Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrleuchten R Ausbau
23.01.2018, 22:48
Beitrag #1
Tagfahrleuchten R Ausbau
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde aber ich finde einfach nichts:
Wie baue ich beim R die Tagfahrleuchten aus? Die sind von hinten doch verschraubt. Aber wie komme ich da dran wenn ich das Gitter raus habe? Muß doch gehen ohne die Front abzunehmen.
Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 07:38
Beitrag #2
RE: Tagfahrleuchten R Ausbau
Laut Rep-Leitfaden soll man die Stoßstange abbauen, es soll auch schon Leute gegeben haben die es geschafft haben ohne die Stoßstange abzubauen (zumindest beim Handschalter).

Ich habe es auch mal probiert ohne die Stoßstange abzubauen, letzten Endes habe ich sie aber doch abgebaut.
Die Stoßstange ist sehr einfach abzubauen, da steht das Gefummel ohne Demontage in keinem Verhältnis. Zumal es mir ein Rätsel ist wie man den Steckerhalter und den Kabelbinder vom Schlauch wieder richtig positionieren will ohne Demontage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 15:34
Beitrag #3
RE: Tagfahrleuchten R Ausbau
reicht es da nicht aus die Radhausschalen auszubauen?
Dann sollte man doch eigentlich auch an die Tagfahrleuchten dran kommen.

geht schneller und einfacher als die ganze Stossstange zu demontieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 10:54
Beitrag #4
RE: Tagfahrleuchten R Ausbau
Hallo Leute Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap