Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
07.09.2009, 07:58
Beitrag #2841
RE: Liefertermin eures Roccos
ich denke, das wirst du mit deinem Händler abklären müssen. Der kann dir einen Termin vereinbaren.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 11:35
Beitrag #2842
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi all.

Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie im Volkswagen-Werk in Portugal
ein auto gebaut wird. Es geht zwar um den Eos, aber über die gleichen
Bänder läuft auch jetzt der Scirocco:

http://www.youtube.com/watch?v=qVm7_AqshaQ

Gruß
1strocco

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 12:22
Beitrag #2843
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey,..
Kurzes (nicht) Update wieder mal von meiner Seite^^,..
So wie Daze s Scirocco war auch meiner bereits am Mittwoch Morgen in Emden angekommen. Beim Anruf in WOB habe ich dann erfahren dass ich noch am selben Tag bzw. in den kommenden 2 Tagen bescheid vom Händler bekommen sollte. Jedoch aller spätestens Freitag. Bis heute noch keinerlei Nachricht bekommen. Daher: in WOB erneut angerufen und nachgefragt, und auch dort stieß ich auf Empörung, dass mein Händler mit NULL infos rausrückt, von wegen er hätte keinen Zugang, und könnte nichts sagen. Nunja, Auto ist da , Info vom Händler nicht, und in WOB können sie mir nun auch nicht mehr weiterhelfen da nun alles beim Händler liegen würde, soweit so (un)gut.
Nun sagte man mir ich solle mich nochmals bis Mittwoch gedulden. ist ja auch recht einfach ne neue Frist hinter die alte zu schieben, bleibt ja auch ncihts andres übrig, Sollte es dann immer noch nciht sein, wird wieder verlängert usw.,.. Jedoch werde ich nun täglich beim Händler anrufen, bzw. mails schreiben wie´s denn nun aussieht,..
auf ein weiteres feucht fröhliches Warten =P,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 14:45
Beitrag #2844
RE: Liefertermin eures Roccos
kurze Info für die BW 35

hab heute mal ne mailanfrage bei meinem Smile gemacht und der hat mir gesagt, mein auto steht noch in portugal am hafen.

also wird er wohl ca nächste woche in emden sein denk ich

ich halts nimmer aus... diese warterei, ich geh kaputt... PlattPlatt

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 14:54
Beitrag #2845
RE: Liefertermin eures Roccos
... mir kommt gerade so ein Gedanke, kann man den Rocco nicht selber in Portugal abholen Huh
Dann wäre er zumindest bis Good Old Germany schon mal eingefahren...Big Grin

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 14:57
Beitrag #2846
RE: Liefertermin eures Roccos
@VW Scirocco III: Das Szenario kenne ich. Also wir haben heute auch in WOB angerufen und mit dem Smile gesprochen. Laut dem Smile ist der Wagen berechnet von der Spedition, aber noch nicht dort und somit auch noch nicht für die Überfahrt nach Bochum avisiert. Laut WOB ist der Wagen bereits abgerechnet und hat heute den Hafen in Emden verlassen. Also schwirrt das Teil irgendwo zwischen Verladestelle im Hafen und Lager der Spedition vor Ort rum. So lange die den aber noch nicht in der Spedition haben können die keine Auskunft geben. Habe meinen Smile wohl richtig genervt weil die Dispo im Autohaus dann direkt bei der Spedition angerufen hat um da nachzufragen. Naja und der Smile meinte dann dass er keine Minute vergehen lassen wird sobald er bescheid weiss. Habe die Zulassungsvollmacht, Versicherungsbestätigung und Perso schon da abgegeben damit die sofort loslegen können mit dem Zulassen, sobald der Brief da ist...oh mann...und ich dachte ich bekomme den am Mittwoch Sad

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 15:35
Beitrag #2847
RE: Liefertermin eures Roccos
@bertmeister
ists jetzt doch so schnell gegangen? Zuerst hieß es doch, er war Mittwoch nicht auf dem Schiff dabei, oder ist bis heute ein weiteres in Emden eingelaufen?
Ich mit meiner Abholung in WOB muss dann die 2 Wochen länger aufs Auto warten und du bekommst deinen noch vor mir.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 19:48
Beitrag #2848
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey,..^^
sei doch forh dass du direkt nen Termin bekommen hast,..
ich warte immer noch Sad,.. selbe Ankunftszeit aber dafür eine woche unterschied bei der Terminvergabe =(,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 19:58
Beitrag #2849
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.09.2009 14:45)C00per schrieb:  kurze Info für die BW 35

hab heute mal ne mailanfrage bei meinem Smile gemacht und der hat mir gesagt, mein auto steht noch in portugal am hafen.

also wird er wohl ca nächste woche in emden sein denk ich

ich halts nimmer aus... diese warterei, ich geh kaputt... PlattPlatt

Hallo C00per und alle anderen mit Bauwoche 34/35

Kann euch alle sehr gut verstehen.
Mit geht´s genau soooBlush

Grützi
1strocco

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 21:17
Beitrag #2850
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja genaues weiss ich ja irgendwie auch noch nicht...und ich trau dem Braten auch erst wenn mir der Rote direkt in die Augen schaut und mich böse anlächelt ^^

Und wenn ich nen Termin wüsste wäre es eigentlich auch nicht schlecht...es ist ja wie gesagt nur die Ungewissheit über den Liefertermin die mich k***** lässt Wink

In dem Sinne....happy waitin'

MJ 2010 - 122PS - Salsa - Sport - Interlagos - RCD510 - PDC - bestellt KW13 - Bau KW34.5 - beim Händler KW 38.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap