Dez bestellt und habe einen Liefertermin für ende Febr bekommen. Weil es mich interessiert hat, hab ich letzte woche mal bei meinem Händler angerufen und gefragt wie es aussieht, und er hat zu mir gesagt das der Termin ende Febr. noch steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 15:25
Beitrag #242
RE: Liefertermin eures Roccos
Da geht es Dir wie mir.

Hab auch Termin Ende Februar. Hab schon mehrmals meinen Händler angerufen, aber der konnte mir auch noch nichts genaueres sagen...

Weiß von Euch jemand ob da was dran ist, das VW Wolfsburg in der letzten Februar-Woche zu machen will? Dann wäre Ende Februar schon arg knapp. Entweder wäre es dann die vorletzte Februar-Woche oder im schlimmsten Fall dann doch eher Anfang März... Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 15:35
Beitrag #243
RE: Liefertermin eures Roccos
KW-9 soll für eine Woche abgedreht werden aber nicht nur Wolfsburg sondern alle Produktionsstandorte in Europa also auch Spanien wo unser Auto produziert wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 15:39
Beitrag #244
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner soll erst KW 12 gebaut werden, da wird schon wieder alles laufen. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 16:18
Beitrag #245
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meinen freundlichen jetzt nochmal Angeschrieben und berichtet das ihr Teilweise schon zusagen bekommen habt wegen Termin, will jetzt sofort mit dem Rocco fahren :-(( mein Golf4 mach schon seit Monaten ein Turbo-Pfeif-Konzert...hoffe der hält noch durch :-))

HAVE A NICE DAY !!

[Bild: 327602.png]Scirocco 3 / 2.0 TDI 140 PS Wut/ Weiß / DSG / DynRNS510 / Leder / Tempomat / rSAP / MFA+
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 23:42
Beitrag #246
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin moin

war grade bissl am surfen un bin über euer forum gestolpert. Hab mir auchn Scirocco bestellt, unverbindlicher Termin soll 03.04. sein. Echt schlimm die Warterei aufs Auto. Bin ma gespannt auf VW, hatte bisher nur 2 Opel Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2009, 14:24
Beitrag #247
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute kam die Info das er fertig ist. =)
Liefertermin wird der 16.02., damit hält VW die 8. Kalenderwoche gleich am ersten Tag als unferbindliche Lieferwoche ein. Wink

Scirocco Team 1.4 TSI DSG Rising Blue
Team Plus Paket, Panorama, Rückfahrkamera inkl. ParkPilot, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, RNS510, Dynaudio, Xenon, Keyless Access, Spiegelpaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2009, 14:38
Beitrag #248
RE: Liefertermin eures Roccos
Scirocco85 schrieb:KW-9 soll für eine Woche abgedreht werden aber nicht nur Wolfsburg sondern alle Produktionsstandorte in Europa also auch Spanien wo unser Auto produziert wird.


Unser Auto wird in Porugal gebaut!!Shy

Nur die Türen werden in Spanien zusammengebaut.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2009, 14:41
Beitrag #249
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja okay *gg* Portugal ist doch egal.
Es betrifft ja alle Produktionsstandorte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2009, 14:45
Beitrag #250
RE: Liefertermin eures Roccos
Kolinho schrieb:Heute kam die Info das er fertig ist. =)
Liefertermin wird der 16.02., damit hält VW die 8. Kalenderwoche gleich am ersten Tag als unferbindliche Lieferwoche ein. Wink

Cool, dann hat das warten für dich ja bald ein Ende.

Heute kam ein Brief vom Autohaus und ich dachte schon er wird viel viel eher fertig. War aber dann nur die Bestätigung zur Umbestellung vom RCD 310 auf das RCD 510.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap