Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Babyschalen gemacht?
04.01.2018, 15:46
Beitrag #1
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Babyschalen gemacht?
Hallo liebe Community!

und zwar geht es um folgendes: Ich erwarte in knapp 3 Monaten Nachwuchs. Was für ein tolles Gefühl!!Yahoo

Ich bin aktuell schon ein bisschen länger am rumschauen zwecks einer geegneten Babyschale für den Nachwuchs. Hab auch schon das eine oder andere Modell gefunden, dass mir zusagen würde. Unter anderem eine Babyschale von Kiddy mit dem Namen evoluna I-size. Bin durch eine Babyschalen-Seite und ein Video vom ADAC (https://goo.gl/DEA99J) auf diese Babyschale aufmerksam geworden. Bin mir aber noch unsicher, ob ich mir diese Babyschale kaufen soll. Denn unter anderem schreckt mich auch der hohe Preis ein bisschen ab.

Deswegen würde mich mal eure Meinung interessieren, ob es überhaupt Sinn macht, so viel Geld für eine Babyschale in die Hand zu nehmen...

Meine Frage an euch:

Habt ihr mit dieser Babyschale Erfahrungen gemacht? Oder welche Kindersitze bzw. Babyschalen könnt Ihr mir empfehlen? Ich freue mich echt über jedes Kommentar, da ich aktuell ein bisschen ratlos bin. Danke im Vorraus.

Grüße, Domenico.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 13:36
Beitrag #2
RE: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Babyschalen gemacht?
moin ...

Haben von Quinny die Schale genutzt und im Kofferraum lag immer dazu das passende , faltbare, Untergestellt.
Da unsere lütte immer sehr Sitzfaul war und früh laufen lernte, entfiel eigentlich auch der große Kinderwagen recht schnell, der auch ins
Auto passte . Also ein Verkaufsgrund des Autos gab es nie ! Und mitlerweile ist unsere Lütte schon 7 und selbst nach Österreich für 2 Wochen
reicht der Rocco Platz ...eng, aber es geht ! Alles eine frage des Packens :-)
Und die Zeit vom wechsel von der Sitzschale zur Sitzerhöhung vergeht auch schnell :-)

Viel Glück weiterhin

Mfg. Sebastian

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap