Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Facelift Umbau HILFE
02.04.2018, 19:00
Beitrag #1
Scirocco Facelift Umbau HILFE
Hey Leute Smile

ich habe einen 1.4 aus Bj. 2011.

Da mir das Facelift Model um einiges mehr gefällt würde ich meinen gerne umbauen. Ich habe schon ein zwei Beiträge gesehen, jedoch hat fast niemand die Scheinwerfer verbaut. Nach meinem Wissensstand muss dort eine Leuchtweitenregulierug nachgerüstet werden bzw das ganze Steuergerät?

Klar, man könnte sich auch einfach einen Facelift kaufen, allerdings muss ich sagen hänge ich sehr an meinem Rocco und würde ihn gerne nur einen neuen frischeren Look geben.

Selbst komplett umbauen kommt leider nicht in frage, wegen zu wenig Wissen und Werkzeug.

Deswegen suche ich jetzt hier jemanden der mir dabei im Kreis München helfen kann oder jemanden weiss.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Jay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 19:49
Beitrag #2
RE: Scirocco Facelift Umbau HILFE
Bau auch grad mein 2011er um.

Du brauchst 2 neue Scheinwerfer. Ein neues ALW Steuergerät und ein Xenon Sensor für hinten. Dazu ein neues BCM mit der Endung AB. Und alle Kabel dazwischen.


Sonst Phillipp von VAGMods fragen, der ist in Schwandorf und hat das auch schon öfters gemacht diesen Umbau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap