Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
06.11.2008, 08:41
Beitrag #101
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab gestern von VW meine Auftragsbestätigung bekommen mit unverb. Liefertermin am 28.12.08. Hoffe aber das es noch vor Weihnachten was wird, damit ich den Rocco unters Weihnachtsbäumchen packen kann :-)

@Rocco3:
mir geht es genauso, ich bin laut Userkarte einer der Südlichsten und glaub der einzige in BW und ich hab bisher noch keinen Privaten bei mir rumfahren sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 09:47
Beitrag #102
RE: Liefertermin eures Roccos
Na dann hoffe ich mal das der Unfall heute auf der B8015 mit dem LKW voller Sciroccos nicht dein Transporter war...
Bei uns im bayerischen Wald fährt auch noch keiner rum, aber ich denk das ändert sich im nächsten halbe Monat... langsam kommen sie....

Hallo zusammen...

na das will ich mal hoffen,das auf dem transport nicht meiner mit drauf war...wäreja furchtbar!!
Also bitte mach mir keine angst mit solchen geschichten...:-)
Find ich ja echt super,das bisher so wenig von unseren lieblingen rumfahren...wäre ja auch echt blöd,wenn bald jedes 2.Auto ein Rocco wäre...Also hier in BW ist dies noch mangelware:-)

schönen tag euch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 10:24
Beitrag #103
RE: Liefertermin eures Roccos
@Rocco3
Ich hoffe,das ich bald auch einer von den glücklichen bin,der fast in der nähe von Osnabrück mit einem Rocco rumdüsen darf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 11:19
Beitrag #104
RE: Liefertermin eures Roccos
givamo73 schrieb:Na dann hoffe ich mal das der Unfall heute auf der B8015 mit dem LKW voller Sciroccos nicht dein Transporter war...

Glaub ich weniger, da mein Rocco diese Woche erst Produziert wird. ABer gibt es zu diesem angeblichen Unfall auch eine Pressemeldung oder Unfallbericht, Fotos oder sonst irgendwas?
Den es wurde auc hschonmal das Gerücht hier verbreitet das ein Schiff das die Roccos von Protugal nach good old Germany schippert, abgesoffen wäre. Hierzu gab es auch keinerlei Meldung oder bestätigung.
Von daher glaub ich solche Meldungen erst wenn sie bestätigt sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 11:35
Beitrag #105
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin,

wenn man eure Liefertermine so liest kann man richtig neidisch werden. Ich habe mein Rocco Ende Augsut bestellt (1,4 ohne Glasdach und ohne Xenon) und der vorläufige Termin ist Ende Januar. Hab auch schon mehrmals beim freundlichen nachgefragt, aber leider ändert sich nichts an dem Termin.
Kann das normal sein oder schlampt der freundlich?

Gruß angler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 11:56
Beitrag #106
RE: Liefertermin eures Roccos
@rocco3

na ganz allein bist hier oben nicht, denn wir sind nur 40km von Osna weg... Wink

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 12:09
Beitrag #107
RE: Liefertermin eures Roccos
angler schrieb:Kann das normal sein oder schlampt der freundlich?

Der schlampt da nicht, ich hab mich da mal erkundigt und es wurde glaub in dem Thread schonmal angesprochen. Jeder Händler erhält von VW Bestellquoten für das entsprechende Modell. Die Mege dieser Quoten ist abhängig von der Größe und Verkaufszahlen der Autohaus. Wenn dein Händler jetzt fürs letzte Quartal 08 keine Quote mehr bekommen hat oder schon alle weg waren, dann bist du halt erst wieder mit den nächsten Quoten für 1.Quartal 09 dran. War bei mir auch so, ich kam dann nur früher dran weil mein Freundlicher nochmal zwei Quoten für KW45 bekommen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 13:04
Beitrag #108
RE: Liefertermin eures Roccos
Und genau darin liegt das Problem. Das Autohaus ist riesengroß und ich denke, dass er sich nicht um Quoten bemüht Sad
Naja abwarten und Tee trinken ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 13:07
Beitrag #109
RE: Liefertermin eures Roccos
Nicht ganz... der Händler erhält die Quoten nicht, sondern er muß sie bestellen( beantragen)! Wink

Vielle Händler bestellen reichlich Quoten und haben dann doch nicht die Absatzzahlen, dadurch werden normal wieder Quoten frei und vielle die später bestellen bekommen Ihr Auto doch eher... Bei mir sieht es so aus als würden von bestellung bis Lieferung weniger als 3 Monate vergehen...

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 19:00
Beitrag #110
RE: Liefertermin eures Roccos
Jaaahuiiii, hab heute mal unverbindlich mit meinem Händler telefoniert und der sagte mir doch glatt, dass
ich meinen Schatz nicht erst im Mai bekomme, nein er sagte mir, dass es SPÄTESTENS März wird.
Sind das mal gute Nachrichten oder was. Ich freu mich so.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap